Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Not open for further replies.
Witz hin oder her das ist nur mal die Reglung.


Ja und daher war es kein Elfer! also eine Fehlentscheidung! Kweuke schützt in dem Falle doch ganz klar sein Gesicht! Die arme sind auch nicht zum Körper weg... Wenn die Arme nicht da wären, hätte er den in die Fresse bekommen... Also verhindert er da nichts mit den Armen!
 
das ist ne ermessensentscheidung und deshalb meinte magath ja auch hinterher, dass er die jetzige reglun schlecht für die schiris findet und fordert, dass grundsätzlich bei hand im strafruam immer gepfiffen werden soll
 
das ist ne ermessensentscheidung und deshalb meinte magath ja auch hinterher, dass er die jetzige reglun schlecht für die schiris findet und fordert, dass grundsätzlich bei hand im strafruam immer gepfiffen werden soll

Da hat Magath recht und hat ja schonmal eine eindeutige Reglung gefordert!
Wenn der Ball mit der Hand berührt wird und so den Weg zum Tor oder zu einer Torchance behindert wird, dann sollte man pfeiffen, egal ob Absicht oder nicht! Nur die Bestrafung sollte dann dementsprechend ausfallen...
 
is doch easy: handspiel im 16er= strafstoß plus gelb
 
Ja und daher war es kein Elfer! also eine Fehlentscheidung! Kweuke schützt in dem Falle doch ganz klar sein Gesicht! Die arme sind auch nicht zum Körper weg... Wenn die Arme nicht da wären, hätte er den in die Fresse bekommen... Also verhindert er da nichts mit den Armen!

Ja, das stimmt schon. Ich glaub in dem Fall ist das wichtige, dass die Arme am Körper bleiben beziehungsweise ihn schützen wollen. Ist eigentlich die natürlichste Bewegung die es gibt. Schießt man einen Schimpansen mit einem Ball an, so hält er sich auch die Hände vors Gesicht <-- Keine Ironie :D
 
was stimmt ist das fenin durch sein ständiges fallen lassen mittlerweile halt nen gewissen ruf hat und daher selbst schuld ist
dennoch hätte es elfer geben müssen!
und kweuke hat ja die arme vorm körper also kann man da auch keinen elfer geben. die halten sich ja auch immer die hände vor die eier, wenn die dann da getroffen werden gibts ja wohl auch keine elfer oder...
 
er hat aber die arme deutlich über dem kopf. aber lamentieren bringt doch eh nix, jetzt muss man in frankfurt halt wieder mit dem thema abstiegskampf umgehen lernen und nächstes we gewinnen.
 
ne klar bringen tuts nix, sisch drüber aufregen wird man sich aber ja noch dürfen, zumal es nach dem köln spiel schon wieder ein verpfiffens wichtiges match war...


das mit ochs jetzt is so dermaßen scheiße... hoffenlithc kann ümit wenigstens bald ma wieder spielen... oder bajramovic... oder ama... ach verdammte seuche
 
Bellaid mit Note 5 von allen Portalen. Der hat bis jetzt ja echt noch garnix gebracht. Im Gegenteil, war an vielen Gegentoren mit Schuld.
 
Das ist doch alles Scheisse die Saison! :mad: Gegen Karlsruhe will ich drei Punkte sehen sonst ist die Kacke sowas von am dampfen...und ich dachte wir werden mindestens 10ter aber wer hat auch schon mit Hertha und Hoffenheim gerechnet...:rolleyes::(
 
5000 euro strafe wegen feuerzeugwurf gegen köln...
so lächerlich als ob ein verein das irgendwie verhidnern könnte...
 
Frankfurt ist laut mercatoweb am polnischen Stürmer Ireneusz Jelen von Auxerre interessiert.
Der 28-Jährige scheint geäussert zu haben, dass er Frankreich verlassen möchte und nach einer neuen Herrausforderung sucht.
Ich denke, die hätte er in Frankfurt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom