Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt schon is zum kotzen
7 elfer gegen uns und für uns werden selbst klare nicht gegeben, das is so behindert
 
Zuerst bekommt man so einen lächerlichen Handelfer gegen sich.. erste Halbzeit pfeifft er das Handspiel von Wolfsburg nicht ab und man bekommt selbst einen eindeutigen Elfer nicht zugesprochen...
Ich glaube der DFB will Funkel loswerden:D
 
Zuerst bekommt man so einen lächerlichen Handelfer gegen sich.. erste Halbzeit pfeifft er das Handspiel von Wolfsburg nicht ab und man bekommt selbst einen eindeutigen Elfer nicht zugesprochen...
Ich glaube der DFB will Funkel loswerden:D

Ey aber ehrlich.

Jetzt musst dir schon in die Fresse schießen lassen...
Dazu das Foul an Fenin nicht gegeben.Als Frankfurt Fan käme ich mir mittlerweile so verarscht vor.
 
Wie Funkel schon sagte; Stark hat länger nicht gepfiffen und muss sich scheinbar erst wieder an die Bundesliga gewöhnen. :p
 
ochs hat sich nen mittelhandknochen gebrochen:(:thumbsdown:
der verein is einfach verflucht:rolleyes:


keine ahnung wie lang und ob er ausfällt, hoffen wir das beste
 
die frankfurter wurden gestern auch mal wieder verpfiffen. 3 elfer nicht gekriegt, zwei davonw aren schon notwendig, einen dämlichen gegen die eintracht gepfiffen. sogar magath sagt, dass sich was ändern muss und der elfer bei kweuke keiner war, aber die von der eintracht schon eher. die kölner wollen nen direkten konkurrenten im abstiegskampf schwächen
 
Wir haben gestern nich verloren, weil wir betrogen wurden sondern weil wir extrem schlecht gespielt haben. Die drei angeblichen Fouls an Fenin im Elfer waren keine und das sag ich als eingefleischter Eintracht Fan. Beim Übersteiger am Ende hat der Wolfsburger den Ball gespielt und davor waren es zwei Schwalben was mir bei Fenin langsam aufn Sack geht!
Magath hat nicht gesagt, dass es kein Elfer bei Kweuke war, sondern das er die Regel problematisch findet. Die Situation war bescheuert, da er ja nur sein Gesicht schützen wollte aber an sich war es eine klare Sache. Hand berüht den Ball oberhalb der Schulter = Elfer. Braucht man überhaupt nicht rum zu diskutieren.
Ich will Meier in dieser Saison nie wieder in der Startelf sehen. Das war die fünfte Halbzeit nacheinander in der er einen Totalausfall darstelle. Dann lieber Caio, der wenigstens was für die Offensive tut.
 
klar haben wir scheiße gespielt, abe der elfer gegen uns war ein witz und ein oder zwei hätten wir auf jeden fall bekommen können, also mach ma locker
 
klar haben wir scheiße gespielt, abe der elfer gegen uns war ein witz und ein oder zwei hätten wir auf jeden fall bekommen können, also mach ma locker


Witz hin oder her das ist nur mal die Reglung. Hätte das auf Wolfsburger Seite jemand gefragt hätte auch jeder n Elfer gefordert. Wo hätte man für uns n klaren Elfer pfeifen können. In England könnte sich Fenin so Mädchen- hinfall-Aktionen nicht leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten