Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die deutsche fankultur ist echt fürn arsch. eine durchschnittliche halbzeit und schon gibts nen pfeiffkonzert. -.-
kann ich garnicht ab.
 
so unterirdisch fand ich die halbzeit jetzt auch nicht. die norweger standen hinten einfach gut und unsere "flanken" kamen echt scheiße! westermann ist auch nich der sicherste wa?! :D:rolleyes:
 
es ist halt immer wieder eine umstellung vom "wenn ich falle und laut schreie pfeifft der schiri" bundesliga style auf internationales niveau. kann man bei spielen mit deutscher beteiligung oft sehr schön beobachten. :D
 
die deutsche fankultur ist echt fürn arsch. eine durchschnittliche halbzeit und schon gibts nen pfeiffkonzert. -.-
kann ich garnicht ab.

yo, das publikum das zum großteil zu den spielen der deutschen nationalmannschaft geht, steht ja auch für DIE deutsche fankultur.
 
naja viel mittelmaß heute wieder. IV wirkt konfus, Lahm und Adler mit Licht und Schatten. Frings langsam und uninspiriert, Schweini nicht auf dem Platz, Trocho bemüht aber ohne Effizienz. Gomez und Klose haben einen schweren Stand, aber schlagen sich ganz ordentlich.
Ballack und Hinkel waren die besten bisher.

Die pfeifenden Fans ... :thumbsdown:
 
warum fandet ihr hinkel alle gut
der kann nur sobald der bald kommt mit der innenseite schnell über 3 meter zurück passen
 
was für ne blamage, das pfeifen ist nicht so cool aber irgendwie kann man es verstehen.
 
naja nach dem 0:1 ist das spiel noch unterhaltsamer geworden. witzig zu sehen wie die mit aller kraft versuchen ein tor zu schießen und es nicht schaffen und sich dabei ständig konter einfangen.
 
diese ehrenlosen huansöhne haben alle keinen stolz.

wie sie herumschlendern diese foddsen.

eine richtige schande.

frings und westermann solltwen NIE wieder ein spiel machen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten