Olympique Lyonnais

glaube auch nicht , dass stuttgart ne chance hätte ihn zu bekommen . er ist jetzt schon seit 10 jahren in lyon und zudem ist keita auch nach istanbul gewechselt . das kann man sich einfach nicht erlauben . wenn er nochmal wechseln würde ,dann wohl nur zu einem internationalen topclub.
 
Das war deutlich. :eek:
Hätte nicht gedacht, dass die Anderlecht direkt so wegfegen.
 
ja das hätte ich auch nicht gedacht , da anderlecht auch kein so leichter gegner ist . scheint so als würde sich die neue mannschaft jetzt langsam formieren.:)Tore beim 5:1 Erfolg haben bastos , lopez ,pjanic und 2x gomis erzielt.
Hugo Lloris
Cris
Aly Cissokho
Anthony Réveillère
Mathieu Bodmer
Kim Källström
Michael Bastos
Jérémy Toulalan
Miralem Pjanic
Lisandro López
Batefimbi Gomis
Einwechselungen:Jean Makoun
für Kim Källström
(64.)
Cesar Delgado
für Lisandro López
(71.)
Ederson
für Batefimbi Gomis
(82.)
 
John Mensah wird Lyon laut skysports in Richtung Sunderland verlassen.
 
Gegen Paris gab es einen schmeichelhaften und am ende glücklichen Punktgewinn durch ein Kopfballtor in der 85 min von gomis, damit ist man weiterhin auf platz 2 hinter spitzenreiter bordeaux.


Hugo Lloris
Aly Cissokho
Francois Clerc
Cris
Mathieu Bodmer
Jean Makoun
Kim Källström
Jérémy Toulalan
Sidney Govou
Cesar Delgado
Lisandro López
Einwechselungen:Batefimbi Gomis
für Cesar Delgado (46.)
Miralem Pjanic
für Sidney Govou (57.)
Ederson
für Kim Källström (70.)

boumsong wird aufgrund einer adduktorenverletzung bis anfang oktober ausfallen. grosso ist ja noch nach turin gewechselt für die läppische summe von 2 mio , aber es hatte sich sowieso schon herausgebildet , dass Cissokho ihm seinen stammplatz wegnimmt.
 
In einem Interview mit der L`Equipe äußert sich der ehemalige Stümerstar Karim Benzema von Lyon nicht gerade gepflegt über seinen Ex-Trainer Claude Puel: " Ich hätte mir duchaus noch vorstellen können , noch ein oder zwei jahre in Lyon zu bleiben , aber letztendlich gab die Tatsache , dass Puel weitertrainiert den Ausschlag dafür , dass ich nun direkt nach Madrid gewechselt bin.Wir hatten letztes Jahr eine enttäuschende Saison mit Lyon , es war unglaublich wie wir uns da teilweise präsentiert haben . Ich habe dem Trainer auch öfters gesagt , dass ich vorne oft allein auf mich gestellt bin und mir die bälle weit hinten holen muss . Ich nehme mich aber nicht aus der Kritik heraus , es war sicherlich auch keine so gute Saison von mir."


ja da hat er sicherlich durchaus recht , puel spielt halt nun mal relativ defensiv , obwohl er halt diese saison mit gomis und lopez auch mal nen zweimann sturm an den start schickt .
 
hammer wie lloris gestern wieder gehalten hat :eek: für mich der beste torhüter aus frankreich auch besser als mandanda:cool:.echt überrachend , das man nach 4 spielen sicher weiter ist und das obwohl liverpool und florenz in der gruppe sind .aber hat man sich auch verdient , auch wenn liverpool mehr chancen hatte .
 
generell krass, wie sich die französischen Mannschaft in der Cl machen... aber Marseille wird es wohl nicht packen...
 
Was war denn da heute los :eek:
5:5 gegen Marseille :thumbsup:
Hats jemand gesehn ?
 
ach du kacke! wie geil es halt nach 78 Minuten noch 2:3 stand... :D:D dann alle völlig ausgerastet. :D
 
Last edited by a moderator:
Lisandro ist ja der Großverdiener der Ligue. Wurde auch mal Zeit,dass der auftrumpft.
 
Geil ,geil einfach nur geil !!!!!:) und eigentlich hatte ich damit gerechnet,die dreckigen spanier liegen lyon einfach,man ist absolut verdient weiter.vor allem in der 2.halbzeit hat man richtig stark gespielt,da hat man gesehen,dass wenn man ronaldo ausschaltet bei real nicht mehr viel geht.zum 6.mal nacheinander im achtelfinale raus :D tja es ist eben wie bei chelsea,mit geld kann man sich die champions league nicht kaufen.
 
das nicht, aber man kommt dem titel enorm nah. außerdem hat das doch nie einer behauptet, also warum immer diese ziemliche dumme spruch" geld schießt keine tore".

warum ist der ssv ulm nicht tabellenführer in der primera division?

1. weil ulm kein spanischer verein ist.

2. weil sie nicht das geld haben sich weltklasse spieler wie ronaldo, kaka usw. zu kaufen.

geld regiert die welt und somit auch den fußball.
man city würde ohne scheich millionen auch noch im mittelfeld der tabelle rumkrebsen. geld schießt tore und gewinnt titel, wenn man es sinnvoll investiert(wie zum beispiel bayern mit gomez oder barca mit ibrahomobitch).
 
Nach dem überraschenden Sieg gegen Real gab es in der liga nur ein schwaches 1:1 gegen den abstiegskandidaten etienne.das tor erzielte lopez ,es war sein 12.saisontor.Da die anderen topteams aber auch nicht punkten konnten,hat man weiterhin 2 punkte rückstand aud bordeaux.
Hugo Lloris
Dejan Lovren
Aly Cissokho
Anthony Réveillère
Cris
Kim Källström
Miralem Pjanic
Jérémy Toulalan
Ederson
Sidney Govou
Batefimbi Gomis
Wechsel:Lisandro López
für Miralem Pjanic (46.)
Cesar Delgado
für Ederson (60.)
Yannis Tafer
für Sidney Govou (77.)
 
Hab ich auch gelesen. Das wäre eine absolut Bosshafte Verpflichtung.
 
Back
Top Bottom