<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, kennt ihr n guten spot um seine 26er tokens zu "waschen"? (full tilt)
hab paar step 3 dinger.. und will natürlich nich bis zum 12 k leveln,..
bis jetzt is der beste spot den ich gefunden hab irgendwie dieser 9er turbo satelites, bei denen top 2 dann jeweils 109 T$ bekommt.. (die sind aber glaub ich eher mäßig stark frequentiert)

gibts noch was besseres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen ja bald miniftops, würd da satellites spielen, die werden sehr fishig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will jemand heute das ftop main event spielen?
hab ein ticket, aber keine zeit.. kann nur von meinem account gespielt werden. dafür gibts das ticket für weniger als buy in.
bezahlung an meinen anderen account, dann gibts logindaten für den account mit ticket
 
Eigentlich sollte ich dich dafür bannen lassen, aber du bist so dumm dass du besser schön weiter Geld in Poker pumpst.
 
ja scheisse ich daddel heut schon über full tilt mit meinem Drittaccount.. nächstes mal bin ich dabei :thumbsup:
 
will jemand heute das ftop main event spielen?
hab ein ticket, aber keine zeit.. kann nur von meinem account gespielt werden. dafür gibts das ticket für weniger als buy in.
bezahlung an meinen anderen account, dann gibts logindaten für den account mit ticket

Ich muss das hier nochmal quoten bevor du's aus privaten Gründen löschst.
 
Haha für wie dumm hältst du mich.
Du kennst meine Screennames warum sollte ich mit dir wetten.
Verballer dein Geld lieber weiter Fish.
Und Darvin Moon hat auch mehr Winnings als ich. :eek:
 
du hast doch gesagt ich mach minus, dann is es doch ne easy wette für dich.
aber egal du interessierst mich doch gar nicht du pfurz, ich wollt hier nur den eintritt anbieten
 
Vllt hast du mal irgendwo in einem Turnier rumgeluckt, total irrelevant.
Ändert nichts daran dass du schlecht bist.
Abgesehen davon macht dich multiaccounting und accountsharing schon zu einem Spasten, was darauf hinweist dass du sowieso keine Ehre hast und nicht bezahlen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach jetzt langweil mich mal nicht. ich hab ein ticket für das turnier nacher und hab keine zeit. würdest du die 640 dollar einfach wegwerfen?
 
Wenn ich dich langweile, warum stellst du mir dann dämliche Fragen?
 
ich glaub das letzte hab ich gewonnen oder? :cool: :thumbsup:
damals wars stars. hab nur cash auf full tilt. wenn dann müsste mir jemand was shippen und ich ship auf ftp.. wenn wa das hinbekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten