<$>Poker<$> IV

Status
Not open for further replies.
ich glaub du meinst hand 42. .. (ja normal meinte ja auch das, das Quiz jetzt nich das nonplusultra is..)

er is zwar 17/4 gilt aber als agressiv Postflop, yet he checks... wtf?

Ich glaub durch "mittelmässiger Profi" hab ich mich zu nem set hinreissen lassen. weil er OTF checkt, dann aber OTT & OTR fired by A & K um value von eben z.b. AK zu bekommen.
war auf jedenfall einer der weirdest hands da drin. Any Set oder AK macht bei der Line ja am meisten Sinn. AA &KK wären UTG ja wohl mehr als terrible. Pre- sowie Postflop.
AK müsste imo meisten Punkte geben. Set is zwar nich in seiner Range, aber die Line schreit Set (maybe AK) für mich.




Ihr solltet übrigens ma die neue pokertube.com community checken, mit nem ziemlich geilen Hand Replayer, in dem man seine Lieblingshände im eigenen Profil speichern kann usw. ziemlich nice das ganze!
 
Alles ne Frage des Trainings.. Am Anfang dacht ich auch ich würd nie mehr als 4 schaffen. jetzt wird mir bei weniger als 16 zu langweilig..

:eek::eek::eek:,setzt man dann nicht andauernd aus?So schnell kann man doch eigentlich gar nicht die Entscheidungen treffen oder,sind ja oft verschiedene Spielsituationen
 
bei 17/4 sagt seine pf raise range: 99+,AQs+,AKo
deshalb würde ich oop die small & middle suited connectors sowie pockets mit ziemlicher sicherheit ausschileßen. und dann das postflop game hab ich eh schon erleutert.. auch wenn er nur n "mittelguter" spieler ist, bringt er mit nem overpair aufm 6c7c4h board immer ne bet an imo :)
 
:eek::eek::eek:,setzt man dann nicht andauernd aus?So schnell kann man doch eigentlich gar nicht die Entscheidungen treffen oder,sind ja oft verschiedene Spielsituationen

Im Poker ist jedes Situation anders aber doch hast du sie irgendwie schonmal erlebt. Wie gesagt, Training. Fang mit 4 an und irgendwann bist du auch bei 20 ;)
 
weaktight kackt grad...
deshalb so...
matrix 50+5 full tilt.. donk shovet any2 hands pf rein in den ersten paar händen. einmal showdown: KJ vs AK.. donk mit KJo gewinnt.
ich: AA.. mit position auf donk. er wieder shove, ich instacall. showdown: er 55. flop: blank blank 5,.. keine A
am anderen table (da matrix) er ATo shove, ich AJs call.. flop: T T J... -.-

einmal also mit 25 / 75 und einmal mit 20 / 80 fürn ganzen stack auffe fresse bekommen... zu krass
 
Full Tilt Poker, $30/60 Hold'em Tournament, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
addachamp (SB): $1,260
biggums jr (BB): $1,995
loopyl1 (UTG): $5,850
Joncar100 (UTG+1): $2,185
HERO (CO): $1,500
mattNYC (Button): $710

Dealt to HERO AdJc

Pre-flop:
(2 folds), HERO raises to $180, (2 folds), biggums jr calls $120

Flop: ($390) AcKc6c (2 Players)
biggums jr checks, HERO bets $300, biggums jr calls $300

Turn: ($990) Ah (2 Players)
biggums jr checks, HERO bets $600, biggums jr calls $600

River: ($2,190) 4c (2 Players)
biggums jr bets $915 and is all-in, HERO calls $420 and is all-in, biggums jr returns $495
biggums jr Showed QcTh
HERO Mucks AdJc
biggums jr wins $3,030
 
naja insgesamt trotz sicken beats die session (2 x 55er matrix) noch mit 8 $ plus also quasi even ausgestiegen...
 
hab kein bock mehr auf poker, ich verkackt konstant jede 2-1 chance, das is sinnlos; vor allem da ich nur sng's oder mtt's spiele
 
137...

Aber die englische Version ist meiner Meinung nach besser und hat auch eine andere, härtere Auswertung (dort hatte ich nur 125 oder so). Bin aber zu faul für nen Link.
 
ich glaub sogar den hab ich hundert pages vorher 2006 oder so auch schonmal gepostet..whatever, denk ma is das selbe nur auf duetsch... und selbst wenn is eh nur zum spass... kann man nich wirklich ernst nehmen... denk ma auf NL1000 würde ich weggefickt werden... von daher.. die sagen ich wär beste gambler....
 
yeaya
grad nochma n weiteres viertel der ohnehin schon reduzierten roll verloren und somit heute insgesamt (nicht ganz) halbiert..
beste hand: AA pf.. ich mach ne 3bet. 1 call. flop AQJ rainbow. ich mach standartmäßig conti. villian shovet (etwa 20 bb gesamter stack pf), ich easy call.. er showdown nuts mit KT.
as sad: doomswitch is oooon, dude.
und mir is natürlich auch klar, dass 1 hand keine viertel einer roll ausmacht. war ansonnsten dauer-dead,.. mit plays bin ich (fast) immer auf gegenwehr gestoßen.. und die marginalen monster die ich bekommen hab, hatten 2 optionen: entweder ausgesuckt zu werden oder gar keine action zu bekommen.. whatuuup
ich weiss mittlerweile hab ich mir hier schon ein heulerimage ergaunert :D aber zur zeit ist echt nichts anders drin

wenn ich so viel glück in der liebe hätte wie pech im spiel, wär hugh heffner neidisch auf mich dude.. real talk

jetzt heissts dann erstma rebuilden.. wie mich das wieder ankotzt..
 
Ich bin zurück zu FT aufgrund der Turniere.
Hat sich gelohnt, gleich mal 2ter im Double letzte Nacht.
:)
 
Gracias. :)
FT hat ja jetzt auch ein großes kleineS Turnier, 100k g. 20 bucks buyin.
Wurde Zeit. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom