Der Kurven-Pics Thread

Kannte ich noch nicht:




...wie sich alle sachgerecht aufstellen, begrüßen, Wimpel tauschen, Fotos machen
...wie der Boca Spieler sein Baby stolz in die Kamera hält
...wie die Ordner seelenruhig die Papierrollen mit bloßen Händen wegräumen

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :D

Aber Hauptsache:
"Kriegsähnliche Zustände in deutschen Stadien"
"Vermummte Chaoten sorgen für Angst und Schrecken"
"Schon wieder Bengalo Terror im Gästeblock"
...

:oops:
 
Last edited by a moderator:
was für ein Zirkus...

für so ein Kram Geld haben aber keinen Zwanni für nen Stehplatz zahlen wollen...(jetzt auf Deutschland bezogen)
 
16630_457144514411962_782440146_n.jpg


"Die Verantwortlichen von RBähh Leipzig haben für die Anreise nach Erfurt Busse zur verfügung gestellt. Die Anmeldung für diese lief öffentlich,so dass sich im Grunde jeder anmelden konnte, der wollte. Die Erfurter haben sich ein Spässchen erlaubt und ca. 190 Mann für diese Busse angemeldet. Am Ende sind ca. 3 bis 4 Busse leer gefahren. Die Kosten dafür muss das Kunstprojekt übernehmen.

Sehr geile Aktion der Erfurter :thumbsup:
Gemeinsam gegen RB!!"

:D:thumbsup:
 
War sehr beeindruckend,sah richtig gut aus! Schade,dass das Stadion nicht voller war.
 
Klar, gerne. War dieses Wochenende in der Ekstraklasa beim Spiel Wrocław - Lublin. Der Fan hat gezündelt und der Security ihn mit Tränengas besprüht, woraufhin die im Bild zu sehende Situation entstand. Ging aber glimpflich aus. Beides Idioten.
 
Last edited by a moderator:
Nach dem Punktabzug gegen Legia Warschau wegen des irregulären Wechsels im Spiel gegen Celtic.

 
Last edited by a moderator:
War jetzt letztes Wochenende zum ersten mal bei so einer Choreo dabei und hab jetzt erst richtig gecheckt wie riesig die Dinger sind :D



war jetzt nichts großes oder super tolles, aber hab jetzt aufjeden respekt vor richtig großen und aufwendigen choreos. vorallem hab ich immer gedacht die werden vielleicht irgendwie an so seilen hochgezogen, aber wir mussten das teil echt quasi nach oben durchgeben :D hab gedacht das kann nur scheiße aussehen, war aber doch ganz schick
 
Last edited by a moderator:
Nette Choreo.

Dein Post schwankt jedoch zwischen jugendlicher Naivität und Fremdscham auf vielen verschiedenen Ebenen. Sorry :D
 
Nette Choreo.

Dein Post schwankt jedoch zwischen jugendlicher Naivität und Fremdscham auf vielen verschiedenen Ebenen. Sorry :D

erfreu dich doch lieber an diesem vor jugend und vitalität strotzenden beitrag
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom