Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, uns fehlt wirklich der "Geist". Wir hatten immer einen Hasan Sas und Hakan Sükür, die alles was sie hatten gegeben haben. In der beschissenen Canaydin-Zeit hat Hakan einige Zeit lang sogar die Löhne der ausländischen Spieler aus eigener Tasche bezahlt :eek:
 
Ich glaub die größte ***** in eurer Mannschaft ist zur Zeit Arda... kein Scherz... spielerisch ist er zwar hammer... aber der läuft gerade rum wie eine Diva...
 
schuld sind die, die ihn zu einer diva gemacht haben. leider passiert das häufig mit unseren jungen spielern.
 
ach,was...arda war schon immer ein dreckstyp.menschlich is der ne null. prügelt sich da mit semih,sein nationalteamkollege mit dem er ein zimmer teilt. dann macht man so nen idioten auch noch zum kapitän. kein wunder, dass der sich in seiner art bestätigt fühlt und dann noch mehr abhebt. der soll sich verpissen aus unsere liga. da gibts zu viele von diesen typen.
 
Die "Könige Europas" sind in der nächsten saison leider nicht mal in der Champions leage dabei, ach wie schade :D

Wir werden meister und fisten europa like 2007/08! :cool:
 
Die "Könige Europas" sind in der nächsten saison leider nicht mal in der Champions leage dabei, ach wie schade :D

Wir werden meister und fisten europa like 2007/08! :cool:

ist das fix, dass die nicht in der Champ. League sind :D??

Naja... vllt. habt ihr ja nächste Saison mehr Glück :D :D :D :D :thumbsup:

Wie war das noch am Anfang der Saison... "Wir werden Meister!!" "Frank Rijkaart ist Chef der macht uns zum Meister" BWAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH :D
 
Rechnen wir schon mal Bursa Sieg nächste Woche dazu sieht Tabelle wie folgt aus:

1. Bursa 72 P
2. Fener 70 P
3. Galata 64 P
5. Besiktas 58 P

Besiktas spielt heute noch, wenn sie gewinnen sind sie bei 61 P. Wenn Gala in den letzten 2 Spielen patzen sollte und Besiktas gewinnt (sollten sie vor allem am letzten spieltag auch tun) dann wird gala sogar nur noch 4er. Aber das is alles rein rechnerisch....

Fenerbahce muss einfach nur gewinnen, wenn sie die letzten 2 Spiele gewinnen kann Bursa nicht meister werden. Es liegt alles in eigener Hand. Nur hab ich die Befürchtung das vor allem die Schiedsrichter alles tun werden um Fener zu hindern....

Edit: natürlich kann einer sagen, wenn gala beide spiele gewinnt, und fener beide verliert, dann sind se punktgleich, nur momentan hat fener +7 Tore. Und da galata diese saison nicht viele tore schießen kann wird sich das auch nicht ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt eh nicht der direkte Vergleich zuerst,und dann die Tordifferenz? Wenn man 2 Spiele verliert und der Gegner 2 gewinnt,sind 7 Tore fast nichts
 
Wir sind wohl an Serdar Özkan und Hakan Arikan dran. Fragt sich was uns diese drittklassigen Spieler für einen Mehrwert bringen würden. Besonders Hakan vom legendären 8-0 :D
 
ich sehe aber lieber gala in der cl als bursa. bursa wird doch mit packungen heimgeschickt.
 
Sie haben es sich aber mehr verdient,Galatasaray hat einfach nur scheisse gespielt diese Saison
 
Ich glaube das mit Rijkaard wird wohl nix mehr, weil wir nicht genug Geld haben um ihn mit den Spielern zu versorgen, die er in seinem System sehen will. Er sagt ja "wir brauchen einen tieferen Kader und Spieler mit besserer Qualität", aber die Spieler die wir jetzt gekauft haben waren schon arschteuer und über Süperlig-Niveau :eek:

Spätestens Ende nächster Saison ist der Typ wohl weg.
 
wenn baros durchgehend fit gewesen wäre, wäre gala zu 100% meister geworden!
 
ich sehe aber lieber gala in der cl als bursa. bursa wird doch mit packungen heimgeschickt.

Bursa bekommt sowieso böse Packungen und die kommen ja auch noch in Gruppen mit kracher Namen... wahrscheinlich könnte es im worst case für Bursa so aussehen

FC Barcelona
AC Mailand
Dynamo Kiew
Bursaspor

aber naja... wenn die auch nur 3 - 4 Punkte holen wäre das schon fit...
 
Keiner von den 3 Großen wird in den nächsten Jahren irgendwas in der CL reißen, machen wir uns da nix vor. Deshalb wäre ich zufrieden damit, dass Bursa mal die CL-Luft schnuppert und etwas Kohle in die Kassen reinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten