BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Not open for further replies.
2 spiele werden es mindestens
wär ja auch ein witz wenns weniger wäre
 
Selbst die Cottbuser sagen, dass das kein Rot war! Aber in Deutschland ist eine Rote Karte immer min. 1 Spiel, in England, Spanien oder so, da kann man Protest einlegen und bei einer Fehlentscheidung wird die Karte zurück gezogen...

Gegen Schalke kann man mit der Auswärtsstärke punkten...

Danke Udo Lattek. Du laberst alles nach was der sagt. Und weil der sich jede Woche wiederholt sind deine Sätze vorhersehbar:p
 
3 Spiele Sperre sollten es schon sein, hat Oddo immerhin auch gekriegt
 
Selbst die Cottbuser sagen, dass das kein Rot war! Aber in Deutschland ist eine Rote Karte immer min. 1 Spiel, in England, Spanien oder so, da kann man Protest einlegen und bei einer Fehlentscheidung wird die Karte zurück gezogen...

Gegen Schalke kann man mit der Auswärtsstärke punkten...

die cottbusser haben das aber auch nicht zu entscheiden ;).
wer einem anderen spieler mit dem gestreckten bein in die brust springt hat rot verdient, auch wenn er ihn vorher (vielleicht) nicht gesehen hat, so einfach ist das.
 
mindestens 3 spiele sperre. hat oddo auch bekommen. eigentlich muss der typ 4 kriegen!
 
ICh würd den auch rot geben. Der alte Bruce Lee kann da nicht so einsteigen. Trotzdem Glückwunsch an Cottbus. Schade für Dortmund
 
naja,wenn ihr 7. werden wollt,dann haben alle für euch gespielt ja.

leverkusen und bayern stehen eh am ende vor euch,hoffenheim holt man wohl auch nicht mehr.

hertha,wolfsburg und hamburg haben gewonnen (mit denen streitet man sich um die plätze 3,4,5) und stuggi spielte remis.

ok,auf stuttgart hättet ihr pkt. machen können.

naja deine verkackte hertha wird zum schluss bestimmt nicht vor uns stehen, soviel steht schonmal fest! ;):thumbsup:
 
=) na komm.. das tor gegen bayern war schon nicht schlecht gemacht ...aber so ganz unrecht haste trotzdem nicht

das tor gegen bayern war ganz gut,aber das wars auch schon.
was nütztt mir einer der aus 5 100%igen n tor macht?

als stürmer beim anspruch den der bvb hat,eigentlich rein garnichts.

naja deine verkackte hertha wird zum schluss bestimmt nicht vor uns stehen, soviel steht schonmal fest! ;):thumbsup:

soso,wie die letzten jahre,was?
 
das tor gegen bayern war ganz gut,aber das wars auch schon.
was nütztt mir einer der aus 5 100%igen n tor macht?

als stürmer beim anspruch den der bvb hat,eigentlich rein garnichts.



soso,wie die letzten jahre,was?

wie gesagt, ich bin nicht zwingend anderer meinung als du, nur son wenig vorn ball treten kann der schon, was ein äthopischer marathonmann vielleicht nicht unbedingt kann ...aber vielleicht spielen die in äthopien ja auch fußball ..dann wär es sicherlich ne überlegung wert ...

ach ich will auch gar nicht so sehr aufn valdez rumhacken, fakt ist, dass die lauferei nichts bringt, wenn da nicht auch ma tore folgen...da gilt für ihn, das gilt für die mannschaft... subotics stumpfes nach vorn gepöhle geht mir ähnlich aufn sack wie dieses "unkreative" mittelfeld ... was nützt dir da nen boateng, der dann tatsächlich mal was attraktives spielt und dann der nächste den ball hinten rum spielt ... oder den gegenspieler nicht ausspielen kann ...
ich bin mittlerweile an dem punkt angekommen, wo ich durchaus vergleiche zu bvm zulasse ... in der tabelle steht man trotz, meiner einschätzung nach, stärkerem kader nicht besser ...und attraktiv ist das langholz geben sicherlich auch nicht ...
 
wie gesagt, ich bin nicht zwingend anderer meinung als du, nur son wenig vorn ball treten kann der schon, was ein äthopischer marathonmann vielleicht nicht unbedingt kann ...aber vielleicht spielen die in äthopien ja auch fußball ..dann wär es sicherlich ne überlegung wert ...

ach ich will auch gar nicht so sehr aufn valdez rumhacken, fakt ist, dass die lauferei nichts bringt, wenn da nicht auch ma tore folgen...da gilt für ihn, das gilt für die mannschaft... subotics stumpfes nach vorn gepöhle geht mir ähnlich aufn sack wie dieses "unkreative" mittelfeld ... was nützt dir da nen boateng, der dann tatsächlich mal was attraktives spielt und dann der nächste den ball hinten rum spielt ... oder den gegenspieler nicht ausspielen kann ...
ich bin mittlerweile an dem punkt angekommen, wo ich durchaus vergleiche zu bvm zulasse ... in der tabelle steht man trotz, meiner einschätzung nach, stärkerem kader nicht besser ...und attraktiv ist das langholz geben sicherlich auch nicht ...


genau DAS ist mein punkt :D

laufen ist ja schön und gut,aber er ist halt als STÜRMER auf dem platz.wenn er soviel laufen kann und zweikampfstark ist,dann soll er als zerstörer-dm auflaufen.

wenn man für den 3-4 mio. bekommt,sofort in boateng investieren.hat man dan noch geld übrig,dann versuchen n ablösefreien zu bekommen.
 
schade,eines der wohl größten deutschen gescheiterten talente.
 
Ricken hatte auch immer Pech dabei... Kaum kam er an seine tolle Form wieder ran, da war er verletzt... Den grössten Knick hatte er wohl nach dem Brotalo-Foul von Henri Fuchs, dem HuSo:mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom