BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Not open for further replies.
Weidenfeller war gut, Kehl auch, Bateng auch noch, aber der Rest war schwach...
Boateng war extrem stark in der 1. HZ... was der für Pässe ausgepackt hat, war der Wahnsinn...​

hört sich nach einer Topbesetzung an:D
aber mit Kuranyi und Co werden die auch noch fertig

ja reicht lässig :p

Jedenfalls sind 8 mio. einfach ein gutes angebot und mehr wird man nie für ihn bekommen !!

definitiv. für acht würd ich den sofort webgeben!​

Und 1 Punkt Zuhause gegen Cottbus ist das Letzte. Ich bin enttäuscht. Gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande. Ein Unentschieden gegen Bremen auch nicht nicht. Genau so wenig wie eine Niederlage gegen Bremen. Aber wenn man da schon kaum Punkte holt, dann sollte man doch gegen Cottbus richtig Druck machen und auch mal treffen. :(

Frei hatte es ja auf dem Fuß, aber Tremmel ging da einfach viel zu steil!​
 
Hab es nicht gesehen hab nur gelesen Weidenfeller war wieder so stark stimmt das???
 
jaja... also für seine Verhältnisse war das absolut überragend!! :thumbsup:
 
sportal-comments sind der übershit :D

da meint einer tatsächlich:

,,Lee zweit bester Mann aufm Platz neben Neven. Die rote Karte war einfach lächerlich, dass is internationale Härte, da muss das Spiel einfach weiterlaufen"


:thumbsup:

ich dachte erst,dass das metz wäre
 
Da spielen alle für Dortmund und dann vergeigt man es wieder... Ok, mitn Sieg gegen Scheisse, wäre alles vergessen:D
 
Da spielen alle für Dortmund und dann vergeigt man es wieder... Ok, mitn Sieg gegen Scheisse, wäre alles vergessen:D

naja,wenn ihr 7. werden wollt,dann haben alle für euch gespielt ja.

leverkusen und bayern stehen eh am ende vor euch,hoffenheim holt man wohl auch nicht mehr.

hertha,wolfsburg und hamburg haben gewonnen (mit denen streitet man sich um die plätze 3,4,5) und stuggi spielte remis.

ok,auf stuttgart hättet ihr pkt. machen können.
 
Ey kommt von euch keiner aus Dortmund und kann mir sagen, wo man am besten ruhrpott derby guckt? in irgendne gute kneipe inner innenstadt oder so? also letztes mal waren wir in so ner sportsbar da war nix los, trotz sieg des bvb...und diesmall will ich stimmung und nen sieg gegen scheisse!!!
 
schauste mal ins "Wenkers, wo du aber ziemlich früh sein musst...
oder eher kleiner (viel kleiner) im "Gänsemarkt" oder meine Wahl: "Kraftstoff"....
kannst aber auch ins Kreuviertel fahren und im "Barrock" oder in einem der umliegenden Kneipen...
kA wo sonst noch... die ganze Stadt schaut das...​
 
Beim DSF klang es so, als hätten die Cotbusser gewonnen, wäre Weide nicht so gut gewesen.
 
Ich sage Kuranyi explodiert und macht direkt mal 3 Buden. :D Frei wird auch treffen...
sagen wir 4:2 geht`s aus!
 
Bei euch fällt Kung-Fu Lee aus.
Ich hoffen Höwedes is´bis dahin wieder frisch.
 
Selbst die Cottbuser sagen, dass das kein Rot war! Aber in Deutschland ist eine Rote Karte immer min. 1 Spiel, in England, Spanien oder so, da kann man Protest einlegen und bei einer Fehlentscheidung wird die Karte zurück gezogen...

Gegen Schalke kann man mit der Auswärtsstärke punkten...
 
zwei spiele sperre werden es denke ich. finde schon, dass es rot war, der steigt schons ehr sehr hart ein, egal ob absicht oder nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom