FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rede nicht soviel über fußball davon hast du keine ahnung. van bommel war stammspieler bei barca und hat auch im cl final gespielt. man wollte seinen spielertyp aber nichtmehr deswegen musste der gehen oder so... vielleicht schreibt metz einen aufsatz gleich dazu :thumbsup::thumbsup:

Stammspieler war er nicht! Später hat er sehr viel gespielt, weil Xavi sehr lange ausgefallen ist.. Er hat viel mit Motta und Edmilson rotiert... Dann wollte er weg, weil er einfach mehr spielen wollte.. Das konnte er bei Bayern ja! Xavi wäre ja fit gewesen und dann wäre ja 1 Platz weniger da gewesen für ihn...und es kommt dazu, dass er technisch nicht stark war... Er war halt sehr robust, das hat ihn dann viele Spiele gebracht...



Bei Doppelpass ist man sich fast einig, dass das 1-0 auf Rensings Kappe geht, da er den schritt macht und Lell damit etwas irritiert...
 
bei doppelpass sagen sie toni ist zu schlecht für cl

Der Doppelpass ist auch scheiße.

Ich erinnere an Kloses Saison letztes Jahr als der keine Bude mehr traf und alle ihn kritisiert hätten er hätte seine Aggresivität verloren und er sei kein guter Stürmer mehr und nun...

Erst drei Buden gegen Finnland damals und nun läuft es auch in der BuLi wieder.

Die Welt ist nun wieder für den Doppelpass in Ordnung:rolleyes:

Oh nein Lattek legt los:mad:
 
Der Doppelpass ist auch scheiße.

Ich erinnere an Kloses Saison letztes Jahr als der keine Bude mehr traf und alle ihn kritisiert hätten er hätte seine Aggresivität verloren und er sei kein guter Stürmer mehr und nun...

Erst drei Buden gegen Finnland damals und nun läuft es auch in der BuLi wieder.

Die Welt ist nun wieder für den Doppelpass in Ordnung:rolleyes:

Oh nein Lattek legt los:mad:

der doppelpass ist schon nicht schlecht aber lattek sollte echt mal in rente gehen
 
Der Doppelpass ist auch scheiße.

Ich erinnere an Kloses Saison letztes Jahr als der keine Bude mehr traf und alle ihn kritisiert hätten er hätte seine Aggresivität verloren und er sei kein guter Stürmer mehr und nun...

Erst drei Buden gegen Finnland damals und nun läuft es auch in der BuLi wieder.

Die Welt ist nun wieder für den Doppelpass in Ordnung:rolleyes:

Oh nein Lattek legt los:mad:

damals war er auch schlecht???? was gibts da anders zu deuten
 
aber es stimmt schon.

warum die jansen haben gehen lassen wird mir ewig n rätsel bleiben.

auch wenn sie für ihn 9 mio. bekommen haben.
 
bei doppelpass sagen sie toni ist zu schlecht für cl

Bis jetzt hat er da auch nur 1 Tor gemacht... ei der EM ganze 0 Tore...
Kann man halt schwer einschätzen!

ja,der hat in dem spiel so irre gespielt,dass er damals nach 60 min. oder so ausgewechselt wurde.

der war noch nie so gut wie er sich selbst darstellt.der stand auch bei barca im schatten von deco,xavi,roanldinho.

im finale hat er auch nur gespielt,weil iniesta kurz zuvor angeschlagen war und nicht von anfang an durfte(metz wird das genauer wissen) und xavi stand da nicht zur verfügung.

DESWEGEN spielte van bommel damals ;)

Klar stand er im Schatten von Ronadinho usw., aber das ist ja normal...
Im Finale hat er gespielt, weil er sehr robust ist und gegen Engländer war das ganz gut. Für Iniesta ist Gio ins MF gerückt und Edmilson in die IV, dafür Puyol auf rechts! Und dass er raus musste, lag er daran, dass er bei Barca offensiv so gut wie nie stattgefunden hat!

Gespielt hätte er vllt. auch, wenn Iniesta voll fit gewesen wäre...

Sein Nachteil war, dass er fussballerisch zu limitiert war/ist, aber dafür war er kämpferisch stark... Übrings hat er in Spanien auch dizipiliert gespielt und ist nicht wegen bösen Aktionen aufgefallen...
 
och liebe Leute im Doppelpass sitzend!

Ihr seid doch einfach nur behindert.Wie kann man so einen geistigen Dünnschiss abgeben.Es hat sich nichts.Was soll sich auch verändern.Wir waren letztes Jahr Double-Gewinner.Das wollen wir dieses Jahr auch noch werden.
Von Ribéry abhängig.Natürlich wieso auch nicht.In Bremen ist man auch von Diego abhängig.



Der Schrott gehört endlich abgsetzt!!!!


Was für Fans rufen da eigentlich an???Wer behauptet beim FCB tut sich nichts, der hat doch null Ahnung.Man muss sicher noch mit dem Kader arbeiten aber wer Klinsmanns rausschmiss fordert... den Fot.z ich grün und blau.

Die Titel feiern sie alle mit aber nun groß am haten.
 
und bin mal gespannt ob donovan behalten wird

Der ist auf der Bank spielt hier und da und meckert nicht.


Besser als Podolski.

Aber finde es nur so geil.Der Honk der beim Dopafon angerufen hat.Kroos weg!Eines der größten Talente in Deutschland aus dem mal ein großer wird.Das ist der gleiche der in 2 Jahren anrufen würde und sagt Bayern hätte ihn nicht verkaufen dürfen.:rolleyes:
 
unter klinsmann gibt es doch auch keinen fortschritt bis auf die physis.

er hat dasselbe team mit dem selben system wie hitzfeldt nun aufgestellt,dazu kommt,dass demichelis nicht die tolle form hat und man auf rechts einfach totalausfälle spielen lässt.

tor ist auch scheiße.

ich würde behaupten,dass bayern schlechter als letztes jahr aufgestellt ist(und das hat nicht nur mit kahn zu tun)
 
Der ist auf der Bank spielt hier und da und meckert nicht.


Besser als Podolski.

Aber finde es nur so geil.Der Honk der beim Dopafon angerufen hat.Kroos weg!Eines der größten Talente in Deutschland aus dem mal ein großer wird.Das ist der gleiche der in 2 Jahren anrufen würde und sagt Bayern hätte ihn nicht verkaufen dürfen.:rolleyes:

jo aber acht mio für n maskottchen ist voll bescheuert. finanzkrise hier, finanzkrise da, gürtel enger schnallen, aber donovan für 8 mio holen. der typ ist ne mio wert und hat nix bei bayern verloren
 
donovan ist ein solider zweitliga spieler. keine ahnungs was sich jürgen k. da denkt. 8 mio...niemals!
 
unter klinsmann gibt es doch auch keinen fortschritt bis auf die physis.

er hat dasselbe team mit dem selben system wie hitzfeldt nun aufgestellt,dazu kommt,dass demichelis nicht die tolle form hat und man auf rechts einfach totalausfälle spielen lässt.

tor ist auch scheiße.

ich würde behaupten,dass bayern schlechter als letztes jahr aufgestellt ist(und das hat nicht nur mit kahn zu tun)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welchen großartigen Fortschritt man erwarten konnte! Die Mannschaft war schon unter Hitzfeld fit und außerdem sehr erfolgreich.

Okay,Kahn ist weg und man merkt,dass der fehlt. Aber der Rest......
Auffällig ist halt,dass Toni im Vergleich zur letzten Saison extrem nachgelassen hat,Demichelis ebenso. Und Lell,der ja letztes Jahr massig Spiele absolviert hat,von denen nicht wenige ordentlich bis gut waren,ist auch völlig überfordert.
Das sind alles so kleine Puzzelteile,die in der Gesamtheit echt schädlich sind.
Für den Meistertitel und den Gewinn des Pokals reicht die mindere Qualität aber wohl auch noch aus. Interessant wird's in der Champions League. Aber da hat man sich bisher ja recht gut präsentiert.
 
Also Voronin ist auch nicht der vom Erfolg gesegnete wollen wir mal festhalten.
Es geht auch nicht darum, dass man sich nicht über andere Spieler nicht aufregen darf, aber wenn ich ein gutes Spiel mache zwei mal Treffe dann braucht man nicht die Keule rausholen und so derb gegen andere Spieler stänkern.

Ich könnte mich jedes Wochenende über den Schiri aufregen wenn dieser einen Elfer nicht gibt der sowas von klar ist oder unberechtigter Weise einen vom Platz stellt.Was weiß ich.
Aber ich bin bisher nach jedem Spiel wieder zum Schiri hin und habe mich bedankt dass er die Spielleitung übernommen hat.Selbst wenn es noch so bitter war.Und den Respekt sollte man überall haben auch vor gegnerischen Spielern.Hand geben und dann in die Kabine.Sowas spricht man intern an.Wie mans reinschreit kommts auch zurück

Und das was Voronin abzieht kotzt einfach an.Man kann ja mal kritisieren sagt auch keiner was, aber man muss sich nicht so anstellen und so tun als sei man ab jetzt der King.

versteh deine aufregung nicht. voronins aussage war: mit dem werden sie nicht meister, van bommels (zutreffende) antwort war: im gegensatz zu dir hab ich schon was gewonnen. völlig logische und passende antwort wie ich finde. und im gegensatz zu voronin wäre van bommel gar nicht auf die idee gekommen, über den anderen herzuziehen. dass er dann auch was sagt, ist klar
 
Genau wie du was?

Probleme mit dem Schuhwerk.Was juckts denn die Sau?Wegen 4 Minuten so rumzuheulen.Mit Bayern wird er nicht Meister.Ja genau.Man merkt, dass er erst diese Saison wieder in der BuLi ist.

Jetzt ist van Bommel wieder der Buhmann weil er einfach einen Konter raushaut ebenso wie Toni gegen Subotic.Dann sinds wieder die arroganten Bayern...Voronin soll seine dämliche Fresse halten.Wow.Mal 2 Tore gegen die Bayern.



Ich kann nur hoffen, dass wir die bis zum Ende der Saison eingeholt haben und an eins stehen.
HaHoHe.

haha.. großartig bearbeitet, mod :oops: toy
 
das war nie im leben alleine. wenn er so macht wie maradonna beim tor des jahrhunderts st das alleine. aber besonders beim 2:1 ist es 100% teamwork wenn er alleine vor dem tor steht dank eines passes dann ist es ganz sicher nicht sein verdientst.
 
Was willst du denn, du arrogantes Stück? Mal 2 Tore gegen die Bayern, alleine die Mannschaft zum Sieg geschossen. Tu mal nicht so als wenn das nichts besonderes wäre, du Krüppel.

für den erfolglosen ukrainer ist das klar was besonderes. bei mainz und leverkusen im mittelfeld der liga kann ja jeder tore schiessen und bei liverpool auf der bank zu versauern muss sicher auch ne granatenerfahrung gewesen sein. da kann man schon ruhig eier schaukeln nach 2 kisten gegen bayern als ob man weltfussballer geworden wäre...

toni muss nach der saison gehen, donovan kann man als 4ten holen und dann kein plan neben klose noch nen 2ten holen. sollte valencia wirklich vor die hunde gehen wäre villa ein intressanter mann, ansonsten benzema oder drogba, der ja weg will :D

und rechts die komplette seite neu oder hamit endlich spielen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten