FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...gen-klopp/geht-auf-franz-beckenbauer-los.html

Da gibts wohl beef:D

Aber das Wort "abartig" von T.u.T ist selbst mir stark aufgefallen.

Tritt-Opfer Miro Klose: „Ja, es war Absicht! Das habe ich im Gesicht meines Gegenspielers gesehen...:D:D:D:D



Klopp: "Ich habe die Bilder jetzt gesehen: Wer diese Aktion als Tätlichkeit brandmarkt, der ist entweder gedankenlos oder – im Fall von Fritz von Thurn und Taxis – ahnungslos."
Quelle: Ruhr Nachrichten
 
Der Klose soll mal ruhig sein. Der kann froh sein das er sich beim Salto nicht verletzt hat!
 
wie tut redet macht mich schon nervös. immer diese unnötigen betonungen. bei jedem driten wort.

"Da rrrrrrennt er und schschschschpieeeelt den ballllllll aus näääääächster entfernung aus schschpitzzzzzzzzzzem Winkel. Da kkkkkkann der Adler rein ggggaaaar nichts dagegen tun, so sehr er es auch wwwwilllllll!!"


hat der nicht auch das letzte spiel von scholl kommentiert und dabei fast ejakuliert?
 
scheiße,also machen die bayern alles richtig.

bommel weg,ze bleibt.
 
hör mal axel, meine verachtung für den hu rensohn auf rechts wird mir woche für woche von ihm höchstselbst legitimiert. Heute wieder ganz eindrucksvoll.

Den Ostukrainischen vaterlandsverräter habe ich wohl öfter spielen sehen als sonstwer ausserhalb der ukraine.

Axel!:p:p Du bist ja 'n echter Brüller! Fängst schon an, Hustle zu biten (> "Reinholdgesicht"):D

Es ist scheißegal, wie der Schweini spielt, du würdest ihn selbst haten, wenn er das entscheidende 1:0 im CL-Finale schösse (>3:1-Sieg gg. Stuggi, gelle?:D). Und bei "Vaterlandsverräter" Timo (den du zuletzt als 15-jährigen hast spielen sehen? Wenn ich mich recht erinnere, lebst du schon seit deinem 10. Lebensjahr oder so in D) scheint es nicht anders zu sein. Also mach dich nicht lächerlich, indem du rationale Argumente ins Feld zu führen versuchst und bleib bei dem, was du kannst: den chauvinistischen, faschistoiden und lautstark pöbelnden I-Net-Bauern spielen. Ich ahne ja, daß du eigentlich gar nicht so dämlich bist, wie du dich hier aufführst, aber im Sinne der Aufrechterhaltung einer kohärenten Netz-Identität solltest du schon die Spur halten.;)
 
Tritt-Opfer Miro Klose: „Ja, es war Absicht! Das habe ich im Gesicht meines Gegenspielers gesehen...:D:D:D:D




Quelle: Ruhr Nachrichten

Was lachstn so blöd?


Bist du wohl nicht im Stande die Mimik einer Person zu deuten oder was?

Aber wenn mann zu blöd zum Spielen ist, muss mann sich eben an anderen Sachen aufgeilen.

Richtig opfermäßig
 
Was lachstn so blöd?


Bist du wohl nicht im Stande die Mimik einer Person zu deuten oder was?

Aber wenn mann zu blöd zum Spielen ist, muss mann sich eben an anderen Sachen aufgeilen.

Richtig opfermäßig


Klose fällt, Boateng macht den Schritt nach vorne.. um da die Mimik zu deuten, braucht man schon etwas mehr Zeit...

Wenn dann soll Klose mit richtigen Argumenten kommen und nicht mit son lächerlichen Kack "Ich habs im Gesicht gesehen" oder "Wegen seiner Entschuldigung":rolleyes:
 
Klose fällt, Boateng macht den Schritt nach vorne.. um da die Mimik zu deuten, braucht man schon etwas mehr Zeit...

Wenn dann soll Klose mit richtigen Argumenten kommen und nicht mit son lächerlichen Kack "Ich habs im Gesicht gesehen" oder "Wegen seiner Entschuldigung":rolleyes:

Was den, es ist Boateng nichtmal was Passiert, Ihr solltet euch lieber Freuen das er nicht gesperrt wurde, anstatt euch hier noch über Klose Lustig zu machen, den wen er Lustig ist geht er einfach mal vors Sportgericht, und dann können wir mal Schauen wie die das sehen;)
 
Was den, es ist Boateng nichtmal was Passiert, Ihr solltet euch lieber Freuen das er nicht gesperrt wurde, anstatt euch hier noch über Klose Lustig zu machen, den wen er Lustig ist geht er einfach mal vors Sportgericht, und dann können wir mal Schauen wie die das sehen;)


Wofür sollte man Boateng denn sperren!?:D Man könnte ja auch vor das Sportgericht und Klose sperren alssen, weil er bei Boateng im Weg lag und sich der Kevin die Beine hätte brechen können.. Wäre genau das selbe!
 
Wofür sollte man Boateng denn sperren!?:D Man könnte ja auch vor das Sportgericht und Klose sperren alssen, weil er bei Boateng im Weg lag und sich der Kevin die Beine hätte brechen können.. Wäre genau das selbe!

übertreib dioch nicht immer....

es war n tritt,aber deine eklige subjektive sichtweise ist doch abartig.ich kann nachvollziehen,dass sich die bayern beschweren,aber klose macht sich lächerlich.

trtzdem brauchst du nicht ständig i-welche kacke schreiben.

schreib doch einfach nichts mehr dazu,dann ist gut.war halt n versehen und gut ist.

p.s.: das obasi-ding war n elfer.
 
van bommel war eigentlich ganz fresh. altintop mit dem drüberbolzen negativ aufgefallen.schweinsteiger mal wieder scheisse. toni sollte mal wieder treffen, aber alles in allem wars doch in ordnung.
Naja Altintop braucht noch etwas.Dem fehlen einfach noch die Spiele.Aber dafür, dass Klinsmann sagt er muss sich hinter Schweinsteiegr einreihen fand ich ihn mal richtig stark:D

Schweinsteiger ist nach wie vor der schlechteste Flankengeber.Die sind so dermaßen schlecht die muss sich schon ein Maulwurf unter dem Feld holen.Von einem Fußballprofi kann ich erwarten, dass er von 8 Flanken mindestens 2 gefährlich in den Strafraum bringt und 2 über die Köpfe der Abwehr.Das ja echt eine Frechheit.

Dann will ich lieber Oddo sehen.Denn der bringt die Flanken wenigsten in den Strafraum.Und ich bin nachwievor dafür, dass man Oddo vom AC Milan verpflichtet.Vor allem in der Cl hat er einen richtig guten Job gemacht.

Lell irrte gestern auch des öfteren mal durch den Strafraum.Beim Kopfball von Kringe fehlte ihm jegliche Zuordnung.

Rensing mit Schwächen aber dennoch hats gepasst.
Ribéry mit guten Aktionen aber noch nicht ganz der Alte
 
Klose fällt, Boateng macht den Schritt nach vorne.. um da die Mimik zu deuten, braucht man schon etwas mehr Zeit...

Wenn dann soll Klose mit richtigen Argumenten kommen und nicht mit son lächerlichen Kack "Ich habs im Gesicht gesehen" oder "Wegen seiner Entschuldigung":rolleyes:

Also abschließend dazu sagen möchte ich auch nur folgendes:
Jeder der selber Fußball spielt weiß, wann ein Gegenspieler absichtlich foult oder nicht.Und wenn jemand nach so einem Tritt halbherzig ankommt.Mh tut mir leid.Dann merkt man das als Spieler.

Aber mir ist es egal.Muss sich jetzt nicht jeder dran aufhängen.Vor allem nicht Du!Wenn jemand mal seiner Meinung kund tut musst ihn gleich von deiner Meinung überzeugen.

Da fand ich Lattek lächerlich.Das der Obertrottel schlecht hin wie der sich gestern im Doppelpass hingesetzt hat:
"Ich will nicht der Schiri sein wenn Obasi nicht zurückgezogen hätte":rolleyes:Meine Fresse das so ein begrenzter Spast.
Der Schiri ahndet das Foul der begeht es nicht selber!Wenn Obasi nicht zurückgezogen hätte gibts Rot und Elfer.Ende.Was soll da der Schiedsrichter noch groß machen.Soll er den Galasek verprügeln oder was?
Einfach lächerlich zu behaupten wenn Obasi nicht zurückgezogen hätte wären die Knochen durchgewesen.Da gibts in der Bauernliga tausend schlimmer Fouls die nicht geahndet werden.
 
Ze Roberto hat sich gegen seine Frau durchgetzt und wird noch ein weiteres Jahr bei Bayern spielen.:thumbsup::thumbsup::D:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten