FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tymo Ist kein Russe. Er ist Urkainer.
aber freu mich das es endlich geklappt hat. :D
Van Bommel wird bestimmt gehen. Wenn man noch mit Ze verlängert sehe ich da schwarz für ihn. Der HSV scheint ja interessiert zu sein..
 
Lustig ist nur das die Hamburger Fans mit denen ich gesprochen habe, gar kein Bock auf ihn haben :D
Naja wird ja wahrscheinlich auch nicht wenig verdienen....von daher froh wenn er geht obwohl ich seine Leistung sehr geschätzt habe insbesondere seine rustikale Spielweise
 
Ein Mark van Bommel in topform, könnte sicherlich jeder bundesliga manschaft weiter helfen, wenn sie bereit wären einen solch schwierigen charakter auf zunehmen.
 
Ein Mark van Bommel in topform, könnte sicherlich jeder bundesliga manschaft weiter helfen, wenn sie bereit wären einen solch schwierigen charakter auf zunehmen.

Wo ist er ein schwieriger Charakter?:rolleyes: Neben dem Platz ist er einer der vorbildlichsten Fussballer, die ich gesehen hab und was auf dem Platz ist, dass ist ja was ganz anderes und hat nicht viel mit "schwierigen Charakter" zu tun...
 
Wo ist er ein schwieriger Charakter?:rolleyes: Neben dem Platz ist er einer der vorbildlichsten Fussballer, die ich gesehen hab und was auf dem Platz ist, dass ist ja was ganz anderes und hat nicht viel mit "schwierigen Charakter" zu tun...

Allein schon dadurch das er bayerns umstrittenster Kapitän aller zeiten ist und das liegt nicht nur am "spieler" van Bommel selbst!
 
Allein schon dadurch das er bayerns umstrittenster Kapitän aller zeiten ist und das liegt nicht nur am "spieler" van Bommel selbst!

Das liegt wohl ehr daran, dass er seinen Stammplatz verloren hat und nicht am Charakter...
Aber, dass er nach 2 Jahren Kapitän wurde, das spricht für ihn und seinen Charakter!
 
Für 13 Mio. hätten die Bayern Arshawin auch holen könne, oder wie seht ihr das?!?
 
Ja, wer von den beiden geht auf die Bank, wenn der andere spielt...:confused:
Da beide im LM spielen, wird das nur schwer zusammen gehen...
 
ICh glaube, er meinte den Tod der eigenen Defensive, oder?:confused::D

so isses. und wenn ich wählen müsste, würde meine wahl auf ribery fallen. insofern kann arshavin gerne nach englnad gehen. ich glaube übrigens nicht, dass er da was reißt. kann mich aber natürlich auch täuschen
 
Die beiden in einem Team und das in der Bundesliga... wäre zu krass.

Also rein offensiv wär' das schon DAS Mittelfeld...:eek:

Ein anderer, den ich sehr interessant finde, ist Sebastian Giovinco (21, Juve).
Klar, ein 10er, insofern also grade jetzt keiner für den FCB, aber prinzipiell sind das schon die Leute mit Zukunft...
1,64 Meter pure Skills der Junge...
 
Giovinco kann auf der 10 aber auch als halbstürmer spielen - noch dazu ist er bei juve und als Nachfolger von Del piero geplant - es gibt keine Chance solche Leute in die Bundesliga zu holen - auch ein Ribery wäre nie in die Bundesliga gekommen, wenn er bei marseille auf dem level gespielt hätte, wie er es jetzt bei Bayern macht. Aber da er da echt n sau schwaches halbes Jahr hatte, hatten andere vereine das Interesse verloren. Man muss einfach akzeptieren, dass Bayern zwar immernoch mehr Spieler bekommt als jeder andere Bndesligist aber im vergleich zu England, Spanien, Italien überhaupt keine Chance im werben um Top-Spieler hat
 
Giovinco kann auf der 10 aber auch als halbstürmer spielen - noch dazu ist er bei juve und als Nachfolger von Del piero geplant - es gibt keine Chance solche Leute in die Bundesliga zu holen - auch ein Ribery wäre nie in die Bundesliga gekommen, wenn er bei marseille auf dem level gespielt hätte, wie er es jetzt bei Bayern macht. Aber da er da echt n sau schwaches halbes Jahr hatte, hatten andere vereine das Interesse verloren. Man muss einfach akzeptieren, dass Bayern zwar immernoch mehr Spieler bekommt als jeder andere Bndesligist aber im vergleich zu England, Spanien, Italien überhaupt keine Chance im werben um Top-Spieler hat
Naja, so schelcht ist es um die Chancen der Bayern im Werben um einen potentiellen Topspieler auch nicht bestellt, denke ich. Finanziell und im Hinblick auf den sportlichen Erfolg sowie in bezug auf das fußballgeschichtliche Renomee sehe ich eigentlich nicht so viele überlegene Konkurrenten (immer bezogen auf den arithmetischen Mittelwert aller drei Faktoren). Ich würde da in einem direkten Werbeduell eigentlich nur Real. Barca und ManU im Vorteil sehen. Glaube nicht, daß Bayern z.B. gegenüber Arsenal, Pool oder Juve das Nachsehen hätte. Das größte Manko dürfte immer noch die BL selbst darstellen, da es einfach keinen ernstzunehmenden Konkurrenten innerhalb ihrer gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten