FC Bayern München XXVI

Status
Not open for further replies.
Er meint damit das seine Borussia wie 1997 wieder in münchen den Titel holt, so wie im letzten champions league finale in münchen.

:D Und dann bin ich unrealistisch wenn ich von Hoffenheim rede das sie vielleicht gut in der CL abschneiden werden.. lächerlich :rolleyes:

Immerhin hat Dortmund schonal den Titel geholt... und wurden Meister.. Hoffenheim nicht:cool:
 
Was ist eigentlich mit Kroos?...wird der irgendwann mal wieder spielen? für wen überhaupt?...kann man den nicht ausleihen?
 
k. ich wollte nur mal gefragt haben.

dass kroos im moment keine chance auf die startelf hat, ist nachvollziehbar, muss man auch mal sagen: nach seinem bänderriss ist er gerade wieder eine woche oder so im mannschaftstraining. die verletzung war natürlich nicht gerade förderlich, um näher ranzukommen. ich hoffe nur, dass klinsmann endlich gepeilt hat, dass er kroos zumindest vor sosa bringen muss
 
also von den skills ist sosa kroos deutlich überlegen eigentlich
 
also von den skills ist sosa kroos deutlich überlegen eigentlich

aha, und die erkenntnis ziehst du woher genau?
bei kroos hab ich in den jugendnationalmannschaften schon gesehen, was er kann. bei sosa war das beste der youtube-freistoß und ein testspiel gegen den ft gern, wo er zwei tore vorbereitet hat
 
hab ein paar mal beim traning zu geschaut und da hat sosa so unfassbar aufgespielt, dass ich echt nicht raffen konnte, dass der schwierigkeiten hat.
 
hab ein paar mal beim traning zu geschaut und da hat sosa so unfassbar aufgespielt, dass ich echt nicht raffen konnte, dass der schwierigkeiten hat.

ja, da schwärmen die mitspieler ja auch immer davon. nur ist die sache halt die, dass du in deutschland als kreativer auch ein gewisses maß an zweikampfverhalten brauchst und das hat er nicht. und ich hab bei ihm auch nicht das gefühl, dass er das in absehbarer zeit noch lernt
 
ja, da schwärmen die mitspieler ja auch immer davon. nur ist die sache halt die, dass du in deutschland als kreativer auch ein gewisses maß an zweikampfverhalten brauchst und das hat er nicht. und ich hab bei ihm auch nicht das gefühl, dass er das in absehbarer zeit noch lernt

ja nee klar, glaub auch nicht dass er sich noch durchsetzen wird, aber mit skillz meine ich technische fähigkeiten und das ist er überragend.

off toppic: kiraly ist back!
 
nachdem niedermeier jetzt zum vfb verliehen wird, denke ich, dass van buyten noch ein jahr bleibt. außer es kommt noch ein neuer iv, wovon ich aber nicht ausgehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom