FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
haha, genau, er hat sich "vertan" :rolleyes:....

winkmann hat pizarro im spiel werder gegen den ksc für ne deutlich harmlosere tätlichkeit vom platz gestellt (und das zu recht - will ich hier nicht anzweifeln)....dass er dann bei scarface's tätlichkeit nur gelb zückt, kann man nicht mit "vertan" rechtfertigen, zumal er quasi direkt daneben stand....
 
riberys sonderstellung in der bl geht mir schon so auf die eier

dann hat selim teber auch ne sonderstellung was das angeht.. war ne rote, aber was kann ribery dafür wenn der schiri n spast is!? es gab die saison auch massig unerklärliche entscheidungen ohne bayrische beteiliung!
 
haha, genau, er hat sich "vertan" :rolleyes:....

winkmann hat pizarro im spiel werder gegen den ksc für ne deutlich harmlosere tätlichkeit vom platz gestellt (und das zu recht - will ich hier nicht anzweifeln)....dass er dann bei scarface's tätlichkeit nur gelb zückt, kann man nicht mit "vertan" rechtfertigen, zumal er quasi direkt daneben stand....

Was soll man denn sonst sagen? Er hat schlichtweg falsch entschieden. Ist er der erste Schiedsrichter der Fussballentscheidung, der eine Falsche Entscheidung getroffen hat? Und selbst wenn der Schiedsrichter sich jeden Abend einen auf Franck keult... subjektive Einflüsse sind einfach niemals zu vermeiden. Man muss doch nicht aus allem so eine Staatsaffaire machen. Das ist jetzt einmal passiert. Wenn er nächsten Spieltag den Misimovic mit einem Uppercut auf die Bretter schickt und wieder nur Gelb kriegt, dann können wir hier weiterreden und behaupten, dass Ribery gnadenlos bevorzugt wird.
 
Also in Zukunft wird mir etwas auf der Bayern-Bank fehlen, was Rot wie eine Tomate ist....
 
Was soll man denn sonst sagen? Er hat schlichtweg falsch entschieden. Ist er der erste Schiedsrichter der Fussballentscheidung, der eine Falsche Entscheidung getroffen hat? Und selbst wenn der Schiedsrichter sich jeden Abend einen auf Franck keult... subjektive Einflüsse sind einfach niemals zu vermeiden. Man muss doch nicht aus allem so eine Staatsaffaire machen. Das ist jetzt einmal passiert. Wenn er nächsten Spieltag den Misimovic mit einem Uppercut auf die Bretter schickt und wieder nur Gelb kriegt, dann können wir hier weiterreden und behaupten, dass Ribery gnadenlos bevorzugt wird.

der punkt ist, dass es bei ner tätlichkeit gar keinen ermessensspielraum gibt...wenn es jetzt um ne zweikampfbewertung ginge, ob nen grobes foulspiel mit gelb oder rot verwarnt wird, wäre das ja was anderes...aber bei ner tätlichkeit gibt es halt nur 2 möglichkeiten....entweder er registrierts, dann muss er rot zeigen, oder er registrierts nicht....aber gelb kommt in so einer situation einfach nicht in frage.....(und wie gesagt, das ganze hat einfach nen bitteren beigeschmack, wenn man sich überlegt, dass der selber schiedsrichter vor nichtmal nem vierteljahr pizarro für weniger vom platz gestellt hat)
 
Ja klar, weil man natürlich auch in einem CL-VF gegen Barca so spielt wie in einem BL-Spiel gg. Karlsruhe.:rolleyes: In hohem Bogen wird man sicher nicht rausfliegen. Und was beschwerst du dich als Kölner eigentlich über eine ausbleibende rote Karte bei den Bayern? Man kann wirklich nicht sagen, daß der FCB in dieser Saison besondere Bevorzugung durch die Schiedsrichter erfahren hätte. Da gib's andere Teams (u.a. deinen Verein), die dieses Glöück weitaus häufiger genießen durften. Man muß schon ganz schön dummdreist sein, um dann noch so das Lästermaul aufzureißen.:oops:

die abwehr gegen karlsruhe war doch die selbe mit der sie sonst auch in der cl spielen oder nicht?! und wieso darf ich mich nich darüber beschweren, dass ribery nur eine gelbe karte für eine klare tätigkeit bekommt? klar hatte köln bei einigen spielen ein bisschen glück..auch im spiel gegen bayern als das tor von klose nicht gezählt wurde, aber kein kölner hat irgendwem in die fresse geschlagen und dafür nur eine gelbe karte kassiert! das war meiner meinung nach ganz klarer promi bonus! ohne ribery läuft bei euch im moment doch gar nix! und das spiel gegen karlsruhe war absolut scheiße und glücklich gewonnen :cool:
 
Oh Leute wie ihr euch aufregen könnt.

Rafinhas Queck damals im Derby wurde auch nur intern geahndet.Spielt keine Rolle wie deutlich das nun war.Ihr seid doch echt die größten Geier.
Wie oft kams denn nun vor, dass Ribéry sich jetzt aufgeführt hat wie ein Holzbein oder grob unsportlich gespielt hat?Gegen 60 im Pokal mit einer Schwalbe und jetzt gegen den KSC.

Aber manche hier schaffen es echt sich an jeder kleinen Situation aufzuhängen.Wenn wir immernoch über die Aktionen Hamburg(2 klar nicht gegebene Treffer) und Köln rumjammern würden dann würde es wieder heißen jetzt hat Bayern halt mal Pech.
Und jetzt haben wir Glück.PAsst bloß auf, dass euere Leichen im Keller nicht anfangen zu stinken.
Sich darüber nur zu mukieren, dass Hoeneß sein Maul aufmacht ist ja wohl auch nichts neues.
 
die abwehr gegen karlsruhe war doch die selbe mit der sie sonst auch in der cl spielen oder nicht?! und wieso darf ich mich nich darüber beschweren, dass ribery nur eine gelbe karte für eine klare tätigkeit bekommt? klar hatte köln bei einigen spielen ein bisschen glück..auch im spiel gegen bayern als das tor von klose nicht gezählt wurde, aber kein kölner hat irgendwem in die fresse geschlagen und dafür nur eine gelbe karte kassiert! das war meiner meinung nach ganz klarer promi bonus! ohne ribery läuft bei euch im moment doch gar nix! und das spiel gegen karlsruhe war absolut scheiße und glücklich gewonnen :cool:
Bist du echt so bescheuert oder stellst du dich absichtlich dumm? Es geht nicht um eine unterschiedliche Aufstellung, sondern um die unterschiedliche Einstellung, die man bei einem CL-VF gg. Barca zeigt im Gegensatz zu der, mit der man gg. ein Grottenteam im BL-Alltag antritt. Wie haben sich denn die Bayern bislang in der CL präsentiert, du Blindgänger? Barca (geschweige denn ManU, Pool oder Chelsea) haben auch nicht in jedem Ligaspiel geglänzt. Und was heißt "ohne Ribery geht nix"? Hat man ja letztens gesehen, was ohne Ribery geht: 15 Tore in drei Spielen bei 2 Gegentoren. Depp!
 
mach dir keinen kopf.

sentence ist doch köln-fan,die einzigen bälle mit denen der sich auskennt hängen am nachbarn herunter.
 
das war meiner meinung nach ganz klarer promi bonus! ohne ribery läuft bei euch im moment doch gar nix! :

mit dem satz hast du den rest deiner aussage ziemlich entwertet, irgendwie. nur als kleine hilfestelung: die letzten spiele ohne ribery hat man 5:1, 7:1 und 3:0 gewonnen
 
Mit Bayern führt Kahn ja auch bald Gespräche. Dann ist eigtl. schon klar, wer euer neuer Manager wird.
 
Hmm hab gerade bei spox gelesen das gourcuff eventuell doch mit bayern verhandelt...finde ich sehr gut allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der zu uns wechselt
 
Hmm hab gerade bei spox gelesen das gourcuff eventuell doch mit bayern verhandelt...finde ich sehr gut allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der zu uns wechselt

wäre ein wahnsinnstransfer. halte ich aber auch eher für ne ente
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom