FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wette gerland bleibt über die saison hinaus und kriegt noch jemand populäres an die seite gestellt. scholl sammelt bei der zweiten etwas erfahrung und kommt dann zu neuen saison als duo mit gerland.


oder löw
 
Sammer ist doch kein no-go.absoluter top trainer,ob man ihn jetzt mag oder nicht
 
Sammer ist doch kein no-go.absoluter top trainer,ob man ihn jetzt mag oder nicht

sammer ist, seit er beim dfb ist, irgendwie auf dem philosophie-trip und labert nur noch wirres zeug über irgendwelche super-konzepte und allheilmittel für den deutschen fußball. danke, so jemanden hatten wir gerade...
 
ich will effe und dazu kahn als manager, aka die testosteron-twins :p

ne, ich glaub, effe würde nicht hinhauen. schuster könnte vielleicht wirklich passen. naja, mal sehen
 
ich will effe und dazu kahn als manager, aka die testosteron-twins :p

ne, ich glaub, effe würde nicht hinhauen. schuster könnte vielleicht wirklich passen. naja, mal sehen

effe als co und auge als chef, kahn als manager. das wäre quasi "the return of the hass" :D da könnte ich mich mehr als anfreunden mit.
 
neueste spekulation: fatih terrim soll die leitung übernehmen:D

da denken die spieler jeden spieltag sie ziehen in den krieg
 
effe als co und auge als chef, kahn als manager. das wäre quasi "the return of the hass" :D da könnte ich mich mehr als anfreunden mit.

mann, auge hab ich ja ganz vergessen. der hats sich zwar mit dem letzten jahr in wolfsburg ein bisschen verkackt, trotzdem hätte er durchaus nochmal ne chance verdient. wieder ein kandidat! dürfte ich entscheiden: ich wüsste selbst nicht, wen ich nehmen soll :D
 
also auge eher als schuster. schuster überwirft sich innerhalb von zwei monaten mit der führungsriege und dann heißts wieder interimstrainer
 
schuster is meiner meinung nach auf jeden fall der beste kandidat! bei den restlichen kandidaten befürchte ich einfach dass die zu pussy sind und die spieler keinen respekt vor denen haben.. ich mein, wer is schon armin veh? :D
 
schuster is meiner meinung nach auf jeden fall der beste kandidat! bei den restlichen kandidaten befürchte ich einfach dass die zu pussy sind und die spieler keinen respekt vor denen haben.. ich mein, wer is schon armin veh? :D

Veh is`n Bayer :cool:...Augsburger. warum nicht? Veh, Schuster oder Rijkaard. Mit letzterem wäre ich am meisten zufrieden...
 
ihr seid doch bescheuert wenn ihr echt zb scholl vorschlagt. der is zwar beliebt bei den fans, aber der typ hat doch noch weniger erfahrung als trainer als klinsmann es hatte.

ich hät klinsi die letzten soiele noch machen lassen. wenn jetzt nix gewonnen wird is der vorstand genauso in der kritik wie wenn sie mit klinsi nix holen würden. dann wird denen vorgeworfen sie hätten zu spät reagiert. was ja auch eigendlich stimmt.
ich glaub net dass bayern noch was reist. 2ter platz, mehr is in meinen augen net drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten