FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
was kann der trainer dafür, wenn die spieler rumstehen und zuschaun!?

demichelis gehört fürs nächste spiel auf die tribüne .. wie kann man sich nach so ner halbzeit das trikot vom gegner holen. sowas macht man vielleicht als spieler vom fc augsburg ..

Ribery hat sich auch ein Trikot geholt;)


Der hat geweint, weil er gesehen hat wer Touré ist und ihm technische Schwächen nachgesagt hat und dann Alves und Oddo auf dem Platz gesehen und nochmal über seinen Bild-Artikel nachgedacht:D
 
unglaublich schwierige Situation momentan für den FCB...

- Der Trainer steht auf der Kippe (es gibt anscheinend keinen Plan B, wie vor kurzem zu hören war)
- Der ganze Trainerstab ist auf Klinsmann zugeschnitten und hat wie Klinsmann noch mindestens ein Jahr Vertrag.
- Der Posten des Nachfolgers von Uli Hoeness ist nicht geklärt (Unstimmigkeiten?)
- die Mannschaft ist zu alt
- der Kader ist zu klein, dadurch fehlt Qualität in der Breite
- es besteht die Gefahr auf eine Saison ohne Titel
- die Champions League Quali ist gefährdet

Theoretisch steht dem FCB der größte Umbruch alle Zeiten bevor. Ob Uli Hoeness dazu, in seinem letzten Jahr, noch einmal bereit dazu ist, solche Anstrengungen auf sich zu nehmen, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich gehe davon aus, dass zu den bisherigen Verpflichtungen nur noch ein durchschnittlicher RV und evtl. ein Torwart (Enke) kommen wird.

Die Trainierfrage lass ich mal offen, alles ist möglich.

Von der Trainierfrage hängt auch die Zukunft von Uli Hoeness ab. Bleibt Klinsmann, bleibt Hoeness.
 
unglaublich schwierige Situation momentan für den FCB...

- Der Trainer steht auf der Kippe (es gibt anscheinend keinen Plan B, wie vor kurzem zu hören war)
- Der ganze Trainerstab ist auf Klinsmann zugeschnitten und hat wie Klinsmann noch mindestens ein Jahr Vertrag.
- Der Posten des Nachfolgers von Uli Hoeness ist nicht geklärt (Unstimmigkeiten?)
- die Mannschaft ist zu alt
- der Kader ist zu klein, dadurch fehlt Qualität in der Breite
- es besteht die Gefahr auf eine Saison ohne Titel
- die Champions League Quali ist gefährdet

Theoretisch steht dem FCB der größte Umbruch alle Zeiten bevor. Ob Uli Hoeness dazu, in seinem letzten Jahr, noch einmal bereit dazu ist, solche Anstrengungen auf sich zu nehmen, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich gehe davon aus, dass zu den bisherigen Verpflichtungen nur noch ein durchschnittlicher RV und evtl. ein Torwart (Enke) kommen wird.

Die Trainierfrage lass ich mal offen, alles ist möglich.

Von der Trainierfrage hängt auch die Zukunft von Uli Hoeness ab. Bleibt Klinsmann, bleibt Hoeness.
Ich glaube, du unterschätzt Hoenß' Ehrgeiz. Meinst du wirklich, daß er nach so einer katastrophalen Saison das sinkende Schiff verläßt und die Schmach auf sich nimmt, daß sein Erbe immer mit dieser Malaise verbunden beleiben wird? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ebensowenig kann ich mir vorstellen, daß sie nur noch einen mittelmäßigen RAV und einen Keeper holen nach so einem historischen Tiefpunkt. Du weißt ja, was sie nach der vorletzten Saison, die von dieser hier in negativer Hinsicht noch übertroffen zu werden droht, investiert haben.
 
Ich glaube, du unterschätzt Hoenß' Ehrgeiz. Meinst du wirklich, daß er nach so einer katastrophalen Saison das sinkende Schiff verläßt und die Schmach auf sich nimmt, daß sein Erbe immer mit dieser Malaise verbunden beleiben wird? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ebensowenig kann ich mir vorstellen, daß sie nur noch einen mittelmäßigen RAV und einen Keeper holen nach so einem historischen Tiefpunkt. Du weißt ja, was sie nach der vorletzten Saison, die von dieser hier in negativer Hinsicht noch übertroffen zu werden droht, investiert haben.

Alles richtig,aber du weiß auxch,was nach dem blamablen Ausscheiden im UEFA-Cup gemacht wurde?es wurden mittelmäßige Spieler geholt.

Wenn man also sieht,dass man selbst im UEFA-Cup vorgeführt wird,dann muss mir doch ein Licht aufgehen und ich muss mind. einen richtig guten Spieler holen(am besten für die Defensive).

Man hat sich halt nicht richtig bemüht und immer wieder auf sein dickes Konto hingewiesen,nur nützt mir dieses Konto rein garnichts,wenn man dann so blamiert wird.
 
Alles richtig,aber du weiß auxch,was nach dem blamablen Ausscheiden im UEFA-Cup gemacht wurde?es wurden mittelmäßige Spieler geholt.

Wenn man also sieht,dass man selbst im UEFA-Cup vorgeführt wird,dann muss mir doch ein Licht aufgehen und ich muss mind. einen richtig guten Spieler holen(am besten für die Defensive).

Man hat sich halt nicht richtig bemüht und immer wieder auf sein dickes Konto hingewiesen,nur nützt mir dieses Konto rein garnichts,wenn man dann so blamiert wird.
Stimme dir vollkommen zu. Ich glauibe, daß man dem Uefa-Cup und der Niederlage gg. Petersburg einfach nicht die nötogie Aufmerksamkeit geschenkt hat, weil man mit den Gedanken bereits bei der nächsten CL-Saison war, die man mit der Mannschaft, die ja zugegebenermaßen meist grandios gespielt hat, bestehen zu können glaubte.
 
@Metz Defensive kann man ja wohl bei Breno,Lell;Oddo nicht sagen oder???
Aber kann mir vorstellen das du noch ein harten Yarak hast;) aber den hätte ich an deiner Stelle auch!
 
die offensive gleich dazu. 1-2 chancen in 90 minuten hahahaha

wieviele ballkontake hatte eigentlich luca toni. so 3 :D und die alle nichtmal im strafraum sondern irgendwo im mittelfeld. total blamabel da muss jetzt was passieren, keine halben sachen mehr.
 
Ich glaube, du unterschätzt Hoenß' Ehrgeiz. Meinst du wirklich, daß er nach so einer katastrophalen Saison das sinkende Schiff verläßt und die Schmach auf sich nimmt, daß sein Erbe immer mit dieser Malaise verbunden beleiben wird? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ebensowenig kann ich mir vorstellen, daß sie nur noch einen mittelmäßigen RAV und einen Keeper holen nach so einem historischen Tiefpunkt. Du weißt ja, was sie nach der vorletzten Saison, die von dieser hier in negativer Hinsicht noch übertroffen zu werden droht, investiert haben.

Hoeness Leistungen in der Vergangenheit des FCB in allen Ehren. Ich hoffe aber eher, dass er größe zeigt und sich selbst auch einen großen Teil der Schuld gibt. Die Fehler in der Transferpolitik der Vergangenheit, vor allem im letzten Sommer, ist ja vor allem ihm anzurechnen. Vielleicht sieht er ein, dass man andere Wege gehn muss. Mit Klinsmann, dem Trainerstab und dem Leistungszentrum wollte er die Weichen für die Zukunft stellen. Leider ist der Erfolg bisher ausgeblieben und eine Entwicklung ist beim besten Willen nicht zu erkennen...
 
Ich auch und dazu die Bauchschmerzen vor Lachen wegen der Bayern Defensive:p:thumbsup:

metz, ab in den paella-thread

ich weiß, dass ich mich damit nach so einem spiel unbeliebt mache, aber dieses "alle rausschmeißen" bringt doch letztendlich überhaupt nichts! man muss natürlich personelle konsequenzen ziehen, aber nicht maßlos, sondern mit bedacht. das bedeutet: oddo nicht weiter verpflichten, die av so stärken, dass lell maximal noch eine alternative für die rv ist (denn dass er auf links grottenschlecht ist, war schon vor dem gestrigen spiel bekannt), einen neuen torwart (aber da kommt eh enke) und noch einen guten mann fürs offensive mittelfeld - das reicht.
wenn man für ribery ein überragendes angebot bekommt, würde ich allerdings ernsthaft darüber nachdenken. zum einen hat sich mittlerweile einfach jeder darauf eingestellt, wie man ihn einigermaßen bremsen kann und zum anderen hab ich bei ihm momentan das gefühl, dass er zunehmend zum ego-zocker wird, der vor allem selbst gut dastehen will - und sowas kann ich überhaupt nicht leiden
 
was war jetzt der auslöser für die pressekonferenz um 11???
 
metz, ab in den paella-thread

ich weiß, dass ich mich damit nach so einem spiel unbeliebt mache, aber dieses "alle rausschmeißen" bringt doch letztendlich überhaupt nichts! man muss natürlich personelle konsequenzen ziehen, aber nicht maßlos, sondern mit bedacht. das bedeutet: oddo nicht weiter verpflichten, die av so stärken, dass lell maximal noch eine alternative für die rv ist (denn dass er auf links grottenschlecht ist, war schon vor dem gestrigen spiel bekannt), einen neuen torwart (aber da kommt eh enke) und noch einen guten mann fürs offensive mittelfeld - das reicht.
wenn man für ribery ein überragendes angebot bekommt, würde ich allerdings ernsthaft darüber nachdenken. zum einen hat sich mittlerweile einfach jeder darauf eingestellt, wie man ihn einigermaßen bremsen kann und zum anderen hab ich bei ihm momentan das gefühl, dass er zunehmend zum ego-zocker wird, der vor allem selbst gut dastehen will - und sowas kann ich überhaupt nicht leiden

Ich würde für rechts Görlitz zurückholen und einen starken RAV holen und einen guten LAV, der Defensiv dicht macht, wegen Ribery, ausser der geht weg, dann könnte man einen Offensiv starken holen!
 
Ribery hat sich auch ein Trikot geholt;)

dann auch ab auf die tribüne .. find ich unter aller sau. kann man auch nach dem spiel noch machen!!

ich weiß, dass ich mich damit nach so einem spiel unbeliebt mache, aber dieses "alle rausschmeißen" bringt doch letztendlich überhaupt nichts! man muss natürlich personelle konsequenzen ziehen, aber nicht maßlos, sondern mit bedacht. das bedeutet: oddo nicht weiter verpflichten, die av so stärken, dass lell maximal noch eine alternative für die rv ist (denn dass er auf links grottenschlecht ist, war schon vor dem gestrigen spiel bekannt), einen neuen torwart (aber da kommt eh enke) und noch einen guten mann fürs offensive mittelfeld - das reicht.
wenn man für ribery ein überragendes angebot bekommt, würde ich allerdings ernsthaft darüber nachdenken. zum einen hat sich mittlerweile einfach jeder darauf eingestellt, wie man ihn einigermaßen bremsen kann und zum anderen hab ich bei ihm momentan das gefühl, dass er zunehmend zum ego-zocker wird, der vor allem selbst gut dastehen will - und sowas kann ich überhaupt nicht leiden

ich geb dir in allen punkten recht, ausser des man sich noch nach nem 4. stürmer umschauen sollte! olic für poldi ist einfach zu wenig!
 
metz, ab in den paella-thread

ich weiß, dass ich mich damit nach so einem spiel unbeliebt mache, aber dieses "alle rausschmeißen" bringt doch letztendlich überhaupt nichts! man muss natürlich personelle konsequenzen ziehen, aber nicht maßlos, sondern mit bedacht. das bedeutet: oddo nicht weiter verpflichten, die av so stärken, dass lell maximal noch eine alternative für die rv ist (denn dass er auf links grottenschlecht ist, war schon vor dem gestrigen spiel bekannt), einen neuen torwart (aber da kommt eh enke) und noch einen guten mann fürs offensive mittelfeld - das reicht.
wenn man für ribery ein überragendes angebot bekommt, würde ich allerdings ernsthaft darüber nachdenken. zum einen hat sich mittlerweile einfach jeder darauf eingestellt, wie man ihn einigermaßen bremsen kann und zum anderen hab ich bei ihm momentan das gefühl, dass er zunehmend zum ego-zocker wird, der vor allem selbst gut dastehen will - und sowas kann ich überhaupt nicht leiden

Gourcouff,Enke,Tymochuk,Clerc,Olic,Fred,Zhirkov,Squillaci,Kroos,Marin-->Zugänge
Toni,Ribery,Demichelis,Oddo,Poldi--->sichere Abgänge.Dazu noch Schweini ,Lell,Ottl,Borowski und Sosa
 
dann auch ab auf die tribüne .. find ich unter aller sau. kann man auch nach dem spiel noch machen!!

ich geb dir in allen punkten recht, ausser des man sich noch nach nem 4. stürmer umschauen sollte! olic für poldi ist einfach zu wenig!


ich finde, dass man müller die chance als 4. stürmer (oder auch gelegentlich auf der offensiven außenbahn) geben sollte. das könnte mal wieder einer sein, ders packt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom