FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
Und der Willi Lemke rennt gerade mit hochrote Kopf im Kreis und verflucht die Bayern - ich sehe es vor meinem geistigen Auge! :D
 
was zur hölle will man mit Ribery UND Diego? :confused: wird das wieder so ein transfer um zu zeigen das man es noch kann, aber ohne nutzen für die mannschaft?
 
Und der Willi Lemke rennt gerade mit hochrote Kopf im Kreis und verflucht die Bayern - ich sehe es vor meinem geistigen Auge! :D

der setzt schon den beschwerdebrief richtung zwanziger auf und beklagt sich über die bösen bösen bayern die schuld sind dass seine grünweißen rollstuhlkicker zu mies sind
 
was zur hölle will man mit Ribery UND Diego? :confused: wird das wieder so ein transfer um zu zeigen das man es noch kann, aber ohne nutzen für die mannschaft?

dann noch hleb dazu, timoschtschuk als dmf, einen rechten verteidiger und keeper und einen stürmer und schon hätte man auch sowas wie eine konkurrenzfähige mannschaft. fast.
 
Neee, Raute ist das letzte Dreckssystem...Außerdem Ribery auf der Halbposition - verschenkt. Wenn man tatsächlich Diego holen sollte UND Ribery behält, kann das System nur so aussehen:

_____________Adler______________
Castro__Demichelis__Lucio__Lahm

____Tymoshchuk__Van Bommel___
_____________Diego______________

___Olic________________Ribery____
_____________Klose______________

Also Olic/Castro/Adler sind jetzt nur Beispiele, geht mehr um das System
 
-------Klose------Gomez-----------

-------------Diego----------------

ribse-----------------------Hleb--

------------Timo-----------------

clichy-----Micho------Lucio----lahm

-------------Frey-------------
 
Wenn Magath tatsächlich zu Schalke geht,ist Rafinha der Erste,der flüchtet! Und da bietet sich ja eigentlich nur die rechte Abwehrseite der Bayern an.
 
Wenn Magath tatsächlich zu Schalke geht,ist Rafinha der Erste,der flüchtet! Und da bietet sich ja eigentlich nur die rechte Abwehrseite der Bayern an.

da sollte man für das geld lieber was vernünftiges kaufen. bevor man 12 mio. oder sowas für rafinha zahlt kann man auch gleich 22 für clichy zahlen.
 
da sollte man für das geld lieber was vernünftiges kaufen. bevor man 12 mio. oder sowas für rafinha zahlt kann man auch gleich 22 für clichy zahlen.

Naja,ist die Frage,ob dieser oder ähnliches Kaliber zu bekommen ist!
Mit Diego und Rafinha im Kader,von mir aus auch nur auf der Tribüne,würde man wenigstens die Konkurrenz wieder schön schwächen. Achja,den Gomez noch holen..... :D
 
da sollte man für das geld lieber was vernünftiges kaufen. bevor man 12 mio. oder sowas für rafinha zahlt kann man auch gleich 22 für clichy zahlen.

Arsenal meinte, dass man Clichy nicht unter 20 Mio. Pfund hergibt! Da sollte man dann schon ehr Richtung 30 Mio. rechnen, aber LAV sind rar und da werden sicherlich andere Vereine mitbieten... Liverpool, Real, Barca, Inter...
 
Ob jetzt noch irgendwer zu Real wechseln möchte?! :D
Achja, van der Vaart ist ja quasi auch zu haben.
 
Arsenal meinte, dass man Clichy nicht unter 20 Mio. Pfund hergibt! Da sollte man dann schon ehr Richtung 30 Mio. rechnen, aber LAV sind rar und da werden sicherlich andere Vereine mitbieten... Liverpool, Real, Barca, Inter...

20 mio. pfund. würde ich an hoeness stelle so krass sofort machen... wieviel sind das ? 22 bis 25 millionen.

man sollte es zumindest versuchen. von mir aus kaufen die auch nen gscheiden rechtsverteidiger (und damit mein ich nicht rafinha) wie maicon oder nen jungen wie raffael oder fabio von ManU
 
Sollte Hoeneß es echt wieder gemacht haben, drei Tage vorm Uefa-Cup Halbfinalrückspiel (Remember Huansohn Klose).... ne echt jetzt mal, der Typ ist psychisch gestört. Irgendwas in seiner Kindheit muss passiert sein, dass er anderen keinen Erfolg gönnt (speziell Werder) und immer so ne Scheiße abziehen muss. Ich sehs schon kommen, dass Diegos Huso-Vadda morgen dann mitteilt, dass bei dem "Informationsgespräch" eine "Absichtserklärung" unterzeichnet wurde, wonach Diego spätestens 2011 für Bayern spielt. Wo ist der DFB, wenn man ihn mal braucht? Aber Hoeneß darf ja eh alles....irgendwann erschiess ich diesen Bastard nochmal...ihn und Rummenigge....und Breitner. Das Trio des HASSES


Neuer Tiefpunkt hier. Bis auf mit schwer dümmlichen Ausdrücken rumwerfen kommt da echt nichts rüber.
Die peinlichsten Kommentare habe ich mal fett gemacht, dann muss der Rest nicht den ganzen Dreck lesen. Und da sag mal einer, dass ich hier provoziere. Los Pape und Ceza löscht das! Ihr wolltet doch härter durchgreifen
 
Sollte Hoeneß es echt wieder gemacht haben, drei Tage vorm Uefa-Cup Halbfinalrückspiel (Remember Huansohn Klose).... ne echt jetzt mal, der Typ ist psychisch gestört. Irgendwas in seiner Kindheit muss passiert sein, dass er anderen keinen Erfolg gönnt (speziell Werder) und immer so ne Scheiße abziehen muss. Ich sehs schon kommen, dass Diegos Huso-Vadda morgen dann mitteilt, dass bei dem "Informationsgespräch" eine "Absichtserklärung" unterzeichnet wurde, wonach Diego spätestens 2011 für Bayern spielt. Wo ist der DFB, wenn man ihn mal braucht? Aber Hoeneß darf ja eh alles....irgendwann erschiess ich diesen Bastard nochmal...ihn und Rummenigge....und Breitner. Das Trio des HASSES

ist doch ein ganz anderer fall diesmal. allofs hat eine gewisse gesprächsbereitschaft ja schon bestätigt und dass diego mit hoher wahrscheinlichkeit geht ist längst klar. wieso sollte hoeness dann nicht mit diegos vater reden dürfen? vorausgesetzt werder weiß von bayerns interesse, aber davon ist ja nach den letzten stellungnahmen auszugehen. welchen negativen einfluss soll das denn aufs uefa-cup-spiel haben?
 
Neuer Tiefpunkt hier. Bis auf mit schwer dümmlichen Ausdrücken rumwerfen kommt da echt nichts rüber.
Die peinlichsten Kommentare habe ich mal fett gemacht, dann muss der Rest nicht den ganzen Dreck lesen. Und da sag mal einer, dass ich hier provoziere. Los Pape und Ceza löscht das! Ihr wolltet doch härter durchgreifen

aber er hat doch recht! der wursti hält sich doch selber nicht an das, was er anderen vereinen vorwirft, wenn die ihm spieler abluchsen wollen! wenn die sich dann auch so verhalten, is das geschrei auf einmal groß! gerade die bayern-verantwortlichen biegen sich doch die moral immer so zurecht, wie sie sie grad brauchen! das ist nichts neues und sollte nun wirklich von niemandem angezweifelt werden, zumal belegbar....
 
aber er hat doch recht! der wursti hält sich doch selber nicht an das, was er anderen vereinen vorwirft, wenn die ihm spieler abluchsen wollen! wenn die sich dann auch so verhalten, is das geschrei auf einmal groß! gerade die bayern-verantwortlichen biegen sich doch die moral immer so zurecht, wie sie sie grad brauchen! das ist nichts neues und sollte nun wirklich von niemandem angezweifelt werden, zumal belegbar....

und was jetzt? geh weinen, affenmensch. oder schreib zusammen mit Willi nen beschwerdebrief. Pack elendiges.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom