FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 mio ca. also im endeffekt fast 1:1 mit der poldi-ablöse

echt nicht mehr!?

wie ich auf die ganzen transfer gerüchte und wechsel stehe oida

übergeil, spannender als alle köln,cottbus,ksc,bielefeld,schalke spiele in der bundesliga geschichte zusammen
 
Inter würde ich auch absagen.

Wer in der heutigen Zeit noch frewillig in die Serie A wechselt, muss einen echten Schaden haben.
 
warum denn bitte gift???
der beste deutsche Stürmer bleibt in der BL und Stuttgart kassiert 30 Mio € mit denen Sie sich extrem gut verstärken könnten... (siehe Marica:D)

was siehe marica, marica ist ein super spieler, und das hat er oft genug gezeigt. bei dir sind wohl nur die gut wo du nachher im spielbericht ein tor siehst, anstatt dir mal die spiele anzugucken und zu gucken wer wirklich gut ist.
 
Gomez für 30 Mio, Toni und Klose im Sturm, wozu um alles in der Welt hat man sich da Olic geholt? :D Und im Mittelfeld Ribery, Schweinsteiger, Tymochuk und Bommel, evtl ze Roberto , wozu hat man sich im letzten Jahr Borowski und vor allem zur neuen Saison Baumjohann geholt? :D
 
Gomez für 30 Mio, Toni und Klose im Sturm, wozu um alles in der Welt hat man sich da Olic geholt? :D Und im Mittelfeld Ribery, Schweinsteiger, Tymochuk und Bommel, evtl ze Roberto , wozu hat man sich im letzten Jahr Borowski und vor allem zur neuen Saison Baumjohann geholt? :D

einfach alles wegkaufen und die konkurenz schwächen, wie immer:thumbsdown:
 
wieviel kohle hat denn bayern pro saison im schnitt zur verfügung? jetzt hauen die ja auch die kohle raus.. um die 50mio werden es doch bestimmt diese saison

man hat immer mehr als man ausgibt. vor 2 jahren war die maßgabe jedes jahr nen kracher zu holen. mit dem was bis ins uefacup halbfinale verdient hat und den jetzigen CL millionen müsst gut holz da sein, weil man letztes jahr nix gemacht hat. aber hauptsache mit bastian verlängert und dem noch mehr in rachen geschmissen.

Und Munich, zufrieden du alter möchtegern Hool? :cool: Oder is dir Gomez nicht gut genug?

Dann wird Toni ja wohl jetzt gehen, oder?

gomez fürn sturm ist super, aber zufrieden bin ich erst wenn der hu rensohn weg ist und noch ein rv, ein mittelfeldspieler und ein keeper geholt wurde. evtl. noch ein rechtsaussen.

was hat tymoschuk gekostet?

10,9 also 11 millionen
 
dass ist gut dass man ein paar topspieler mehr hat, damit sich die teuren spieler nicht auf die faule haut legen und es nen ordentlichen konkurrenzkampf gibt. dass ist schon gut dass man nen breiten kader hat. die sollen toni einfach behalten, wer von toni , gomez klose,olic die leistung bringt spielt dann halt, wenn toni auf der bank sitzt kann erkeinen stunk machen, dann hat er es sich nämlich selbst zuzuschreiben wenn er verdrängt wird. die letzte zeit gabs ja keinen konkurrenz kampf, weil podolski es nichtmal versucht hat vernünftig reinzuhauen um stammspieler zu werden. da konnten toni und klose ne schöne ruhige kugel schieben und podolski war dann halt da wenn einer verletzt war. so ist das nix

ich find toni sollte man nicht abgeben, der ist schon krass in dem was er macht auch wenn der spielstil nicht jedermanns sache ist beim zuschauen. im knipsen ist der super. der passt zu bayern, ich fänds cool den noch 1-2 saisons zu sehen.
 
was siehe marica, marica ist ein super spieler, und das hat er oft genug gezeigt. bei dir sind wohl nur die gut wo du nachher im spielbericht ein tor siehst, anstatt dir mal die spiele anzugucken und zu gucken wer wirklich gut ist.

ROFL der teuerste Transfer in der VFB Geschichte.
4 Tore 2 Assists Durchschnittsnote @kicker: 4,12
du willst ja wohl nicht behaupten dass der eingeschlagen hat.:eek:
 
das mit dem teuersten transfer ist doch eh fürn arsch. heutzutage kostet ein mittelmäßiger spieler mehr als hättest du damals ronaldo geholt. die neusten transfers werden immer die teursten in der geschichte sein. und ich find schon dass er in gewisser weise eingeschlagen hat. der hat seine sache IMMER gut gemacht, wenn nicht sogar super.
 
Gomez für 30 Mio, Toni und Klose im Sturm, wozu um alles in der Welt hat man sich da Olic geholt? :D Und im Mittelfeld Ribery, Schweinsteiger, Tymochuk und Bommel, evtl ze Roberto , wozu hat man sich im letzten Jahr Borowski und vor allem zur neuen Saison Baumjohann geholt? :D

olic war doch ablösefrei?!
daher wars schon gut den zu holen.. selbst wenn er die saison nich gut spielt kann man ihn anschließend für min. 5mio noch verkaufen
 
olic war doch ablösefrei?!
daher wars schon gut den zu holen.. selbst wenn er die saison nich gut spielt kann man ihn anschließend für min. 5mio noch verkaufen

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sentence erneut bewerten kannst. :thumbsup:
 
es wurde immer gemeckert, dass man nur 3 stürmer hat und mit denen alle 3 wettbewerbe spielen muss. wenn da einer verletzt is, kann man das nicht kompensieren.
jetzt hätte man gomez, toni, klose und olic ... evtl. noch müller als backup.
klar, von denen will keiner auf der bank sitzen. aber dann hätte man zumindest im sturm mal ein wenig mehr spielraum.
toni und gomez sind allerdings fast die gleichen spielertypen. die zusammen wäre nicht so der knaller, wobei ich mich da gerne überraschen lassen würde.
gomez und klose wäre cool ... wenn beide fit sind, sprich miro physisch und psychisch fit und gomez spielt so wie beim vfb und nicht wie in der nationalmannschaft.
 
klose und gomez spielen sich erstmal ordentlich ein dann ballern sie alle weg in afrika. und mit toni und olic im rücken müssen sie leistung bringen und richtig reinhauen, die werden sich beide steigern. podolski war so harmlos im konkurrenz kampf, olic ist viel krasser.
 
olic wird zusätzlich vllt auch ma als rechtsaußen eingesetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten