Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Not open for further replies.
Hat einer von euch gestern diesen "die 25 größten comebacks" countdown gesehen?
Eminem war auf Platz 4...die haben aber einen solchen scheiß erzählt, unfassbar..."eminem hat in seinen texten auf seiner mutter, seiner tocheter und seiner ex rumgehackt" und wo andere eine zutränenrührende melodie bekommen haben wurde seine namensfindung (falsch) erklärt...wenn von anderen deren tragische lieder gespielt wurden, sah man without me...die eigntlichen Gründe für seinen Rückzuck wurden natürlicha uch nicht richtig dargestellt...nur wieder aufs Rapper Klischee minimiert...warum wird der erfolgreichste Musiker dieses Milleniums dermaßen disrespektiert?
 
habs zwar net gesehn,aber disrespektierT?ich meine,wer hat da was zu em gesagt,irgendwelche z-promis?platz 4 is doch sehr ordentlich und drauf geschissen was solche möchtegern promis sagen,wir alle wissen,dass eminem einer der grössten musiker aller zeiten ist
 
Habe mir jetzt endlich das neue Album angehört und bin echt positiv überrascht!
Meine Erwartungen waren nicht groß, deshalb hat es mich umsomehr gefesselt.

Wirklich Rundes Ding !
 
'Taking My Balls' wurd soeben auf Shade45 gespielt.

Sehr fresh.

'Relapse 2' kann kommen. An den Halbjahresrhythmus könnt ich mich gut gewöhnen.
 
Wenn der Song am 27.10. releast werden soll, dann kann das Album ja gar nicht mehr so lang dauern.:D:thumbsup:
 
geiler song,relapse 2 wird super werden,shady records you better believe than the hype is real,relapse 2 is coming
 
boah krasser scheiß! mörder hook und richtiger fetter beat...sowas geiles hab ich von dre schon lang nichmehr gehört. das einzige was stört ist der aktzent...ansonsten sehr fresh
 
was ist am beat jetzt soo krass ? einfach immer dasselbe und manchmal diese tröten :D

aber track ist killer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom