UEFA Champions League Saison 09/10

die hatten genau 2 chancen und die ham sie reingemacht, von den sneijder freistössen mal abgesehen, war schon richtige missgeburtentaktik, aber ich hätts genauso gemacht
ham verdient gewonnen was will man mehr sagen, aber im still optimistic, bitches
 
inter hats gemacht, ende des gelabers. Scheiss auf inter. scheiss auf 2010 CL. Das intressiert keinen. auch wembley 2011 intressiert kein schwein.


2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN TEAM, EIN VEREIN, EIN ZIEL!!!!!!!!!!!!!!!
 
inter hats gemacht, ende des gelabers. Scheiss auf inter. scheiss auf 2010 CL. Das intressiert keinen. auch wembley 2011 intressiert kein schwein.


2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN TEAM, EIN VEREIN, EIN ZIEL!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist auch grad auf 'nem richtigen Trip wa? :D
Alles egal, nur 2012 zählt, is' klar. ^^

Und an die, die sich über Inter's Spielweise/Taktik beschweren. Sie haben das, was sie können, in Reinkultur vorgetragen und waren damit sehr erfolgreich, ohne dass da der pure Zerstörer-Fussball zelebriert wurde. Defensiv extrem diszipliniert gestanden und vorne durch einige wenige schöne Kombinationen kompromisslos ihre Chancen genutzt. Und das sage ich, obwohl ich Inter hasse, genauso wie Bayern! :D
 
Last edited by a moderator:
effektibver missgeburtenfußball von inter. obwohl ichs nicht fußball nennen würde, vielleicht kann man für sowas ja ne eigene sportart erfibden

in meinen augen ist diese unglaublich starke teamarbeit richtige kunst...
abwehrkunst, konterkunst, schnelles direktspiel nach vorne wenn sich die chance ergibt...

alleine wie milito den ball abschirmt ist kunst, taktisch auf allerhöchstem niveau alles... die laufarbeit, raumverteilung

chelsea, barca, bayern... alle wurden ausgeschaltet, währenddessen wurden immer verschiedene taktiken angewandt... mal powerplay nach vorne [barca-hinspiel z.b.], mal verteidigen wie im krieg [barca-rückspiel], dann wiederum die richtige dosis aus beidem[heute, gegen chelsea]...

ich glaube ihr versteht das nicht

ganz im ernst, die taktik von bayern kann ich nicht wirklich definieren, spielfreudiger offensivfussball wie van gaal das nennt war das heute ja wohl nicht gerade :D


PS: selten so eine zweikampfstarke, robuste truppe gesehen wie dieses inter-team... die sind ja fast noch krasser als chelsea damals mit essien, ballack, lampard, drogba, terry etc pp
 
Last edited by a moderator:
klar wars gut, haben alles richtig gemacht. richtig hässlich aber gut, zum glück bn ich kein inter fan, da würde mir das zuschauen keinen spaß machen


achja, danke für die rote karte du spast
 
Nicht wirklich ^^ und wenn ich von den Usern höre, dass Van Gaal bei Sky gemeint hätte, dass Inter nicht stärker als Bremen war :D alter dann hat der Typ echt einen an der Klatsche :D

achja, danke für die rote karte du spast

Bitte :thumbsup: und wenn du so weiter machst, kannst du dich auch von deinem 5 Sterne Account verabschieden!
 
Last edited by a moderator:
dann muss ich mich vorher noch schnell von deiner mutter verabschieden:

tschüss schlampe, entschuldigung dass ich dir die haare vollgewichst hab
 
Du bist auch grad auf 'nem richtigen Trip wa? :D
Alles egal, nur 2012 zählt, is' klar. ^^

22.5 ist der neue 26.5

nicht so dramatisch, dafür umso deutlicher. Diese Schmach, diese bittere Einsicht, dass es nicht gereicht hat. Und vor allem: dieses gefühl so kurz vor knapp zu scheitern.

Es hat heute ein Spieler nicht gespielt der heiss wie scheisse auf diese Ohrenvase ist. Und wir werden nachlegen personell.

und was heute fantechnisch sowohl in Madrid als auch in münchen ging, wir wollen, wir werden. nicht nächste saison, das geht meistens schief dieser direkte konter. nein nicht in wembley, scheiss auf wembley, ich scheiss auf wembley und wenn einer speichern will: Ich scheiss auf die meisterschaft nächste saison solang wir die CL schaffen.

rtiple wäre zwar schön aber das einzige was zählt ist 2012. Im eigenen stadion. Vor der ganzen welt als erste mannschaft im eigenen stadion.
 
die hatten genau 2 chancen und die ham sie reingemacht, von den sneijder freistössen mal abgesehen, war schon richtige missgeburtentaktik, aber ich hätts genauso gemacht
ham verdient gewonnen was will man mehr sagen, aber im still optimistic, bitches

Alles Klar! Und Sneijders 100 %-Chance hat der Herr etwa schon wieder vergessen oder was :) ?

Inter hat mehr als nur 2 gute Chancen gehabt, mein lieber. Bayern natürlich auch mit der ein oder anderen Möglichkeit, aber wenn man jene nicht nutzt, geht ein solches Finale eben verloren.
 
Last edited by a moderator:
Oh man da hat morgen aber jemand nen ganzen dicken Kopf :D :D

ich steh morgen/später mit lederhosen am marienplatz und werde feiern. eine geile saison, eine mannschaft mit einer leistung die nichtmal der härteste optimist erwartet hätte. ein trainer in seinem ersten jahr. ein gewisser linker mittelfeldspieler der morgen seine verlängerung bekannt geben wird. Eine stadt die diese ohrenvase will wie gina cocks zu ihren besten zeiten.

wisst ihr was? Ihr könnt Bayern hassen, euer hass ist unser stolz. Ihr könnt bayern nicht mögen. Ihr könnt bayern nicht cool finden. Aber wisst ihr fycking was???


http://www.youtube.com/watch?v=lhxmszpKSyQ

Shit just got real.
 
Hä? Wurd jetzt deine Schwester entführt oder wie genau soll man das jetzt verstehen?
 
Achso ! :D :D - aja dann viel Glück... aber was ist wenn die Bayern nächstes Jahr schon gewinnen :D ? Dann wars das mit 2012 :D

Triple 2012.


Wenn wir nächste saison gewinnen verteidigen wir.


Es ist mir scheissegal. es ist allen scheissegal was nächste saison passiert. wens wirs machen nehmen wirs mit, 2012 zählt.



WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALELUUUUUUUJAAAAAAAAAAAAA!
 
ich finde, dass bayern trotz allem sehr zufrieden sein kann... ich bin (zumindest mehr, oder weniger) ein objektiver betrachter gewesen...
normalerweise stuggi fan. aber ich kann von mir aus trotzdem behaupten, dass ich nie ein "anti-bayern" typ war. naja, was soll man zu diesem spiel sagen? meiner meinung nach hat bayern eigentlich alles richtig gemacht - ausser z.b. in der einen situation (0:1), und der ein, oder anderen unsicherheit.

aber dann? mal im ernst - was will man bayern bitte vorwerfen? okey, inter hat nich so o extrem defensiv gespielt wie gegen barca - aber dennoch ging es schon sehr in die richtung. ich hab mir ernsthaft vorgenommen, dass spiel zumindest einigermaßen objektiv zu sehen (was mir auch einigermaßen gelang), aber da is halt mal gar nix zu machen aus bayerns sicht, nach dem 0:1.
ich sag jetzt nich, dass das unverdient war - aber wenn man ehrlich ist, ist diese "typisch" italienische spielweise einfach dermaßen gaylordmäßig... und mir tut das persönlich nich wirklich weh (wie so manchem bayern-fan hier)...
 
Back
Top Bottom