CCN1 Throwback Reportage von Aggro Ansage 1 Tour DVD

Erstaunlich wie man damals in der Lage war sich aufzuregen weil jemand anderes mit einem Auto durch "Flers Stadt" gefahren ist. Wie können die sich erlauben da durch zu fahren? :eek:

Mentalität hat sich ja nicht besonders geändert
 
Man was labert der Typ für ne Scheiße.... Mit seinen scheiß Karstadt Colucci Pullovern!!
 
was geht mit dir-der ist doch nur drauf wie harry und flasht...........
 
Bushido war immer schon angsteinflößend Muskulös^^
 
guckt euch mal die dullis im prublikum an. das sind alles diese backpack hiphop kiddys. die haben ihm zum erfolg verholfen...
 
damals kannten keine wannabe ghetto kiddies die, da waren das ja noch voll die insider, weiss noch wie die damals bei fett mtv waren...

habs damals hart gefeiert, haha und wie drauf bushido war, naja der brauch ja nich viel bei seiner statur....^^
 
das video, um das es in diesem thread geht, aufmerksam anschauen und die frage findet ihre antwort.
 
Bushido war immer schon angsteinflößend Muskulös^^

Mann das ist Jahre her, damals wíst noch nicht jeder ins Fitnessstudio gerannt,
jetzt machen es sowieso so viele weil mes gerade im Trend ist und das ist dann bitchig ohne Ende. Wenn das mal aufgrund einer Trendwende nicht mehr so angesagt sind die Fitnessstudios wieder leer. Nichts gegen Leute die ihren Body stählen aber wenn vor 5 Jahren nur Beispielweise 15% der Bevölerung ins Fitnessstudio ging und jetzt 30% der Bevölkerung gehen obwohl sich vor ein paar Jahren keiner darum geschert hat ist das echt bitchig. Aber egal ich reg mich gerade wieder über etwas auf was sowieso nichts bringt
 
schön das man sieht wie menschen enden die alles nur oberflächlich sehen
 
Ich auch. So nach der Versöhnung jetzt könnten sie ihn ruhig noch irgendwo rausbringen :)
 
Back
Top Bottom