Royce Da 5-9, Joell Ortiz, Joe Budden, Crooked I - Slaughterhouse LP (11th August)

da warte ich auf den Alc Beat, der hier als granate gehandelt wurde und dann is das so ein standard ding :(

also für mich ist das wieder ne ganz große granate!!!
die 4 haben nur das pech, dass eminem den beat bei tim westwood so un****bar auseinandergenommen hat, dass da auch die neue "hip-hop supergroup" absolut nichts entgegen zu setzen hat!

aber wie gehen denn die herren bei "sound off" bitte ab?? Flexermodus von ortiz hab ich auch noch nie gehört:eek:
 
Salute und Not tonight sind nach ein paar Tagen hören meine Favoriten.
 
also für mich ist das wieder ne ganz große granate!!!
die 4 haben nur das pech, dass eminem den beat bei tim westwood so un****bar auseinandergenommen hat, dass da auch die neue "hip-hop supergroup" absolut nichts entgegen zu setzen hat!

aber wie gehen denn die herren bei "sound off" bitte ab?? Flexermodus von ortiz hab ich auch noch nie gehört:eek:

Ich weiss nicht was du für eine scheisse geraucht hast, aber em ist jämerlich geworden die ersten beiden alben war classic, Crooked I zerstört Microphone, em hat bei westwood einen lächerlichen freestyle hingelegt.
 
Naja mit Woodstock fehlt der beste Track... ansonsten teilweise beattechnisch etwas unspektakulär, die Jungs liefern aber rapmäßig ne super Show ab auf dem Album :thumbsup:
 
bin mehr als enttäuscht von dem album! nicht mal der primo beat konnte mich überzeugen! dann hör ich mir doch lieber die solo sachen der jungs! zumindest joell und crooked
 
angeblich ist das Album schon in dem ein oder anderen Laden erhältlich, obwohl es offiziell hierzulande erst am 15. August erscheint, also Augen auf
 
was is denn von crooked i und joell an solozeugs besonders empfehlenswert?
 
Ach du zer****te scheiße, was ist denn "The One" für ein Brett!?

Und was für schwerwiegende Probleme hat Crooked I eigentlich??? "So everytime your bitch burp, smell my balls in the air, hehe"

Damn, gefällt mir der Kerl. Meiner Meinung nach der stärkste der Truppe.:thumbsup:
 
Microphone, Not Tonight, The One, Onslaught 2, Cut You Loose sind meine Favoriten, absolute Killertracks.

Ansonsten haperts immer wieder mal an den Beats (Cuckoo, Salute) oder an den Hooks (Sound Off, Lyrical Murderers), aber von den Raps her ist das hier ne ganz üble Veranstaltung :thumbsup: Joell für mich der Beste, wenn man das auf dem Niveau sagen kann. Budden und Crooked hinken manchmal flowtechnisch etwas hitnerher und Royce ist sowieso der geilste Rapper :cool:
 
Ach du zer****te scheiße, was ist denn "The One" für ein Brett!?

Und was für schwerwiegende Probleme hat Crooked I eigentlich??? "So everytime your bitch burp, smell my balls in the air, hehe"

Damn, gefällt mir der Kerl. Meiner Meinung nach der stärkste der Truppe.:thumbsup:


noch besser..."if u r what u eat,how come i'm not pussy"
 
was is denn von crooked i und joell an solozeugs besonders empfehlenswert?



dieser track sollte dir gefallen...

http://www.dubcnn.com/media/audio/crookedione2mykestro-3emcees/


ansonsten gibts wirklich hunderte free tracks und einige mixtapes von crooked i im netz...
hip hop weekly solltest du auch ma durchhören...crooked hat letztes jahr jede woche einen freestyle über nem bekannten beat rausgehaun und das ein ganzes jahr (52 weeks)...haben ihm dann ettliche rapper in änlicher form nachgemacht...


Crooked I Hip Hop Weekly Week 52 - The Finale w/DJ Skee
http://www.youtube.com/watch?v=YVCjjQn2PuQ

block obama 2 bekommst du auch bei itunes...aber bis auf n paar trax ist es eher durchschnitt für crookeds verhältnisse...

ansonsten kommt ja demnächst die ep von ihm auf uns zu...s bringen ja alle von slaughterhouse ne ep raus...ich glaub royce und budden ham schon was rausgehaun...

offizielle mixtapes :


* 2003: Westcoasanostra Vol. 1
* 2004: Young Boss Vol. 1
* 2006: Young Boss Vol. 2
* 2008: St. Valentine's Day Bossacre
* 2008: The Block Obama: Hood Politics
* 2008: Block Obama II

gibt halt noch ettliche freetracks und einige unofficial mixtapes...
 
habs heute mal komplett durchgehört, endlich mal wieder ein richtiges reines Rapalbum - ist vielleicht nicht das erwartete Überbrett geworden, aber definitiv über dem Schnitt

Ich denk es wird mit der Zeit auch immer stärker, ist ja auch ne ganze Menge zu bewältigen

Sound off ist schonmal ein perverser Einstieg! Not Tonight und Onslaught 2 sind richtige Banger
Salute und Pray haben auch einen guten Eindruck hinterlassen
 
Back
Top Bottom