Royce Da 5-9, Joell Ortiz, Joe Budden, Crooked I - Slaughterhouse LP (11th August)

Snippetts sind hammer.

Ist jetzt übrigens noch ein Mixtape draussen.
 
Covering the Classics Pt.1 von Joell ist Hammer :D

wie heißtn das andere mixtape?
 
Ich find die Typen nach dem Juice Interview sehr sehr unsympathisch, menschlich konnten mit die Jungs nicht überzeugen, mal sehen ob es die Musik schafft.
 
juice iview is irgendwie echt negativpromo, total behindert am antworten ist joe budden. rest "normal" arrogant
 
Ich find die Typen nach dem Juice Interview sehr sehr unsympathisch, menschlich konnten mit die Jungs nicht überzeugen, mal sehen ob es die Musik schafft.

LOL wenn so öberflächliche blöde fragen, von einem drecksblatt namens "Juice", gestellt werden dann darf das keinen überraschen.
 
Habe das Album gestern mal vorbestellt.

Die Mixtapes vorher haben die Initialzündung gegeben, denn die brennen richtig.
 
Das Album wird mir zu sehr Rap :( Ich mag alle vier Mzees, aber es wird total langweilig wenn ich mir die Snippets anhöre.

Schade.
 
da warte ich auf den Alc Beat, der hier als granate gehandelt wurde und dann is das so ein standard ding :(
 
also ich hab nach mehrmaligem Hören keinen schlechten Track ausmachen können, Top Album :thumbsup:

enttäuscht bin ich etwas, das Joe keine Strophe auf Pray hatte, das ist genau die Art von Track, die er er normalerweise killt
 
Sehr gutes, klassisches Rapalbum, tut gut mal wieder sowas zu hören. Royce killt jeden Beat :eek: :thumbsup:
 
Nur wegen Crooked I interessant.

Edit: Geb Steve recht, ein reines langweiliges Rapalbum, kann hier und da glänzen, aber nix wirkliches tolles. Mit Woodstock Hood Hop hätte das Teil zumindest einen richtigen Banger gehabt. Dazu viel zu viele Samples die ich schon 1000 mal gehört habe, das macht die Sache noch schwieriger, der Alcbeat ist mal der reine Witz :(
 
Das mit Woodstock ist mir auch aufgefallen. Wieso is`´n das nicht drauf??
 
Zurück
Oben Unten