16 bars für Ganstaz.com

Außer der Qualität ist nix wirklich schlecht, bloß hast du auf dem Track null Wiedererkennungswert.

Das seh ich genauso. Hört sich an wie Kool Savas.

Die Quali ist allerdings ok. Textlich ist halt aber nix da an Punches, keine lustigen Lines, einfach nur so straightforward Battle mit 0815 Phrasen.
 
kool savas? das hab ich ja noch nie gehört^^
what 0815^^ naja das seh ich nicht so
 
Bist du dir eigentlich wirklich sicher das du rein altersmäßig an dem Battle teilnehmen darfst?
 
so wie du reagierst geb ich weder feed noch hör ichs mir an :D aber viel erfolg wünsch ich dir trotzdem :thumbsup: weitermachen
 
ok, meine reaktion ist völlig normal ich mach hier ein thema dann antworte ich auch gefälligt auf jeden post wenn ich was dazu zusagen hab und wenn man mir sowas wie bist du überhaupt für das battle geeignet altergemäß reinwürgt dann ist es normal das ich son post darauf gebe als ob ich den dann noch ernst nehme...dann hatet mal weiter ihr noobs ... mein battle ding ist halt auge um auge eurers nur übers internet und da könnt ihr mit euren lines vllt punkten aber wenn man vor einem steht muss man andere sachen kicken ...von wegen 0815
 
Back
Top Bottom