Massiv, Joe Rilla, Dennis Lisk, Tyron Ricketts rufen zum Nichtwählen auf

ALSO ehrlich, wenn die das sagen! dann muss da was dran sein....ich geh nimmer wählen!

:-D genauuuuuuu

PIRATEN PARTEI 4 LIFE XD
 
Als könnten mich diese Kreaturen zum Wählen bzw. Nicht-Wählen annimieren.

Ich werd alle kommen Titten Mäuschen von Berlusconi wählen
 
wo hamse denn die ausgegraben?brauchen anscheinend wieder bissl public!:D
 
alles versager in ihrem fach in diesem video ... massiv, sarah kuttner usw. usf
 
Prominente rufen im Internet zum Wahlboykott auf - und kaum einer versteht die Ironie an der Sache. Kein Wunder: Die Auflösung gibt es erst nächste Woche.

Genau wie in dem amerikanischen Beispiel welches ich zu Beginn gepostet habe.

War doch klar dass das so eine Kampagne sein soll...Auch wenn die teilnehmenden "Prominenten" eher nicht die größte Publikumswirksamkeit haben.

Da ist im Vorteil, wer das Original kennt: Vor der letzten US-Wahl warnten Hollywood-Größen wie Leonardo DiCaprio und Dustin Hoffman in einem ganz ähnlichen Clip davor, von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Der "Don't vote"-Spot kriegte aber rechtzeitig die Kurve: Nach destruktivem Schimpfen und einigen rhetorischen Fragen - "Wer kümmert sich schon um Terrorismus?" - forderten die Promis eindringlich dazu auf, sich für die Wahl registrieren zu lassen und den Clip an jeweils fünf Freunde weiterzuleiten.
 
Also ich gebs ehrlich zu, das ich denke das die das ernst meinen.
Alles in allem eine ziemlich behinderte Aktion wie ich finde ...
 
Denkanstoß..... natürlich machen die da keine "Bloß-nicht-Wählen-Kampagne!!!

Wer hört denn hier Ami Rap? Ihr versteht ja nicht mal n Fernsehspot :D
 
Einfach nur dumm. Sorry, wegen der Beleidigung,
aber die Aussage ist nun mal bescheuert.

...einige meinen, es sei ironisch gemeint. Irgendwie
kommt das aber überhaupt nicht rüber. Auch wenn es so
wäre, ist's absolut misslungen.



:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

ist schon ironisch gemeint, aber schlecht gemacht, kann man nicht anders sagen. bei leuten wie joe rilla oder massiv; kein wunder dass das nicht jeder gleich checkt. aber da haben sich einige ganz schlaue halt gedacht, komm lass mal so leute nehmen um die jungen wähler anzusprechen.... FAIL!
 
prominente hahahaha

joe rilla, massiv und ralf richter sind die einzigen von denen ich schonmal gehört hab. und selbst das sind wenn dann eher c prominente. wenn jetzt jogi löw, michael schuhmacher, boris becker, thomas gottschalk und till schweiger so nen spot machen würde könnte man sagen das wären promintente.
 
prominente hahahaha

joe rilla, massiv und ralf richter sind die einzigen von denen ich schonmal gehört hab. und selbst das sind wenn dann eher c prominente. wenn jetzt jogi löw, michael schuhmacher, boris becker, thomas gottschalk und till schweiger so nen spot machen würde könnte man sagen das wären promintente.


jez hast dus allen gegeben, die hängen jetzt alle ihre karrieren an den nagel
 
Zurück
Oben Unten