Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst als Dortmunder sag ich ze roberto. glaub der wird einiges wirbeln in Hamburg
 
Sahin, Blaszczykowski oder Ze Roberto? oder jmd ganz anderes in dem preisbereich?

Kuba hat keine gute Vorbereitung, Sahn solala und Zé wird aufgrund seines Alters wohl weniger spiele machen bzw. nur wichtige Spiele bestreiten und wohl international viel spielen...
 
Kuba hat keine gute Vorbereitung, Sahn solala und Zé wird aufgrund seines Alters wohl weniger spiele machen bzw. nur wichtige Spiele bestreiten und wohl international viel spielen...

Man könnte auch sagen,dass Kuba eh wieder sau lange verletzt ist,Sahin eh kaum spielt und Zé Roberto,wie die letzten Jahre auch,guter Punktelieferant wird! :) Nicht umsonst ist der Typ der meistverpflichtete Spieler der Interactivevariante!
 
ist aber schwul, hab schon troche in meinem mittelfeld und wills eigtl vermeiden auf einer position mehrere spieler von einem verein zu haben. und außerdem jansen in der abwehr, der ja auch eigtl mittelfeld spielt. ich denke schon, dass sahin diese saison mehr spielen wird. der ging doch gerade zum schluss der letzten saison mehr ab! gibts sonst irgendwen bis zu 4 mio fürs mittelfeld? :oops:
 
Hajnal und Hitz sind für 3,8 gute Kandidaten. Borowski für seine 2,5 Mio. sicher auch.
 
wenn hleb kommt muss ich nochmal umstellen...obwohl mein mf brennt...sturm ebenso...ich glaub ich gewinne dieses jahr wer is schon mr.probe?!?
 
wann wird eigentlich die ewige tabelle aktualisiert? möchte wissen wie weit ich nach unten geruchtsch bin:cool:
 
der meist verpflichtete spieler ist ze roberto :D ismael ist auch dabei, weil er bei den 0,2ern ganz oben ist :D ich hatte ismael auchnoch letzte saison geholt, für total viel, da war er ein teurer spieler, und er hat kein einziges mal gespielt. ode vielleicht 1-2 mal. dass war zusammen mit helmes nach der hinrunde und dede der größte flop
 
der meist verpflichtete spieler ist ze roberto :D ismael ist auch dabei, weil er bei den 0,2ern ganz oben ist :D ich hatte ismael auchnoch letzte saison geholt, für total viel, da war er ein teurer spieler, und er hat kein einziges mal gespielt. ode vielleicht 1-2 mal. dass war zusammen mit helmes nach der hinrunde und dede der größte flop

Helmes ist in der Hinrunde doch eingeschlagen.

was redest du schon wieder ?
 
Helmes ist in der Hinrunde doch eingeschlagen.

was redest du schon wieder ?

ich hab helmes in der winterpause geholt. der hat insgesamt sogar minuspunkte gebracht glaub ich. dede hat vielleicht 2-3 spiele gemacht und war ziemlich teuer, ismael hat glaub ich gar keins gemacht und war teuer. sowas passiert mir diese saison hoffentlich nicht. bei comunio wärs fast passiert, da hatte ich bance, und der hat irgend ne seuche oder so, zum glück hatte ich ein angebot von k-mono vorliegen, und hab das angenommen. hoffentlich fällt er schön lange aus, dann hat k-mono seine 4.5 millionen gut angelegt.
 
ich hab helmes in der winterpause geholt. der hat insgesamt sogar minuspunkte gebracht glaub ich. dede hat vielleicht 2-3 spiele gemacht und war ziemlich teuer, ismael hat glaub ich gar keins gemacht und war teuer. sowas passiert mir diese saison hoffentlich nicht. bei comunio wärs fast passiert, da hatte ich bance, und der hat irgend ne seuche oder so, zum glück hatte ich ein angebot von k-mono vorliegen, und hab das angenommen. hoffentlich fällt er schön lange aus, dann hat k-mono seine 4.5 millionen gut angelegt.

du bist ein sehr missgünstiger mensch :thumbsdown::thumbsdown: bist immer nedisch und gönnst keinem manager erfolg!!!!
 
Hleb wird sich bei 5 mio aufwärts einfinden.Das ist klar ,oder ?

ich denk mal so bei 5,5 mio.
 
Hleb wird sich bei 5 mio aufwärts einfinden.Das ist klar ,oder ?

ich denk mal so bei 5,5 mio.

Damit wäre er ja günstiger als Renato Augsto,Misimovic oder Özil.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe so auf 7 Mio.
Irgendwas zwischen den drei genannten und Ribéry.
 
Damit wäre er ja günstiger als Renato Augsto,Misimovic oder Özil.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe so auf 7 Mio.
Irgendwas zwischen den drei genannten und Ribéry.

Dann wär das aber inflationär.Hleb hatte das letzte Jahr kaum Spielpraxis und die 3 anderen haben gezeigt was sie draufhaben.

Ich denke er wird iwas zwischen 5,5 und 6 mio haben.

Bzw. wäre das angemessen.
 
Naja,manche Preise sind schon arg übertrieben. Renato Augusto mit seinen zwei Törchen und der miesen Rückrunde ist never 6 Mio. wert. Und Özil auf einer Stufe mit Misimovic ist auch eher nicht gerechtfertigt. Aber mir wurscht.
Für unter 6 Mio. nehme ich Hleb aber sofort.
Der bringt Stuttgart ungemein weiter und ist da auch gleich der Star im Kader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten