Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Not open for further replies.
Ist der nicht schon so gut wie invalide??
Naja, ich hab`ihn auch. :D Billiger geht ja nunmal nicht.
 
letztes jahr bin ich zwar ganz gut gefahren mit dem risiko der neuen (renato augusto, eduardo, henrique, subotic...) aber dieses jahr bin ich irgendwie skeptisch bei berg, elia, moreno, bobadilla, barrios, zuculini und co.

irgendwie kein einziger dabei, wo ich überzeugt bin das er was reisst. am ehesten noch elia
 
Barrios haut bestimmt voll rein. Wenn nicht; 5,5 in den Wind. Ich geh das Risiko ein. :eek:
 
Meine erste Elf besteht aus 3 Hamburgern,2 Leverkusenern,2Stuttgartern,3Hoffenheimern und 1 Freiburger.
 
kommt wahrscheinlich auf seine leistung an, du siehst ja wie groß der kader bei bayern ist, da läuft alles über konkurrenzkampf und leistung. van gaal hat doch gesagt...stammplatzgarantie kann man vergessen dieses jahr. obwohl lahm usw. natürlich trotzdem immer spielen werden wahrscheinlich.
 
ich glaub, dass bei den bayern dieses jahr viel rotiert wird, da man ja auch interantional viel erreichen will. kann sogar sein, dass der lahm desöfteren mal ne pause bekommt, wenn man in der liga den erwarteten erfolg haben sollte und schwere spiele anstehen.
 
kader steht entgültig, was geändert wird nur noch falls sich jemand verletzt...

bin sehr zufrieden mit meinem kader:thumbsup:
 
Ich werd versuchen mich so wenig wie möglich auf Liganeulinge zu verlassen. Natürlich können die krass einschlagen und man macht n Superschnäppchen, aber genauso gut kanns auch nach hinten losgehen

Und Baumjohann macht glaub ich wenig Sinn bei der ganzen Konkurrenz im Bayern Mittelfeld. Der kostet zwar nur eine Mio aber realistisch gesehen wird er nicht mal auf eine zweistellige Anzahl an bewerteten Einsätzen kommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom