RAF Camora Diskussionsthread

kennt man ja schon aber schön das auch als studio version zu hören...
wie immer sehr sehr gut :thumbsup:
 
RAF ist einfach mega einzigartig.
"Roboter" flasht auch sehr.. auch wenn ich gerappe darauf feiern würde !
Aber sein Album wird sehr sehr geil.
Gibt kaum so einen kreativen Kopf wie ihn in der Scene.
 
videoblog teil 2



die songs die er vor spielt sind bombe !
 
Last edited by a moderator:
allmählich könnte ma ne tracklist usw. kommen. bei amazon gibts das album bis jetz nur in einer teuren version mit shirt. wenn da aber keine bonustracks dabei wären, würd ich nur die normale kaufen.
der letzte track im video is cool.
 
darauf wart ich auch noch, brauch weder n shirt noch bonus-tracks. hätt die normale schon lang vorbestellt wenns die endlich geben würde.
 
videoblog teil 2



die songs die er vor spielt sind bombe !


sehr geil, alle 3 songs flashen mich übel. raf ist wirklich ein absolutes ausnahmetalent, alles was er anpackt hat hand und fuß. allein seine produktionen sind mit das beste was so aus deutschland kommt derzeit.
 
Last edited by a moderator:
ist einfach mal geil, dass es auch eine neue rapgeneration gibt, die hörbar ist und sich sehr mit ihrer professionalität vom rest des ganzen amateurdeutschrap abhebt
 


Falls jemand das Video noch net gesehen hat....

ÜBREBRETT!!! Raf definitiv einer der besten im Game
 
Last edited by a moderator:
allmählich könnte ma ne tracklist usw. kommen. bei amazon gibts das album bis jetz nur in einer teuren version mit shirt. wenn da aber keine bonustracks dabei wären, würd ich nur die normale kaufen.
der letzte track im video is cool.

im MZEE Shop is die Tracklist aufgeführt. u.A. mit Marteria und Tarek. Standardversion 15 Tracks, Deluxe glaub 18-20 Tracks, weiß grade nichtmehr genau.
 
Marteria ist drauf. Tracklist der Vinyl (inkl. Premium CD):

Disk: 1
1. Intro (Das Dritte Auge)
2. Roboter
3. Registriert
4. Fallen feat. Nazar
5. Sklave
Disk: 2
1. Lach Für Mein Twitta
2. Nichts Verletzt So
3. In Meiner Zone
4. Wie Kannst Du Nur
5. Playmobil feat Marteria
Disk: 3
1. Luxus feat. Konshens
2. Crown Club
3. Nicht Mit Uns feat. Sizzla
4. Dumm & Glücklich
5. Tumor
Disk: 4
1. Roboter Rmx feat. Motrip & Silla
2. Jeder Tag
3. Hinter Mir
4. Reichtum feat. Tarek (K.I.Z)
5. Wo Sind Sie Winner


via http://www.amazon.de/RAF-3-0-2LP-Pr...K8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1327163119&sr=8-14
 
das lied "jeder tag" ist auch drauf? war doch schon in der silla-version auf eben jenem album?
 
ich versteh den namen nicht ,... was hat denn die Rote Armee Fraktion mit einer Italienischen Verbrecherorganisation zu tun ?
ausserdem wird Camorra mit doppeltem R geschrieben.

raf gibts übrigens schon ewig die crew. ich peils nicht ehrlich gesagt.
werd ich jetzt wieder vom gesamten unterforum beschimpft und darf mich nicht wehren ? =)
 
Last edited by a moderator:
Raf soll denke ich nur als Abwandlung zu seinem Vornamen gelten. Er heißt Raphael Ragucci
 
das lied "jeder tag" ist auch drauf? war doch schon in der silla-version auf eben jenem album?

das wird die version sein wo nur raf singt,die damals bereits als ep veröffentlicht wurde


ich versteh den namen nicht ,... was hat denn die Rote Armee Fraktion mit einer Italienischen Verbrecherorganisation zu tun ?
ausserdem wird Camorra mit doppeltem R geschrieben.

raf gibts übrigens schon ewig die crew. ich peils nicht ehrlich gesagt.
werd ich jetzt wieder vom gesamten unterforum beschimpft und darf mich nicht wehren ? =)

genau,raf für seinen vornamen und das camora für seine italienischen wurzeln
 
"Fallen" gefällt mir, nur Nazar klingt an einigen Stellen nicht so gut.
Ich hab mir mal das Album bestellt, freue mich auf jeden Fall. Tolle Features sind auch dabei.
 
Back
Top Bottom