Mr.O - Zuhause Remix by Phil

du hast die intention des künstlers in eine interessante richtung gelenkt :D

klingt jetzt eher wie soziopathischer menschenfeind und nich wie daheim is alles schön chiller.

vllt. etwas merkwürdig, aber hat auf jeden fall was!
 
schön überspielt dass man das nich so geremixt klingt dass der gesang nicht schief klingt :)
 
Danke für diesen Remix, der hat mich so aggressiv gemacht, dass ich erstmal die Beatmaschine angeschmissen habe um MZEE wegzu****en, meine Fresse.
 
Danke für diesen Remix, der hat mich so aggressiv gemacht, dass ich erstmal die Beatmaschine angeschmissen habe um MZEE wegzu****en, meine Fresse.

vllt schaffs dus dann ja mal, nich jede halbe stunde mein myspace anzuklicken, sodass ich nich mehr deinen todesnervigen namen mit bild in meiner besucherliste sehen muss. mrosa :thumbsup:
 
haha phil ey :D was hast du mit holle gemacht^^

ich will auch wieder nach haus' :)
 
yo der lonley beat bringt einm zum nicken, dis soll der selbe track sein:eek:
trägt deinen rap viel besser hook is ja wohl auch anders :confused:
orginal:thumbsup: remix :thumbsdown:
 
die atmosphäre eiskalt gekillt, aber beat ansich ganz nett, könnt ich mir hollywood
oder irgendnen andren psychorapper gut drauf vorstellen...
 
jetzt wo mister oh gebannt ist...werden da seine alben doppelt so teuer und begehrt...halt der micheal-oder-tupac-effekt?
 
jap. der kaufpreis eines freeDL steigert sich auf doppelfreeDL :eek: :rolleyes:
 
cooler remix. aber oroiginal find ich ehrlich gesagt besser, obwohl der beat echt nicht von schlechten eltern ist...
 
dankö man
ja das original kann man ja auch nicht toppen, war auch der grund wieso ich nicht bei der original-stimmung geblieben bin
 
Zurück
Oben Unten