Turkish Hip Hop

ist turgay k ein homosexueller rapper?

Wenn du bei dem Namen Turgay, automatisch an männlichen Sex denkst,
würde ich zum Psychologen gehn. Vielleicht bis du ja ein geheimer schwuler
oder so der in wirklichkeit an Männer denkt. Mal im Ernst.


Mainz ( Mains ) bedeutet z.b bei den kersekischen türkischen stämmen soviel ich weiß Arschloch AR** loch. Und dass ist mein Ernst. Was meinst du was die über dich denken wenn du da bei denen im Dorf mit nem Mainz schal und flagge einmaschiest. :) Bis du ein Fan eines AR* loch s :D

Turgay ist ein türkischer Name. Er kommt aus dem Alt Osmanischen und beudeutet Krieger. Im neu türkischen hat er eine andere bedeutung, demnach bedeutet Turgay Korucu, schützender Krieger. Und der Name ist sehr selten.

Aber geh trotzdem dahin, was ich dir vorgeschlagen hab:D Dann hört es auch mit solchen fantasien auf.

SAGO MAHLAS KAF KEF ;)

Weiß du was Mahlas Kaf Kef bedeutet ? Ich gehe jede Wette ein NEIN.
Aber hauptsache was schreiben.



thnx!:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Also ich für meinen Teil kann auf türkischen HipHop verzichten...

Dass ist aber trotzdem nicht der Diskussionsgegenstand hier für diesen Thread. Hier wird der türkische Hiphop Generell, mit all seinen Inhalten diskutiert und nicht ob man auf ihn verzichten soll oder nicht.

Da du dich eh nicht damit beschäftigst, ist deine Aussage völlig überflüssig.
 
Dass ist aber trotzdem nicht der Diskussionsgegenstand hier für diesen Thread. Hier wird der türkische Hiphop Generell, mit all seinen Inhalten diskutiert und nicht ob man auf ihn verzichten soll oder nicht.

Da du dich eh nicht damit beschäftigst, ist deine Aussage völlig überflüssig.

Ich wollte damit zu Ausdruck bringen, dass türkischer HipHop so katastrophal mies ist, dass man gut auf so einen Müll verzichten kann.
 
Ich wollte damit zu Ausdruck bringen, dass türkischer HipHop so katastrophal mies ist, dass man gut auf so einen Müll verzichten kann.

Naja wenn er so mies wäre, wie du es schilderst, hätten nicht die besten deutschen Rapper mit den besten türkischen Rappern was gemacht,oder ?

Also müßten es doch die eigentlichen deutschen Rapper, die ja diese Musik,seit Jahrzehnten machen, es besser als du wissen :thumbsup:
 
was beim türkischen rap gut ist ist dass man sich nicht dafür schämen muss wenn mans hört, bei deutschrap ist das ganz anders
 
wann kommt eigentlich endlich mal n neues album von turgay k aufn markt? rapstradamus war eins der besten türk. rap alben ever! :thumbsup:
 
früher zu cartel und nefret zeiten hatte ich noch etwas bezug dazu. danach noch etwas ceza solo. aber sonst kenn ich da nix.
ceza war aufjedenfall dope!
 
es wäre cok güzel wenn die türk-rapper mal langsam anständige beats bekommen im ganz allgemeinen, auch wenn es viele hammermäßige ausnahmen gibt, aber ganz allgemein:

beste hiphopbeats: amiland -> danach frankreich mit deutschland gleich auf -> türkiye

würd mich freun, wenn türkrapbeats sich langsam von der qualität her wenigstens den deutschen oder besser noch ami-oriental beats nähern würden, so clubmäßig, anladim mi?
 
Back
Top Bottom