Turkish Hip Hop

lol :D bitte ich bestehe darauf ^^... wir haben sogar hier auf mzee nen chat...

wenn du willst kann ich dir sogar paar gedichte von orhan veli komplett auf türkisch interpretieren obwohl ich in türkischer literatur eigentlich relativ schlecht war ^^ aber für dich langt es allemal
wir können auch gerne über die jetztige politische lage der türkei diskutieren :) alles kein thema...

wenn du willst kann ich dir sogar meine Punkte aus meinem ÖSS test zeigen... die müssten immernoch online sein soviel ich weiß...

oder noch einfacher... du kannst dir gerne online mein Jahrbuch anschauen ^^ aber das ist dann doch zu privat als das ich es dir geben würde ^^

komm mal wieder runter :) nur weil du irgendeinem faschistischen verein hinterher eiferst bist du jetzt plötzlich der richter darüber wer "Türke" ist und wer nicht... schon allein mit wörtern wie "Halb-blut" dusqualifizierst du dich...

so leute kenne ich genügend... nicht ein einziges mal in der türkei gelebt oder was damit zu tun gehabt aber während der WM oder EM gleich mit Halbmond und Stern rausgehen und bei autocorsos mitmachen... tzz...

ich bitte dich du würdest es in Istanbul nicht 3 Monate aushalten... und 3 Monate sind noch relativ großzügig... ^^

aber in nem Forum den dicken schieben :)

auf gehts zeig mir den chat... lern aber vorher noch wörter wie islev denklem iktidar muhalefet düzyazi nesir disavurumculuk kübizm..
weil wenn ich mit dir live chatte dann will ich die komplette bandbreite von mathematik über literatur bis hin zu epochalen ereignissen in der weltgeschichte abdecken...

bin schon gespannt wie du mich "feritgmachen" wirst mit deinen türkischkenntnissen... :oops:

Dass wird ja echt geil, okey abgemacht sagen wir so um 20 Uhr im Chat hier bei Mzee.com. Ich muss leider vorher noch meinen Jungen holen gehn. Aber kein geflüster sondern öffentlich. Ich lasse dir sogar Zeit dich vorzubereiten, hilfe zu holen, seelischen Beistand was auch immer. Mit macht es immer Spass möchtegern Proffessoren "Live" eines besseren zu belehren und an den pranger zu stellen. haha hammer.

Du hast also in der Türkei studiert ? So wie du hier herumposaunst gehe ich mal davon aus ? Ist dass richtig ? Und du kennst dich in der Türkei aus, denn schließlich hast du ja dort gewohnt und studiert (länger als 3 Monate ) ?

Ich werde dir ca. 5-6 fragen stellen bzgl der Türkei (auf türkisch), kannst du mir diese nicht beantworten, lach ich dich sowas von aus.....
aber nicht danach beleidigt sein und bannen ok? *grins

du weißt nicht mit wem du es zutun hast....ich lade alle zum chat ein, es gibt was zum lachen später. Und dass wäre dann mein nächster Beweiss.

Zitat"lern aber vorher noch wörter wie islev denklem iktidar muhalefet düzyazi nesir disavurumculuk kübizm..Zitat Ende.

hahah dass war dass geilste an deiner ganzen Schrift ehrlich, ich hab wirklich gelacht, geil !

Mach jetzt keinen Rückzieher, ich bitte darum dass du im Chat erscheinst vor allen türkischsprachigen Mitbürgern.....^^
 
ich bin vor ner stunde erst nachhause gekommen mein junge hat sich dass bein gestaucht schade, wir holen dass nach morgen , mein wort drauf und kein rückzieher!
 
ich glaub damit hat es sich für mich erledigt...
meinst du ich bin jetzt hier und warte darauf oder tanz nach deiner Pfeiffe?

aber ne ist gut ich mach einen rückzieher... du hast recht... ich bin kein türke - eigentlich bin ich grieche ^^

So und nun um das Thema mal zu beenden:

-> In dem Thread sind nur noch Hip Hop Diskussionen erlaubt.... wenn du über die Türkei diskutieren will dann geh in den RdW... da können wir ja sehen wie "türkisch" du bist ;)
 
haha,was gehtn hier ab,is ja amüsant.
das türkisch battle! jetzt bei mzee!!! :D
 
weiss eigentlich jemand was genaues bzgl der killah hakan/ceza kollabo??? vonwegen releasedate features etc
 
ich glaub damit hat es sich für mich erledigt...
meinst du ich bin jetzt hier und warte darauf oder tanz nach deiner Pfeiffe?

aber ne ist gut ich mach einen rückzieher... du hast recht... ich bin kein türke - eigentlich bin ich grieche ^^

So und nun um das Thema mal zu beenden:

-> In dem Thread sind nur noch Hip Hop Diskussionen erlaubt.... wenn du über die Türkei diskutieren will dann geh in den RdW... da können wir ja sehen wie "türkisch" du bist ;)

hast dich blamiert und aufeinmal heißt es wieder (Im ablenkungsmanöverblenderstyle) bitte b2t! :D
yemezler yumos yemezler :D
 
verdammt! bist n schlauer fuchs - dir kann man nichts vormachen ;)

also so machst du dass :)

hetzt mir deine moderator meute auf den hals und lässt ein absolut harmloses bild entfernen, drückst dich vorm chat, verwarnung usw..

Bozkurt schlecht machen, aber deine Ansicht von Demokratie scheint auch nicht gerade die beste zu sein ? Oder ?

alter alter .....


Mal nebenbei ---Daniel Güiza ( 15 Mio Flop ) Marca Reportage
http://www.fotomac.com.tr/ana101.html
 
mhp/bozkurt ist das selbe wie die npd hierzulande
so etwas zu feiern zeugt nicht grad von intelligenz
 
also so machst du dass :)

hetzt mir deine moderator meute auf den hals und lässt ein absolut harmloses bild entfernen, drückst dich vorm chat, verwarnung usw..
also mein junge hat sich nicht plötzlich den Fuß verstaucht :oops: :rolleyes: kam ja gelegen...

aber ich muss eins sagen... ich war gestern anscheinend echt richtig richtig high, dass ich so einen scheiss verzapft hab richtig peinlich... ich werde meine ganzen einträge löschen, dass ich so jemanden wie dich überhaupt für voll nehme zeugt an meiner gestrigen geistigen retadiertheit...
im Grunde will ich eigentlich nur sagen, dass du hier immensen scheiß loslässt und höllisch drauf aufpassen solltest was du hier vom stapel lässt...
als "Türke" wie du dich ja so schön definierst (da du ja sicher 3 wochen Urlaub in Antalya gemacht hast) hast du dich genauso an die Foren-Regeln halten wie jeder andere auch.

Zum Bild: Es gibt keinen Unterschied zwischen deinem Avatar und dem Hitler-Gruß...
Die Bozkurts sind eine rechtsextreme Organisation die zum Glück ihr Unwesen nur in gewissen Gebieten Deutschlands treiben können... in der Türkei habt ihr zum Glück keine Grundlage... selbst die MHP distanziert sich von euch...
Euer Alparslan Türkes ist Geschichte und ganz ehrlich zwischen seinem Tod und Jörg Haiders liegt kein Unterschied.. beides Abschaum den man nicht gebrauchen kann...

und jetzt ein allerletztes mal ON-TOPIC..
 
Ganz ehrlich, ich hab den ersten Satz gelesen von dem was du schreibst, mehr nicht. Mit Leuten die gerade mal 20 Posts haben unterhalte ich mich erst gar net und schon gar nicht über türkischen Rap. Ich sags mal so, deine Ansichten, interessieren mich gleich = 0.

Weil.....wer bist du ?.......was hast du für türkischen Rap gemacht ?.........nichts.

Warheit tut weh, alles was ich sage ist bewiesen. Einfach alles. Ich nenne Fakten und bringe beweise du dagegen sitzt zu hause vor deinem Computer und dein Leben schlummert dahin du hast es zu nichts gebracht ausser zu einem kommenden Magengeschwür.

*g*

liebe heads, das ist ODZ!!!!!!!!!
immer wenn der liebe herr nemma weiter weiß: "ich habe dein post gar nicht gelesen"...

ja, ich habe erst 20 posts und alle sogar dank dir. schau mal seit wann ich hier bin, nur hatte ich es nie nötig zu posten, aber als ich deinen gequirlten mist gelesen habe gings halt nicht anders...

wer ich bin? zumindest keiner, der sich von seinem realen ins virtuelle leben verabschiedet hat um der ganzen welt zu beweisen wie toll turgay ist!
o doch mein freund, ich mache etwas sehr elementares für den türkischen rap und zwar supporte ich ihn. alles was ich an türkischen rap habe, ist original erworben, außer die scheibe von korucu!
aber wie unterbelichtet diese ansicht wieder ist... ich muss was für den türkischen rap leisten um ihn anhören bzw darüber diskutieren zu dürfen???? am besten selber rappen? man man man, deswegen ist heute rap dort wo er ist, wegen solcher haltlosen einstellung...

aber odz, wie wärs wenn wir das kriegsbeil begraben, da wir eh nicht auf einen nenner kommen? übrigens hier mal ein tip um dein horizont zu erweitern... ist zwar kein türke, aber der stampft nicht nur turgay, sondern auch 90% der türkischen szene in den boden:
Salah Edin - Straategie
Salah Edin - Het Land Van...
 
*g*

liebe heads, das ist ODZ!!!!!!!!!
immer wenn der liebe herr nemma weiter weiß: "ich habe dein post gar nicht gelesen"...

ja, ich habe erst 20 posts und alle sogar dank dir. schau mal seit wann ich hier bin, nur hatte ich es nie nötig zu posten, aber als ich deinen gequirlten mist gelesen habe gings halt nicht anders...

wer ich bin? zumindest keiner, der sich von seinem realen ins virtuelle leben verabschiedet hat um der ganzen welt zu beweisen wie toll turgay ist!
o doch mein freund, ich mache etwas sehr elementares für den türkischen rap und zwar supporte ich ihn. alles was ich an türkischen rap habe, ist original erworben, außer die scheibe von korucu!
aber wie unterbelichtet diese ansicht wieder ist... ich muss was für den türkischen rap leisten um ihn anhören bzw darüber diskutieren zu dürfen???? am besten selber rappen? man man man, deswegen ist heute rap dort wo er ist, wegen solcher haltlosen einstellung...

aber odz, wie wärs wenn wir das kriegsbeil begraben, da wir eh nicht auf einen nenner kommen? übrigens hier mal ein tip um dein horizont zu erweitern... ist zwar kein türke, aber der stampft nicht nur turgay, sondern auch 90% der türkischen szene in den boden:
Salah Edin - Straategie
Salah Edin - Het Land Van...

sorry deine posts les ich net durch. kennst ja meine meinung dazu, mach erstmal 300 sinnvole posts und wir beide haben vielleicht ein " Discuss". Bis dahin bleibst du so ziemlich der uninteressanteste in dieser Runde mit deinen Ansichten und persöhnliche Feststellungen überl Hiphop allgemein (türkisch,deusch) egal was.

und da du wieder mal es nicht lassen kannst und Turgay Korucu mit ins Spaiel bringst..............zu Turgay sag ich nur dass

" Man denkt man hat alles schon gesehn und gehört und dann kommt Turgay K " dieser Satz stammt von einem sehr sehr berühmten Deutschen Rapstar hierzulande edit: lies die backspin
 
also mein junge hat sich nicht plötzlich den Fuß verstaucht :oops: :rolleyes: kam ja gelegen...

aber ich muss eins sagen... ich war gestern anscheinend echt richtig richtig high, dass ich so einen scheiss verzapft hab richtig peinlich... ich werde meine ganzen einträge löschen, dass ich so jemanden wie dich überhaupt für voll nehme zeugt an meiner gestrigen geistigen retadiertheit...
im Grunde will ich eigentlich nur sagen, dass du hier immensen scheiß loslässt und höllisch drauf aufpassen solltest was du hier vom stapel lässt...
als "Türke" wie du dich ja so schön definierst (da du ja sicher 3 wochen Urlaub in Antalya gemacht hast) hast du dich genauso an die Foren-Regeln halten wie jeder andere auch.

Zum Bild: Es gibt keinen Unterschied zwischen deinem Avatar und dem Hitler-Gruß...
Die Bozkurts sind eine rechtsextreme Organisation die zum Glück ihr Unwesen nur in gewissen Gebieten Deutschlands treiben können... in der Türkei habt ihr zum Glück keine Grundlage... selbst die MHP distanziert sich von euch...
Euer Alparslan Türkes ist Geschichte und ganz ehrlich zwischen seinem Tod und Jörg Haiders liegt kein Unterschied.. beides Abschaum den man nicht gebrauchen kann...

und jetzt ein allerletztes mal ON-TOPIC..

Kann es ein dass du dich hier jetzt gerade und gestern mal so richtig richtig krass blamiert hast ?! :) Ich sag dazu nichts mehr, jeder hat es mitbekommen. Ich könnte hier wenn ich wollte auch als Moderator anfangen. Will ich aber nicht, solltest du aber wieder darum wetten, beweis ich es dir...
 
Kann es ein dass du dich hier jetzt gerade und gestern mal so richtig richtig krass blamiert hast ?! Ich sag dazu nichts mehr, jeder hat es mitbekommen. Ich könnte hier wenn ich wollte auch als Moderator anfangen. Will ich aber nicht, solltest du aber wieder darum wetten, beweis ich es dir...
langsam wird es echt peinlich... :oops:

Edit:

Ey man sorry.. hab gerade gelesen dass du hier schon einige kennst... man tut mir leid wegen gestern... hoffe du bist mir nicht weiter böse... scheinst ja doch n hohes tier auf mzee zu sein....
 
sorry deine posts les ich net durch. kennst ja meine meinung dazu, mach erstmal 300 sinnvole posts und wir beide haben vielleicht ein " Discuss". Bis dahin bleibst du so ziemlich der uninteressanteste in dieser Runde mit deinen Ansichten und persöhnliche Feststellungen überl Hiphop allgemein (türkisch,deusch) egal was.

und da du wieder mal es nicht lassen kannst und Turgay Korucu mit ins Spaiel bringst..............zu Turgay sag ich nur dass

" Man denkt man hat alles schon gesehn und gehört und dann kommt Turgay K " dieser Satz stammt von einem sehr sehr berühmten Deutschen Rapstar hierzulande.


jaja blabla...
weißt du was? ich bin kein kajmeran! ich bin kein fan von irgendwem... weder nas, noch snoop oder sonst wem... ich bin einfach fan guter musik...
ich habe auch nichts gegen einen wie dich, der turgay-groupie ist, das ist total ok... es geht nur darum wie du es hier auslebst...
einem ehrlichen musikfreund ist es egal, woher die eltern eines künstlers kommen, ob sie italienaer oder kurden sind... das ist mir scheiß egal, verstehst du? das geht nicht, da sollstest du mal darüber nachdenken.
stell dir vor du bist berühmt und in foren lassen irgendwelche honks über deine familie ab... hallo? allein wie oft seine frau kolera in die scheiße gezogen wurde, obwohl die sich echt raushält...
naja... scheiß drauf, ich habe nämlich kein bock mehr mich mit dir darüber auszulassen. du kannst hier ruhig weiterhin den türkrap-propheten spielen, soll mir egal sein, aber sag mir eins...
geht jetzt turgay-abi auf tour oder nicht??? ;)
 
Zurück
Oben Unten