Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von welchen türkischen Rappern kann man Platten in normalen türkischen Muzikläden kaufen?

Ich kenn nur Ceza, kennt ihr weitere?

Diesen Sommer bin ich türkei, will paar Rap Cd´s kaufen. (Und gefakte Klamotten)
 
Hey Du KURDE ich bin nicht der Game Dogg wie du es sagst sag du mal deinen namen Du PKK anhänger und Alevite.

Hier Türke Trip zuhause BIJI Kurdistan oder .

Dein Freund Denn Süryani Araber kannst du schöne grüsse sagen.

Lieber türke wie so ein dreck wie ihr.

Alles gehört TÜRKEN
 
wir wissen auch das ihr nur auf Kurdischen Rappern Steht das haben wir auch auf suikast gesehen. Ihr seit die wahren rassisten.

Deshalb hasst ihr auch türken auch denn Game Dogg weil er ein Türke ist aber keine angst die Kurden sollen Kurdisch rappen wenn sie so stolz sind auf ihren herkunft wir sind die wahren türken wo unsere Rapper auf Türkisch rappen.

Wir sind nicht gegen Kurden aber gegen solche leute wie ihr sind wir schon.

Game Dogg hat auch recht das er euch nicht antwortet ihr seit nur dreck.

Du VERRÄTER ! TÜRKEN HASSER ! du und deine Leute alle.

Auf suikast habt ihr von uns richtig auf die fresse bekommen.

Du kannst nur eins sagen das jeder wo über Game Dogg schreibt ist gleich game Dogg wach auf junge er hat soviele fans das sie dich fertig machen . jeder ist hier game dogg du auch du P. alles was hier schreibt ist game dogg weisst du auch warum weil ihm alles gehört. Weil wir sein Fan sind.

ODZ: ist Game Dogg
Tommy ist game Dogg
ganzer Forum ist Game Dogg

da siehst du mal wie gross er ist

Schäme dich du machst türken fertig und gehst auch in diesen land und machst hier leute schlecht ( Game Dogg ) wo nichts zu tun haben.

Du hast keine eier junge er ist über euch und er wird immer über euch sein er ist nicht hier er muss sich nicht schämmen aber ihr solltet euch schämen.

EIFERSÜCHTIG seit ihr EIFERSÜCHTIG

Kedi Erisemedigi yere MINDAR dermis !

Dogru söyliyeni yedi köyden kovarlarmis !

Ihr seit fertig bis zur nächsten forum Krieg bis bald.
 
ASKER schrieb:
wir wissen auch das ihr nur auf Kurdischen Rappern Steht das haben wir auch auf suikast gesehen. Ihr seit die wahren rassisten.

Deshalb hasst ihr auch türken auch denn Game Dogg weil er ein Türke ist aber keine angst die Kurden sollen Kurdisch rappen wenn sie so stolz sind auf ihren herkunft wir sind die wahren türken wo unsere Rapper auf Türkisch rappen.

Wir sind nicht gegen Kurden aber gegen solche leute wie ihr sind wir schon.

Game Dogg hat auch recht das er euch nicht antwortet ihr seit nur dreck.

Du VERRÄTER ! TÜRKEN HASSER ! du und deine Leute alle.

Auf suikast habt ihr von uns richtig auf die fresse bekommen.

Du kannst nur eins sagen das jeder wo über Game Dogg schreibt ist gleich game Dogg wach auf junge er hat soviele fans das sie dich fertig machen . jeder ist hier game dogg du auch du P. alles was hier schreibt ist game dogg weisst du auch warum weil ihm alles gehört. Weil wir sein Fan sind.

ODZ: ist Game Dogg
Tommy ist game Dogg
ganzer Forum ist Game Dogg

da siehst du mal wie gross er ist

Schäme dich du machst türken fertig und gehst auch in diesen land und machst hier leute schlecht ( Game Dogg ) wo nichts zu tun haben.

Du hast keine eier junge er ist über euch und er wird immer über euch sein er ist nicht hier er muss sich nicht schämmen aber ihr solltet euch schämen.

EIFERSÜCHTIG seit ihr EIFERSÜCHTIG

Kedi Erisemedigi yere MINDAR dermis !

Dogru söyliyeni yedi köyden kovarlarmis !

Ihr seit fertig bis zur nächsten forum Krieg bis bald.

du bist ne Blamage alter
 
Hey Hey Langsam Jungs Langsam!!!!
Nicht gleich vorurteile und beleidigent wirken das ist nicht schon. Wenn einem Gamedogg seine Musik nicht gefällt dann sollte er ihn nicht hören. Aber gleich jemanden beleidigen und sachen loslassen ist überhaupt nicht schön. Gamedogg ist zwar nicht der beste Rapper aber er macht wenigstens was für Türkisch Rap. Wie gesagt das Süheyl Album hat mir ganz gut gefallen bin zwar auch kein grosser Fan von Gamedogg aber Süheyl ist gut. Zu gut sollte man gut und zu schlecht sollte man schlecht sagen. Und mit Süheyl hat Game sich ganz schön verbessert sollte man auch mal sagen. Nicht immer gleich wie ihr Vorurteile und beleidigend wirken. Was ist das für ein zusammenhalt bei euch Türken. Jeder gegen jeden da sind wir Deutsche noch besser wir ihr. Es ist wirklich Schade wie ihr mit euren eigen Leuten umgeht Schade schade...
 
Fatal Prozzez schrieb:
Von welchen türkischen Rappern kann man Platten in normalen türkischen Muzikläden kaufen?

Ich kenn nur Ceza, kennt ihr weitere?

Diesen Sommer bin ich türkei, will paar Rap Cd´s kaufen. (Und gefakte Klamotten)


Zu deiner Frage versuch wie oben schon genannt D&R oder Megavizyon zu finden hab schon oft gehört das man in diesen Läden ne vielfältige Auswahl hat.
Und zu den Klamotten:Istanbul besser gesagt die ganze Türkei ist ein Paradise dafür:D


Ahja was geht da oben ab?Hört auf mit der Scheiße


Back to Topic
 
Tomme schrieb:
Hey Hey Langsam Jungs Langsam!!!!
Nicht gleich vorurteile und beleidigent wirken das ist nicht schon. Wenn einem Gamedogg seine Musik nicht gefällt dann sollte er ihn nicht hören. Aber gleich jemanden beleidigen und sachen loslassen ist überhaupt nicht schön. Gamedogg ist zwar nicht der beste Rapper aber er macht wenigstens was für Türkisch Rap. Wie gesagt das Süheyl Album hat mir ganz gut gefallen bin zwar auch kein grosser Fan von Gamedogg aber Süheyl ist gut. Zu gut sollte man gut und zu schlecht sollte man schlecht sagen. Und mit Süheyl hat Game sich ganz schön verbessert sollte man auch mal sagen. Nicht immer gleich wie ihr Vorurteile und beleidigend wirken. Was ist das für ein zusammenhalt bei euch Türken. Jeder gegen jeden da sind wir Deutsche noch besser wir ihr. Es ist wirklich Schade wie ihr mit euren eigen Leuten umgeht Schade schade...

Zu gut sollte man gut sagen aber das Süheyl album ist einfach nur peinlich. Ich frag mich wirklich, hört der typ die tracks nicht, bevor er was veröffentlicht??
 
Polatalemdar schrieb:
Zu gut sollte man gut sagen aber das Süheyl album ist einfach nur peinlich. Ich frag mich wirklich, hört der typ die tracks nicht, bevor er was veröffentlicht??

Es ist halt sein Style da kann man nix machen. Wie gesagt er hat sich ganz schön verbessert. Ich hab aber auch schon schlechtere Rapper als Gamedogg gehört du etwa nicht ?. und auserdem haben bestimmt viele leute am Süheyl Album mitgearbeitet. Wenn du sagst Süheyl Album ist scheisse meinst du auch gleich die leute mit, die an dem Album mitgearbeitet haben. Leute die du nicht einmal kennst und beurteilst. Also ich würde mir erst mal gedanken machen bevor ich hier was schreibe. Und nicht erst schreiben dann gedanken machen. Weist du wieviel Arbeit so ein Album eigentlich ist und wieviel leute da mitarbeiten bestimmt viele. Anscheinend hast du vor keinem Musiker Respekt. Sorry aber denk erst mal nach bevor du hier reinschreibst. Hier sind mal paar links von den leuten mit denen Gamedogg zusammenarbeitet. Aber die jungs sind alle echt Korrekt und in Ordnung.

http://www.sindikat.de
http://www.modrecords.de
http://www.djrc.de
 
Tomme schrieb:
Es ist halt sein Style da kann man nix machen. Wie gesagt er hat sich ganz schön verbessert. Ich hab aber auch schon schlechtere Rapper als Gamedogg gehört du etwa nicht ?. und auserdem haben bestimmt viele leute am Süheyl Album mitgearbeitet. Wenn du sagst Süheyl Album ist scheisse meinst du auch gleich die leute mit, die an dem Album mitgearbeitet haben. Leute die du nicht einmal kennst und beurteilst. Also ich würde mir erst mal gedanken machen bevor ich hier was schreibe. Und nicht erst schreiben dann gedanken machen. Weist du wieviel Arbeit so ein Album eigentlich ist und wieviel leute da mitarbeiten bestimmt viele. Anscheinend hast du vor keinem Musiker Respekt. Sorry aber denk erst mal nach bevor du hier reinschreibst. Hier sind mal paar links von den leuten mit denen Gamedogg zusammenarbeitet. Aber die jungs sind alle echt Korrekt und in Ordnung.

http://www.sindikat.de
http://www.modrecords.de
http://www.djrc.de

Sindikat find ich schon ganz gut aber sorry, ich hab noch nix von Gamedogg gehört, was mich überzeugen konnte. Manche habens drauf, manche einfach nicht, und er hats einfach nicht drauf.
Respekt nur dem, der es verdient.
 
türkische rap ist viel zu ersnt am besten sind die pronorapper :D :D :D

der sahin k rap mit turklicecrew kann man hier hören

www.myspace.com/turklivecrew

echt n kracher :cool:

sonst noch

www.myspace.com/ceza

von dem sind auch noch n paarsongs

sosnt gibts da keine bekannten türkischen rapper habe keine gefunden zumindet

ich stehe auf küfürlü rap wen gibt es da auser turklivecrew und fuat?
 
Tomme schrieb:
Es ist halt sein Style da kann man nix machen. Wie gesagt er hat sich ganz schön verbessert. Ich hab aber auch schon schlechtere Rapper als Gamedogg gehört du etwa nicht ?. und auserdem haben bestimmt viele leute am Süheyl Album mitgearbeitet. Wenn du sagst Süheyl Album ist scheisse meinst du auch gleich die leute mit, die an dem Album mitgearbeitet haben. Leute die du nicht einmal kennst und beurteilst. Also ich würde mir erst mal gedanken machen bevor ich hier was schreibe. Und nicht erst schreiben dann gedanken machen. Weist du wieviel Arbeit so ein Album eigentlich ist und wieviel leute da mitarbeiten bestimmt viele. Anscheinend hast du vor keinem Musiker Respekt. Sorry aber denk erst mal nach bevor du hier reinschreibst. Hier sind mal paar links von den leuten mit denen Gamedogg zusammenarbeitet. Aber die jungs sind alle echt Korrekt und in Ordnung.

http://www.sindikat.de
http://www.modrecords.de
http://www.djrc.de

ey kann dass sein dass du gamedogg höchstpersöhnlich bist ? :) langsam kommt mir dass so vor :D
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben,
Wer Gamedogg mag, kann ihn weiterhören.
Wer nicht, kann es ja sein lassen.
Ich hatte mir das Gamedogg Album gekauft, aber weil mir es persönlich nicht so gut gefallen hat, habe ich es verschenkt.
An alle Gamedoggfans, dieser Thread, so wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt, ist nicht gerade ein Fan von ihm.
Ihr könnt euch im Gamedoggforum austoben, hier seit ihr, so leid mir es tut,fehl am Platze.
Wenn ihr es doch darauf ankommen lasst, dann bekommt ihr wie immer nichts gutes über ihn zu hören. Ist es das was ihr wollt oder wollt ihr uns durch eurer Gerede hypnotisieren und Gamedoggfanatiker machen?
Ausserdem wird an jedem Album hartgearbeitet.
Das ist lange kein Grund, sie toll zu finden.
Hört euch weiter Gamedogg an und ich höre mir weiter Sago, Ceza, Fuat etc.an.

Peace an alle..........
 
ODZ schrieb:
ey kann dass sein dass du gamedogg höchstpersöhnlich bist ? :) langsam kommt mir dass so vor :D

Wahnsinn schon wieder ein gerücht ich bin nicht Gamedogg nein bist du Gamedogg? Man o Man ich sag doch erst überlegen dann schreiben. Ich bin auch kein Fan von ihm ich sagte nur das mir Süheyl gefallen hat. Ich sagte aber auch das er kein Wortschatz hat. Wo ist das problemm. Können wir jetzt mal das Thema wechseln Danke. Aber zu Sagopa kann ich auch nur sagen der Typ langweilt mich immer die gleichen Beats und immer der gleiche Rapstyle. Ceza ist Bombe der junge...
 
Zu Sago kann man auch sagen, dass er ein schwacher rapper ist, der hat zu viele backvocals, außederm braucht man gleich ein wörterbuch, um den zu verstehen, das ist ja auch nicht sinn der Sache.
Cashflow geht klar.
 
Polatalemdar schrieb:


Außer dass hier " www.cashflow35.com "

kannst du oben alles in die Tonne schmeißen. Olm Böyle adamlara butür linkleri vermeyin burasi Alman Forumu. Verecekseniz dogru dürüst linkleri verin millet Türk Rap tanisin. Dehsetmidir kehset midir tam pacozlarin teki, Raposoz Sansar kopyesi, Orontez de 20 havlu tavuklarindan olu$an Kitle.

Hey allah
 
ODZ schrieb:
Außer dass hier " www.cashflow35.com "

kannst du oben alles in die Tonne schmeißen. Olm Böyle adamlara butür linkleri vermeyin burasi Alman Forumu. Verecekseniz dogru dürüst linkleri verin millet Türk Rap tanisin. Dehsetmidir kehset midir tam pacozlarin teki, Raposoz Sansar kopyesi, Orontez de 20 havlu tavuklarindan olu$an Kitle.

Hey allah

wieso, was hast du gegen Rapozof, Dehset und Orontez. Ich find die alle gut.
 
ODZ schrieb:
Außer dass hier " www.cashflow35.com "

kannst du oben alles in die Tonne schmeißen. Olm Böyle adamlara butür linkleri vermeyin burasi Alman Forumu. Verecekseniz dogru dürüst linkleri verin millet Türk Rap tanisin. Dehsetmidir kehset midir tam pacozlarin teki, Raposoz Sansar kopyesi, Orontez de 20 havlu tavuklarindan olu$an Kitle.

Hey allah

Du sprichst mir aus der Seele Bruder ;)

@Oriental Beats: was ist los hab ich was verpennt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten