Amsterdam

das finde ich nicht, finde das voyagers vom weed her besser :thumbsup: is aber aufjeden nen cooler schuppen, die tuse hinterm tresen ist auch sehr entspannt und das nepal cream is nicht von dieser welt
 
Last edited by a moderator:
hahahaha :D wie geil das du die frau ansprichst ....die blonde ne ? ^^
sau chillig und derbe cool !

voyagers ? wo ist der ?
 
So wollte jetzt zum dritten mal nach Amsterdam...allerdings zu Silvester. Jetzt frage ich mich lohnt das eigentlich? oder ist das total überrannt? Wäre ganz cool wenn jemand hier mal ein paar Erfahrungen bringt. Vorallem frage ich mich ob man lieber in einen Club geht oder auf der Straße feiert. Dazu gehört dann natürlich das man bestimmt reservieren sollte oder?
 
kennste den Clubs dahinten? Ich mein ich war jetz 2 mal da aber hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet ob da in der "Innenstadt" Clubs sind..
 
Wenn man Südlich zum Rembrandtplein fährt da kommen die meisten Clubs.

Waren im April da und haben einen Abend im Club Up gefeiert. 10er Eintritt aber absolut geile Location und Bierpreise waren auch ok.
War ne Deep House Party wenn ich mich recht entsinne. (War nich mehr so ganz da :D )
Aber Amsterdam is absolut geil zum Feiern und es gibt reichlich Clubs. Silverster is echt ne Überlegung wert
 
vorm club up stand ich auch mal und unser antismoke kollege wollte unbedingt rein, rest war aber einfach zu stoned und sind dann doch nicht rein :D sah aufjeden sehr fett aus
 
Ja sehr witzig der Laden! Oben is ne Raucherlounge wo man auf Toiletten sitzen kann :D
 
Wenn man Südlich zum Rembrandtplein fährt da kommen die meisten Clubs.

Nicht ganz richtig .. das meiste Treiben in der Nacht ist eher noch am Leidseplein; aber insgesamt das Gebiet vom Rembrandt- bis zum Leidseplein; da sind die Großzahl der Clubs. Redlight District eher was für die englischen Touristen als für Einheimische/Studenten.

Von der geposteten Liste war ich bislang selber nur im Bitterzoet .. der Laden war aber recht in Ordnung! Sonst bislang eher die Studentenläden/bekannten Dinger wie Melkweg, Paradiso, Odeon etc. ausgecheckt. Melkweg + Paradiso waren beide top; aber halt recht groß. Odeon fand ich nicht so berauschend.

Ansonsten ist Feiern hier nicht unbedingt soviel anders als in Deutschland; größter Unterschied für mich ist, dass man üblicherweise die ganze Nacht im Club bleibt. (Bin ich aus Hamburg halt einfach komplett anders gewöhnt.. ;))
 
Was nervig ist, die haben ab 5 Sperrstunde soweit ich weiß und deswegen war der Abend relativ früh zuende.

Naja gut wenn man in Hamburg an den Kiez denkt da wird wirklich viel mehr gependelt von Bar zu Bar etc PP
 
wollen die tage nach amsterdam.. für mich das erste mal.
tipps für hostels, coffe shops, etc?
 
Grey Area - Oude Leliestraat 2, 1015 AW Amsterdam, Niederlande
Barneys - Haarlemmerstraat 102, 1013 Amsterdam, Niederlande
Dampkring - Handboogstraat 29, 1012 XM Amsterdam, Niederlande

Hostels haste eigentlich, aus eigener Erfahrung, ohne Reservierung keine Chance.
Es gibt das ein oder andere Hostel die First Come, First Serve machen allerdings musste da wirklich früh da sein.
 
Abraxas, Bulldog sind auch sehr zu empfehlen ;)
Bulldog ist'n Hostel mit Coffeeshop nebenan. Richtig praktisch und sehr zentral! :thumbsup:
und auf jeden Fall nach nem Coffeeshop besuch Pommes essen gehen :D
 
Grey Area - Oude Leliestraat 2, 1015 AW Amsterdam, Niederlande
Barneys - Haarlemmerstraat 102, 1013 Amsterdam, Niederlande
Dampkring - Handboogstraat 29, 1012 XM Amsterdam, Niederlande

Hostels haste eigentlich, aus eigener Erfahrung, ohne Reservierung keine Chance.
Es gibt das ein oder andere Hostel die First Come, First Serve machen allerdings musste da wirklich früh da sein.

+ voyagers + utopia + 1e hulp
 
Back
Top Bottom