Twista - Category F5

O.D.C.N.

Altgedient
Joined
Jul 30, 2003
Messages
2,747
01. Misunderstood Ft. Buk Of Psychodrama 5:02
02. American Gangsta 3:29
03. Fire Ft. Lil Boosie 4:27
04. Talk To Me 3:21
05. Yellow Light Ft. R. Kelly 3:54
06. Walking On Ice Ft. Gucci Mane And OJ Da Juiceman 4:40
07. Wetter Ft. Erika Shevon 4:11
08. Billionaire Ft. Busta Rhymes 4:11
09. Yo Body Ft. Do Or Die And Johnny P 3:48
10. Hustla 3:43
11. Gotta Get Me One Ft. Static Major 4:25
12. On Top Ft. Akon 3:26
13. Jump Off 3:10
14. Wanna See 'Em Buss Ft. Liffy Stokes 3:20
15. Birthday

Oh gott was für ne Entäuschung -.-
 
Oh gott was für ne Entäuschung -.-[/QUOTE]

hast du das album überhaupt gehört?glaube nicht bei dem spruch
 
itunes bonus track ist glaub ich von kanye produziert oder featured ihn
 
kann mal jemand was zum album sagen bitte? :rolleyes:
also im vergleich zu "kamikaze" ^^

also für mich war "adrenaline trash 2007" eine der größten enttäuschungen der letzten jahre!
da aber "wetter" und "smile" (vom alchemist album) bis jetzt zu meinen lieblingsliedern 2009 gehören, war ich recht zuversichtlich, zudem sollte ja noch kanye nen beat beisteuern (hat natürlich letztendlich nicht geklappt, soll wohl itunes bonus track werden:rolleyes:)!
das hier ist schon "etwas besser" als der vorgänger, weil twista es einfach drauf hat, aber ansonsten beileibe keine offenbarung!

- mr. autotune (ich dachte der wär jetzt tot) schaut mal öfter vorbei ("yellow light", "billionaire", "hustla")

- die features sind teilweise grauenhaft! wenn ich die namen lil' boosie, gucci mane & oj da juiceman schon lese/ busta part auch ziemlich unspektakulär/ twista-r.kelly kollabo pt.69 (wird auch von mal zu mal schlechter)/ Akon:(

- die etwas ruhigeren beats von "the legendary traxster" reißen es noch etwas raus, mag seine arbeiten, vor allem für Do Or Die, aber innovationspreise wird er damit auch nicht gewinnen ("yo body" hört sich fast exakt an wie "Do Or Die - Do U"); hier gefällt mir twista aber am besten drauf

- fast alle anderen produzenten versagen/ "hustla" gefällt noch am besten/ die höhe ist "birthday" eine art "give it up pt.2", versteh auch nicht, warum da nen video zu gedreht wurde, der track geht gar nicht klar!

Fazit: Twista ist nen spitzenrapper, aber das hier ist schon wieder fast nen totalausfall! "the day after" ging noch einigermaßen, einen vergleich zu "kamikaze" werde ich aber nicht anstellen;)
 
die Produktionen sind fast durch die Bank weg alle nur durchschnitt wenn überhaupt,der scheint sein guten Beatgeschmack nun endgültig verloren zu haben.. schade..
 
twista was machst du -.-. Talk to me gefällt mir (kannte den aber schon n halbes Jahr).
Alles andere :(. Werd mir mal noch den Bonustrack von Kanye bzw. die anderen Bonustracks anhören...
 
itunes bonus track ist glaub ich von kanye produziert oder featured ihn

von Kanye & No I.D.
Total lahmes Album. Sein Part auf Alc's "Smile" war noch geil, "On Top" find ich noch als einziger Track gut, aber da man den auch schon ewig kenntl, macht es das ganze nicht besser.
 
Also ich finds nicht so schlecht, klar an Kamikaze kommts nicht ran. Twista reisst es mit seinen Raps raus, die Beatz sind teilweise für die Tonne.

Beste Tracks: Misunderstood, American Gangsta, Billionaire, Hustla
 
also für mich war "adrenaline trash 2007" eine der größten enttäuschungen der letzten jahre!
da aber "wetter" und "smile" (vom alchemist album) bis jetzt zu meinen lieblingsliedern 2009 gehören, war ich recht zuversichtlich, zudem sollte ja noch kanye nen beat beisteuern (hat natürlich letztendlich nicht geklappt, soll wohl itunes bonus track werden:rolleyes:)!
das hier ist schon "etwas besser" als der vorgänger, weil twista es einfach drauf hat, aber ansonsten beileibe keine offenbarung!

- mr. autotune (ich dachte der wär jetzt tot) schaut mal öfter vorbei ("yellow light", "billionaire", "hustla")

- die features sind teilweise grauenhaft! wenn ich die namen lil' boosie, gucci mane & oj da juiceman schon lese/ busta part auch ziemlich unspektakulär/ twista-r.kelly kollabo pt.69 (wird auch von mal zu mal schlechter)/ Akon:(

- die etwas ruhigeren beats von "the legendary traxster" reißen es noch etwas raus, mag seine arbeiten, vor allem für Do Or Die, aber innovationspreise wird er damit auch nicht gewinnen ("yo body" hört sich fast exakt an wie "Do Or Die - Do U"); hier gefällt mir twista aber am besten drauf

- fast alle anderen produzenten versagen/ "hustla" gefällt noch am besten/ die höhe ist "birthday" eine art "give it up pt.2", versteh auch nicht, warum da nen video zu gedreht wurde, der track geht gar nicht klar!

Fazit: Twista ist nen spitzenrapper, aber das hier ist schon wieder fast nen totalausfall! "the day after" ging noch einigermaßen, einen vergleich zu "kamikaze" werde ich aber nicht anstellen;)

:thumbsup:
danke
 
find dass er richtig krass rappt, glaub sogar besser als früher, routinierter und genauer...

beats sind leider enttäuschend wie bereits erwähnt.

ist aber besser als die letzten beiden alben würd ich sagen

is relativ poppig alles, autotune bla...aber ich mag

bisherige top favs: yellow light mit r kelly, misunderstood und american gangster
 
Der sollte n Album nur von Alchemist produziert rausbringen, ich würds mir kaufen
 
Twista war immer einer meiner Lieblingsrapper. Kein Wunder, bei der Technik.
Dieses Album ist aber echt nicht gut. Fast schon besschissen. :D
Bis auf American Gangster und Fire bleibt nix hängen und nach 1-2 mal hören, hat man echt keine Lust mehr.

Ich dachte der knüpft mal wieder an Kamikaze-Zeiten an. :oops:
 
Back
Top Bottom