Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du behauptest unentwegt irgendeinen Schwachsinn, das ist doch nicht neues, und dem muss man gar keine Aufmerksamkeit schenken. Was für ein Scheiß du wiedermal laberst! :D Wenn ich behaupten würde, er hätte das nicht gesagt, so wäre ich logischerweise in der "Nachweispflicht", dies zu widerlegen! Nein, war es nicht! Was bringen dir solche Lügen eigentlich? Und selbst wenn dem so wäre - es geht doch darum, dass es wohlmöglich jemand von aussen eingeschleust hat!? Was soll das dann für einen Beweis darstellen? Meinst du "Rechte Hacker" laden es auf ihrem eigenen Server hoch?

Du bist ja schlimmer als "Staatsfeind".... Guck dir doch mal den Googlecache an, das Flugblatt ist mitten in der Boykott Israel Sektion von solid untergebracht und das nicht versteckt. Ergo ist das nicht eine Nazi Aktion, da das Teil dort auch schon seit Monaten zu finden ist.
 
Wo ist denn "bitte schön" das Problem? Das Zitat bezieht sich doch auf eine bestimmte Rede Sharons (was weiß ich welche). Anhand dessen wurde doch auch behauptet, er hätte das nie gesagt. Ich schließe weder das eine, noch das andere aus!

Wenn ich jemanden zitiere, dann muss ich ne Quelle nennen, dass kann aber für dieses Zitat niemand - also ist es ein Fake.
 
Du bist ja schlimmer als "Staatsfeind".... Guck dir doch mal den Googlecache an, das Flugblatt ist mitten in der Boykott Israel Sektion von solid untergebracht und das nicht versteckt. Ergo ist das nicht eine Nazi Aktion, da das Teil dort auch schon seit Monaten zu finden ist.
Das ehrt mich, auch wenn Staatsfeind eher der gemäßigte Bratwurstsozialist ist, wie die meisten in der Linken! :D Dir ist er allemal weit überlegen! Willst du mich verarschen? :D Weil das Flubatt mitetn in der Boykott Israel Sektion von Solid untergracht ist, ist es auf derem Server, und kann dort zudem nur durch einen aus den eigenen Reihen dort hingelangt sein? Deine Logik ist echt jenseits dieser Galaxis angesiedelt! Was sagt es denn bitte aus, dass es seit Monaten dort zu finden war? Als ob jede Partei jeden einzelnen Verweis der Jugendorganisation überprüft...oh mann!

Wenn ich jemanden zitiere, dann muss ich ne Quelle nennen, dass kann aber für dieses Zitat niemand - also ist es ein Fake.
Dass in diesem Flugblatt (dessen Herkunft nach wie vor ungeklärt ist) keine Quellenangabe zu finden ist, wundert wohl niemanden. Dennoch ist es ja nicht das erste Mal, dass dieses Zitat aufgetaucht ist.
 
Das das Flugblatt dort seit Monaten zu finden ist hat der Pressesprecher der Duisburger Linken erklärt ;). Aber es ist halt einfacher an die NAZI Verschwörung zu glauben als an die unsägliche Dummheit der Solid Mitglieder. Schließlich müsste denen ja mal aufgefallen sein, dass sie auf ihrer Homepage Dokumente haben die den Holocaust leugnen.

Wow weil viele antisemitische Spastis sich an diesem Zitat aufhängen, ist es also ohne Beleg wahr ?
 
Das das Flugblatt dort seit Monaten zu finden ist hat der Pressesprecher der Duisburger Linken erklärt ;). Aber es ist halt einfacher an die NAZI Verschwörung zu glauben als an die unsägliche Dummheit der Solid Mitglieder. Schließlich müsste denen ja mal aufgefallen sein, dass sie auf ihrer Homepage Dokumente haben die den Holocaust leugnen.

Wow weil viele antisemitische Spastis sich an diesem Zitat aufhängen, ist es also ohne Beleg wahr ?
Dass - das? Hattet ihr das nicht in der Förderschule? :) Ich habe ein paar Beiträge zuvor erst gesagt, dass ich es nicht ausschließe, dass es jemand aus den eigenen Reihen war. Genauso ist es möglich, dass es jemand mit Sabotageabsichten von aussen war. Ich will gar nicht wissen, was die Jusos so alles für ne Scheisse verlinken, ohne dass es irgendwem auffällt.

Wie gesagt, deine Logik ist keine! Was für "antisemtische Spasties" denn? :) Es wurde von mehreren unabhängigen Stellen aus zitiert.
 
Dass - das? Hattet ihr das nicht in der Förderschule? :) Ich habe ein paar Beiträge zuvor erst gesagt, dass ich es nicht ausschließe, dass es jemand aus den eigenen Reihen war. Genauso ist es möglich, dass es jemand mit Sabotageabsichten von aussen war. Ich will gar nicht wissen, was die Jusos so alles für ne Scheisse verlinken, ohne dass es irgendwem auffällt.

Wie gesagt, deine Logik ist keine! Was für "antisemtische Spasties" denn? :) Es wurde von mehreren unabhängigen Stellen aus zitiert.

Außen/Aussen? Hattet ihr das nicht im Stalinlager?
 
Geil Frau Höger wird nicht nur an der nächsten Gazakreuzfahrt teilnehmen, sondern auch übermorgen zusammen mit Hamas Freunden in Wuppertal an einer Konferenz über die "final solution" in Palästina teilnehmen. Damit wäre die Frage Antisemitismus in der Linken oder nicht schon beantwortet - mindestens eine MB ist es.

Hoffentlich wird das ganze Pack beim nächsten Bootstrip nach Gaza versenkt.

http://www.achgut.com/dadgdx/index....hoeger_und_die_endloesung_der_palaestinafrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, das hab ich doch schon eine seite vorher gepostet, es ist ganz eindeutig ein fake
http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Ariel_Scharon
Dein Link funktioniert nicht! Ich glaube auch nicht an die Echtheit des Zitates. Ich glaube aber auch nicht, dass es ein Mitglied der Solidjugend was damit zu tun hat. Der Verdacht, dass es von aussen dahin gelangte, ist nach wie vor nicht entkräftet. Man wird ja sehen...

Das ist den Antisemiten hier doch egal.....
Wie billig deine Phrasen doch sind, auch nach hundertfacher Wiederholung.

Geil Frau Höger wird nicht nur an der nächsten Gazakreuzfahrt teilnehmen, sondern auch übermorgen zusammen mit Hamas Freunden in Wuppertal an einer Konferenz über die "final solution" in Palästina teilnehmen. Damit wäre die Frage Antisemitismus in der Linken oder nicht schon beantwortet - mindestens eine MB ist es.

Hoffentlich wird das ganze Pack beim nächsten Bootstrip nach Gaza versenkt.

http://www.achgut.com/dadgdx/index....hoeger_und_die_endloesung_der_palaestinafrage
:D Geil, wieder ein Broder-Link! Bei solchem Input ist es eigentlich nicht verwunderlich, was du für einen hirnverbrannten Unsinn von dir gibst. Auf der Rednerliste ist nicht ein einziges Hamasmitglied zu finden, noch leugnet jemand den Holocaust. Es ist schon bezeichnend, wie die hiesige Presse, dem ganzen rechtskonservativen Volk bei ihrer antisozialistischen Hetze, unter dem Denkmantel „Kampf gegen den Antisemitismus“, assistiert. Nichts als haltlose Anschuldigen…sobald Schlagworte oder Slogans wie „Freiheit für Palästina“ fallen, wird die immer locker sitzende Antisemitismus-Keule rausgeholt. Solcher Mittel bedient man sich eben um politische Feinde zu diskreditieren, wenn es einem an anderen Mitteln mangelt.
 
Das du als "Linker" von der Antisemitismus-Keule sprichst, sagt schon alles aus. Pass auf, dass du nicht das nächste Opfer der zionistischen Antisemitismus-Keule bist, man weiß ja wie der arme Möllemann, der nur gesagt hat, was alle denken, geendet ist.
 
ich habe seine Meinung nie geteilt. Allein die Tatsache, dass Möllemann in einer bürgerlichen Glaubwürdigkeit den Standpunkt veredelt hat, Juden wären am Antisemtismus Schuld ( mit ihrer Israel Politik, mit ihrer Rhetorik, whatever) , macht ihn völlig obsolet für eine inhaltliche Debatte. Dieses Wald und Wiesn Gewäsch muss man sich wirklich immer noch anhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du als "Linker" von der Antisemitismus-Keule sprichst, sagt schon alles aus. Pass auf, dass du nicht das nächste Opfer der zionistischen Antisemitismus-Keule bist, man weiß ja wie der arme Möllemann, der nur gesagt hat, was alle denken, geendet ist.
Warum sollen "wir" nicht davon sprechen, wenn Leute wie du diesen Begriff für ihre verabscheuungswürdigen Zwecke missbrauchen?
Sobald es jemand wagt, die Aussenpolitik Israels an den Pranger zu stellen, oder auch nur die Lebensumstände der palästinensischen Bevölkerung mit Sorge beobachtet und sich dazu äussert, wird er von Leuten wie dir als "Antisemit" beschimpft. Wenn er zudem aus der "linken Ecke" kommt, ist er das deiner Meinung nach ja schon von Natur aus. Den Suizid von Möllemann ins Lächerliche zu ziehen, sieht dir wiedermal ähnlich. Ungeachtet seiner bescheuerten Ansichten, ist sowas einfach nur unterste Schublade.
 
Das stimmt doch gar nicht. Die gesamte Linke kritisiert Israel, weite Teile der Liberalen, Grünen und Sozialdemokraten. Und prinzipiell auch viele aus der CDU - Israel Bashing ist angesagt und voll cool wie Chucks und Palitücher - grandios.


Möllemann springt mit dem Fallschirm ab, verfehlt die Zielmarkierung und landet in einem Feld, direkt neben einem Kuhfladen. "Wer bist denn du?", fragt der Kuhfladen. "Ich bin ein echter Liberaler!", sagt Möllemann. "Geht in Ordnung!", sagt der Kuhfladen, "dann bin ich eine Sachertorte!"
 
Das stimmt doch gar nicht. Die gesamte Linke kritisiert Israel, weite Teile der Liberalen, Grünen und Sozialdemokraten. Und prinzipiell auch viele aus der CDU - Israel Bashing ist angesagt und voll cool wie Chucks und Palitücher - grandios.
Wann das denn? Aber ist ja auch was anderes. Als waschechter Antisemit muss man Marx gelesen haben! :D
 
Warum sollen "wir" nicht davon sprechen, wenn Leute wie du diesen Begriff für ihre verabscheuungswürdigen Zwecke missbrauchen?
Sobald es jemand wagt, die Aussenpolitik Israels an den Pranger zu stellen, oder auch nur die Lebensumstände der palästinensischen Bevölkerung mit Sorge beobachtet und sich dazu äussert, wird er von Leuten wie dir als "Antisemit" beschimpft. Wenn er zudem aus der "linken Ecke" kommt, ist er das deiner Meinung nach ja schon von Natur aus. Den Suizid von Möllemann ins Lächerliche zu ziehen, sieht dir wiedermal ähnlich. Ungeachtet seiner bescheuerten Ansichten, ist sowas einfach nur unterste Schublade.

Wenn man zum Boykott von Waren aus Israel aufruft, ist das dann Kritik? Wenn man - ich muss mich mal wiederholen - sagt, dass man sich mit der Hamas solidarisieren kann, ist es dann Kritik? Wenn man Israel als Apartheidsstaat diskreditiert (ohne dass die Parallelen zu Südafrika vorliegen), ist es dann Kritik? Man kann gerne Israel kritisieren, die meisten Linksparteimitglieder, die sich zu Israel äußern, tun das nicht, sondern verbreiten Verschwörungstheorien und Ressentiments.

Was ist denn der verabscheuungswürdige Zweck, den ich verfolge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten