JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur is das Problem bei Hov Konzerten in Europa, das er mit einer ganz anderen Setlist tourt. Stichwort Linkin Park Müll ...

in europa sind halt dir rockfestivals die riesen events, da passt er sich natürlich ans puplikum an, aber ich find die tracks hammer die er spielt, die rockige "jigga what" version is geil, der panjabi mc remix.... da is ne menge feuer dahinter allaure is auch immer dabei, also geht schon heftig ab find ich
 
1. What We Talkin About meh, mag ich nich. mochte schon die acapella version nicht. 5/10
2. Thank You 10/10. gibts nichts auszusetzen, jay spittin...
3. D.O.A. 7/10 is ok aber slaughterhouse war auf dem beat interessanter
4. Run This Town 5/10 ....
5. Empire State of Mind 10/10
6. Real as It Gets 8/10 hört sich eher an wie ein jeezy track mit nem hov feature, is aber gut.
7. On to the Next One 6/10 swizz is over
8. Off That 6/10 naja, drake klingt schon gut. zweiter verse is maaad corny
9. A Star Is Born 8/10 schon ok
10. Venus vs. Mars 6/10 die hook wurde aufm album ruiniert, die geleakte version war um längen besser
11. Already Home 10/10 ....
12. Hate 9/10 komischer beat, aber das ist geile comedy
13. Reminder 7/10 hook nervt ohne ende, is lyrisch aber sehr gut
14. So Ambitious 9/10 geiler flow, netter beat, bla bla
15. Young Forever 6/10 naja....


ich denk ma das is fair
 
1. What We Talkin About meh, mag ich nich. mochte schon die acapella version nicht. 5/10
2. Thank You 10/10. gibts nichts auszusetzen, jay spittin...
3. D.O.A. 7/10 is ok aber slaughterhouse war auf dem beat interessanter
4. Run This Town 5/10 ....
5. Empire State of Mind 10/10
6. Real as It Gets 8/10 hört sich eher an wie ein jeezy track mit nem hov feature, is aber gut.
7. On to the Next One 6/10 swizz is over
8. Off That 6/10 naja, drake klingt schon gut. zweiter verse is maaad corny
9. A Star Is Born 8/10 schon ok
10. Venus vs. Mars 6/10 die hook wurde aufm album ruiniert, die geleakte version war um längen besser
11. Already Home 10/10 ....
12. Hate 9/10 komischer beat, aber das ist geile comedy
13. Reminder 7/10 hook nervt ohne ende, is lyrisch aber sehr gut
14. So Ambitious 9/10 geiler flow, netter beat, bla bla
15. Young Forever 6/10 naja....


ich denk ma das is fair

naja... ich finde track 1, 10 und 15 schon richtig geil
 
ohne scheiss jeder feiert die tracks auf bp3. nur paar lappen hier bei mzee sind mal wieder zum wegklatschen dämlich
 
ohne scheiss jeder feiert die tracks auf bp3. nur paar lappen hier bei mzee sind mal wieder zum wegklatschen dämlich

Musik is Musik man kapier das nicht alle sind so trendy wie du und lesen noch album-rezension von der bravo hip hop
zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker

alter du hast in deinem leben noch niemanden weggeklatscht.
es gibt ein unterschied zw. JEMANDEN wegklatschen und WEGGEKLATSCHT werden versteht. Wenn du aufs maul bekommst wurdest du definitv weggeklatscht !
 
ohne scheiss jeder feiert die tracks auf bp3. nur paar lappen hier bei mzee sind mal wieder zum wegklatschen dämlich

hä was redest du vollidiot.
ist mir doch scheissegal was für spastenkollegen von dir das neue album hören also bleib mal ruhig und akzeptier dass deine scheiss meinung die meinung des rests nicht verändert. was du hier ablässt ist doch völlig bescheuert, denkst du überhaupt nach was du schreibst :confused:
 
cooler auftritt bei den vmas....auch wenn die stimme bissel im **** war.
alicia keys war hammer.

und die frau die auf einmal auf der bühne stand war auch lustig :D
edit: hahaha...das ist ja lil mama :D
 
die frau war Lil Mama

haha irgendwie hats so ausgesehen als hätte jigga ein bißchen schiss vor ihr als sie so auf ihn zu gegangen ist..

coole performance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten