JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann kickt er Drake ja nicht von dem Track, sondern hat sich nur einen anderen Track als Leadsingle ausgesucht/aussuchen lassen.

Wenns stimmen sollte, ist ja nur ein Gerücht. Wäre auch sehr unklug, den momentanen Hype um Drake nicht zu nutzen, wenn man ihn schon auf dem Album hat...
 
Aber dann kickt er Drake ja nicht von dem Track, sondern hat sich nur einen anderen Track als Leadsingle ausgesucht/aussuchen lassen.

Wenns stimmen sollte, ist ja nur ein Gerücht. Wäre auch sehr unklug, den momentanen Hype um Drake nicht zu nutzen, wenn man ihn schon auf dem Album hat...

naja kanye und rihanna auf einer Single sind auch nicht "un-hypig" :D
und drake dann eventuell auf der 2ten Single ist ja auch nicht verkehrt, kann aber auch daran liegen, dass gerade JEDER Drake featured und er nicht so durchschnittlich rüberkommen will, denn wer hat schon eine Single mit Kanye UND rihanna, sind meine vermutungen.
 
naja kanye und rihanna auf einer Single sind auch nicht "un-hypig" :D
und drake dann eventuell auf der 2ten Single ist ja auch nicht verkehrt, kann aber auch daran liegen, dass gerade JEDER Drake featured und er nicht so durchschnittlich rüberkommen will, denn wer hat schon eine Single mit Kanye UND rihanna, sind meine vermutungen.

Könnte sein, außerdem bei AG hatte er ja auch Weezy auf dem Album und hat es nicht ausgekoppelt. Von daher...
 
naja die werden ne hook machen oder? is ja auch nur ein gerücht vllt hats jemand mit Cudi verwechselt...
 
mgmt-kids ;) hör das mehr als einmal, dann wirst du's erstmal nimmer los.. daher auch irgendwie top:thumbsup:

ah jetzt weiß ich auch wer die sind.. naja ich glaub nich das er sowas featuren wird nach dem er sone ansage wie "D.O.A." gemacht hat. hov's promo läuft ja mal wieder perfekt, die blogs reißen sich um jedes kleines bisschen information zu BP3, er hat nen "beef" gestartet den er nich verlieren kann, weil game sich eh selbst demontiert und außerdem hat ers geschafft mit "D.O.A." eine ähnliche Debatte zu starten wie Nas damals zu "Hip-Hop Is Dead" zeiten :thumbsup:

is hier überhaupt noch niemanden aufgefallen wieviele leute bei den game konzerten den roc diamond mit ihren händen formen :D von wegen movement :rolleyes:
 
Hab mir das erstemal richtig D.O.A. angehört, und auch richtig auf den Text geachtet. Das ist richtig krass, was Jigga da gebracht hat. Schon allein die Diskussionen, die er damit angeheizt hat. Es wurde auch mal Zeit, dass einer mal Klartext zu dieser Sache spricht. Noch besser sogar, dass er es in einen Song gepackt hat.
 
tim westwood übertreibt immer so krass, der helle wahnsinn :D
 
tim westwood is geil, der akzent und wie er manchmal rumbrüllt zwar etwas leiser als new yorker djs aber auch geil

hier ich dachte das wäre nur das snippet heute morgen zum jay-z interview bei nahright...is das jetzt komplett ?
 
Ist doch klar das Jay-Z nicht wirklich auf Game eingeht, weils sonst wieder einen Diss-Track von Game hagelt, was Jay-Z verständlicherweise vermeiden will...

Denke aber das "Tell Groupie to get over it" reicht für Game vollkommen aus eine neue Bombe zu droppen :thumbsup::D
 
Tell Groupie to get over it:D

I love the game, I been dominating it for years


geiles Interview. Auch die ganze Chris Brown scheiße wäre mal geklärt...
 
Es ist natürlich sofort alles geklärt wenn Jay sagt dass es so ist. Sehe ich absolut genau so, wer sonst ist neutraler und objektiver als Jay-Z. Selbst Farrakhan hätte das nicht besser machen können als Jay, er hat wirklich allen gezeigt dass er noch immer der Beste ist und das Game in seiner Hand hält. Blueprint 3 wird bestimmt spitze, Jay wird allen noch Mal zeigen dass er das Game in seiner Hand hält.
 
Es ist natürlich sofort alles geklärt wenn Jay sagt dass es so ist. Sehe ich absolut genau so, wer sonst ist neutraler und objektiver als Jay-Z. Selbst Farrakhan hätte das nicht besser machen können als Jay, er hat wirklich allen gezeigt dass er noch immer der Beste ist und das Game in seiner Hand hält. Blueprint 3 wird bestimmt spitze, Jay wird allen noch Mal zeigen dass er das Game in seiner Hand hält.

was bist du denn so sauer? die ganze Dipset Sache noch nicht verdaut?

ich hab nur gesagt das die Chris Brown Sache geklärt ist. Die offiziellen haben es dementiert, Jigga hats jetzt dementiert, Chris Brown hat nichts gegen Jigga gesagt . Wenn ich die Wahl hab ob ich denen die damit zu tun haben oder Twitter glauben soll...
Die The Game Sache ist mit Sicherheit nicht geklärt. Jetzt hat der Stalker wohl wieder eine Rechtfertigung die nächsten Monate mit dissen zu verbringen.
Finde das auch etwas "ungünstig" von Jigga obwohl er natürlich danach gefragt wurde und es sicher nicht geplant hat. Wenn er ihn schon ignoriert soll er es richtig machen. Aber naja lustig wars trotzdem:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten