Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die St. Pauli-Aktion:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha :D:thumbsup:
pauli ist ein richtig, richtig sympathischer verein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Und wie. Dazu ein angetrunkener Stanislawski. Die dürfen das einfach! :D

Sind klasse Aufsteiger, Fortuna noch auf 3 und einem Sieg gegen Nürnberg und es wär perfekt gewesen.

Auf eine tolle 2010/11er 1. Ligasaison!
 
Geil:D Wie das Jarolim-Double schon beim Einlaufen hinfällt:D
Besser kann man den Mongo nicht nachmachen:D
 
Hahahaha das mit Jarolim is echt geil :thumbsp: Hammer dass sie sich das trauen. St.Pauli is wie Mainz einfach sausympathisch
 
'Ja, da haben wir son Megamix ausgegraben... der geht 12 Minuten 74!'
 
top40 ....ich glaub mein schlechtestes ergebnis ever, letzten 2 jahre immer Top10. auf ein neues.
 
wow... 18. mit 1070. letzte und vorletzte saison war ich 2. und 3. :thumbsdown:
na, immerhin hab ich 433 punkte auf der bank gelassen.
minus 9 hat schürrle mir erspielt, das sacht schon alles

bei kicktipp in der saison 7. und die meisten spieltagssiege :thumbsup:
 
ruudebooi wrote :

ich würd sogar mein haus drauf verwetten wenn ich eins hätte dass ich in allem vor euch nieten bin. es ist eh schon dreist dass so blindgänger wie ihr sachen anzweifelt die ich sage, das steht euch garnicht zu, dafür seit ihr garnicht qualfiziert. damit ist es nach der saison aber endgültig vorbei. dann verweise ich wenn was ist einfach mal auf das ergebniss dann sieht man wer ahnung hat und wer nicht. dann müsst ihr loser die fresse halten.

LeBron: 1351 Punkte - Platz 1
Raperspast: 575:thumbsup:Punkte Platz 63 von 66



In diesem Sinne:cool:
 
27 pkt an den top 20 vorbeigeschrammt. schade, naja nächstes jahr wirds wieder besser. hab mich bis jetz jedes jahr gesteigert! insgesamt platz 23 :thumbsup:
 
mist...12 punkte an den 1000 vorbeigeschrammt...dank dieser scheiss kicker-automatik die mir letztens pizarro ausm kader gehauen hat
 
27 pkt an den top 20 vorbeigeschrammt. schade, naja nächstes jahr wirds wieder besser. hab mich bis jetz jedes jahr gesteigert! insgesamt platz 23 :thumbsup:

Willkommen auf meinem Platz! :D
So eine beschissene Hinrunde,geht echt gar nicht. Aber ich freu' mich schon wieder sehr auf die kommende Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten