Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendjemand soll noch schnell den robben umsäbeln, damit er gegen die eintracht fehlt
 
wer ist pinsel1985? der hat bei kicktipp als einziger auf freiburg getippt (0:4) :D
 
bis auf robben und müller irgendwie nichts anständiges. hätt es den freiburgern gegönnt.
 
dieser *****sohn verein

Fresse

Wer sich 90 Minuten hinten reinstellt nichts mehr macht und allen Ernstes dafür belohnt werden will mit einem Dreier sollte sich mal selber an die Nase fassen.

Bayern hat nicht gut gespielt aber Freiburg hat noch weniger zu Stande gebracht außer 90 Minuten Mauerfußball.
Sogar noch gut bedient, dass der Freiburger nicht die Rote Karte bekommt und im Abstiegskampf fehlt.
 
was meinst du denn wie die schlechteren mannschaften sonst gegen bayern spielen sollten?
 
@kickszytler:

es hat doch fast geklappt. was erwartest du denn? das freiburg mitspielt und 5:1 untergeht. du bist doch bescheuert. immer die pussys die rumheulen, wenn sich die mannschaft hiten reinstellt. als ob ihr wollt, dass der gegner schönen fußball zeigt. ihr wollt doch den gegner schlagen und das hat doch noch geklappt. also was heulst du rum. irgendwie muss sich der gegner doch gegen ne niederlage wehren. und das geht für manche mannschaften halt nur mit ner super defensiv taktik. bläh bläh die bösen freiburger haben sich 90 hinten reingestellt blä *heul* mama *furz* das können die doch nicht machen.

kick bist du das? : http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc
 
@kickszytler:

es hat doch fast geklappt. was erwartest du denn? das freiburg mitspielt und 5:1 untergeht. du bist doch bescheuert. immer die pussys die rumheulen, wenn sich die mannschaft hiten reinstellt. als ob ihr wollt, dass der gegner schönen fußball zeigt. ihr wollt doch den gegner schlagen und das hat doch noch geklappt. also was heulst du rum. irgendwie muss sich der gegner doch gegen ne niederlage wehren. und das geht für manche mannschaften halt nur mit ner super defensiv taktik. bläh bläh die bösen freiburger haben sich 90 hinten reingestellt blä *heul* mama *furz* das können die doch nicht machen.

kick bist du das? : http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc

Hab ich was gesagt dass das nicht legitim ist?Ich habe nur gesagt dass man nicht erwarten kann mit Mauerfußball Drei Punkte einzusacken weil man das konsequent 90 Minuten durchhalten muss und das haben sie nicht geschafft.Soll Bayern einfach das Spielen einstellen nur weil die anderen Mauern.Nein.
 
hätte freiburg gewonnen, hätten sie sich die 3 punkte aber auf ihre art vollkommen verdient. es liegt einfach dann an den favoriten zu zeigen, dass man besser ist und das hat bayern gemacht(wenn auch durch 2 standartsituationen und nicht spielerisch).
 
hätte freiburg gewonnen, hätten sie sich die 3 punkte aber auf ihre art vollkommen verdient. es liegt einfach dann an den favoriten zu zeigen, dass man besser ist und das hat bayern gemacht(wenn auch durch 2 standartsituationen und nicht spielerisch).

Was anderes habe ich auch nicht behauptet.Aber es läuft nun auch auseinander.Habe lediglich zu gravitys Hvrensohn Verein post geantwortet das Bayern dazu wenig kann.
 
Hanke gestern:D Der Tzp ist wohl mit Abstand der unfaehigste deutsche Nationalspieler den es je gab... Die Szene gestern wieder:D
 
vielleicht sollte der sich mal als torwart versuchen, tore verhindern kann er ja relativ gut.
 
haben sich marin und pizarro beim torjubel gerade gegenseitig am hals geküsst oder ist mein stream einfach nur schlecht? :D
 
diese doofen hoffenheimer:mad::thumbsdown:
die sind auch zu nichts im stande. absteigen soll dieser scheiß verein wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten