Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Das Problem ist ja, dass sowas mittlerweile schon in den untersten Jugendabteilungen trainiert wird, wie man richtig Schwalben macht, etc
Dann zieht man mal als Abwehrspieler ein bisschen am Trikot und schon schreien die wie am Spieß als hätte man denen die Beine gebrochen:rolleyes:
 
Er fädelt sich schon hart ein. Und lässt sich auch etwas übertrieben fallen...

Also "etwas" ist etwas untertrieben! Ich hätte auch eher gelb wegen Schwalbe (wobei man nicht unbedingt Schwalbe sagen kann, sondern eher Schauspiel) gegeben, als einen elfer.

Ich fand aber abgesehen davon, dass frankfurt verdient gewonnen hat und unentschieden sch,eichelhaft für bremen gewesen wäre!
 
hab mich schon gefragt, warum. du hast mir ja vorher noch irgendwo mitgeteilt, dass kuz wohl nicht unbedingt einen stammplatz hat :oops:
allein deswegen hab ich ihn nicht gekauft, stattdessen elia. ob das jetzt mittelfristig besser ist, weiß ich auch nicht.

no risk no fun. :D
der wird sich schon seinen stammplatz erkämpfen. muss. :D
sind ja noch ein paar spiele. :D
 
Tor für Scheiße :mad:

Schalke ist echt das neue Berlin. :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
da ich jetzt bordon, baumjohann und farfan im team hab, halte ich zwangsläufig zu schalke :p
 
kuranyi hat wieder getroffen? hat er die kugel wieder ''reingeschoben'' ?
 
Tor für Scheiße :mad:

Schalke ist echt das neue Berlin. :rolleyes:

Ja, natürlich :D

Schalke schießt meist 2 Tore und manchmal auch mehr, während Berlin in der letzten Saison oft nur 1 Tor geschossen hat.


Lieber 2-3 gute Szenen, die zu Toren führen, als gar keine Punkte. Nennt sich halt Effizienz ;)
 
Nürnberg mit dem nächsten Pfostentreffer. Mann Mann. :oops:

@Carmine: meine ich doch, die spielen so effizient wie Hertha letzte Saison. hinten dicht und vorne geht schon irgendwie einer rein. hertha hatte 08/09 nach 18 spielen mehr tore als schalke heuer. :D
 
Last edited by a moderator:
Die Löwen haben meinen Toto13er Tipp kaputt gemacht. Wenn Dortmund gewinnt krieg ich nur 5 Euro. Anders wärens 48 :thumbsdown:
 
Wie ist das eigentlich? Ihr vom Vfb seid ja schon ein bisschen verrückt, schaut ihr noch auf die euro.liga???

:D

nicht 'ihr', höchstens ich.
na, ich hab gesagt, die ersten 4 Rückrundenspiele sind allein gegen den abstieg. wenn man es da schafft, 10 oder mehr punkte aus diesen spielen zu holen, dann hat man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und kann sich das mit der europa league überlegen. es geht gegen freiburg, bvb (heimspiel) und nürnberg. das ist zumindest nicht völlig unrealistisch. ;) aber bei diesen spielen darf man noch nicht nach oben schauen.
ich weiß, somit sollte ich heute für schalke sein...aber ich denke mit dem abstieg hat stuttgart so oder so nicht mehr viel zu tun. da gibt es doch deutlich schwächer besetzte teams und stuttgart ist unter gross viel stabiler geworden (7P aus 3 Spielen). werden realistischerweise irgendwo im mittelfeld rumeiern. deswegen ist mir nürnberg relativ egal und da ich magath nicht schon wieder soweit oben sehen möchte, halte ich eben zum glubb.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom