Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Bailly
Badstuber, Buyten, Wolf
Meier, Salihovic, Gündogan, Jarolim
Pizarro, Kießling, Sestak

Gekauft: Elia, Pizarro, Kießling, Badstuber
Verkauft: Pejcinovic, Obasi, Grafite, Borowski

Ich weiß, ziemlich einfallslose Transfers, aber Dzeko & Banovic statt Kießling und Elia war mir bisschen zu riskant. Die Saison ist eh schon verschissen mit 350 Punkten oder so :oops:
 
ich hab jetzt

abwehr und torwart: 0,2er und fernandes
mittfeld: schweinsteiger, elia, özil, misimovic
sturm: pizarro,gomez,kuranyi

immernoch dreck, aber egal. wenigstens hab ich voll das hochkarätige mittelfeld und sturm. wenns diesmal auch wirklich so ist. rausgeschmissen hab ich mintal, hleb, hitzl, und grafite. die alle zusammen so 60 minus punkte gebracht haben.
 
Dem traue ich irgendwie für die Rückrunde nicht viel zu.

ich eigtl auch nich aber sonst weiß ich keinen stürmer für wenig geld der auf jeden fall punkte machen wird.. traue hunt zumindest noch so 40pkt zu.. das wär dann schon voll in ordnung

hab für das wochenende salihovic rausgenommen, dafür schmitz und baumjohann rein

da ze roberto noch bis märz ausfällt musste ich mir da was anderes überlegen

endgültige aufstellung is jetzt

mondragon
badstuber, mohamad, tasci, owomoyela
salihovic, eduardo, marin
farfan, gomez, hunt

dafür noch schmitz geholt.. baumjohann hatte ich eh schon.. is noch ne recht gute alternative fürs mittelfeld
 
alte Aufstellung (3-5-2)
Nikolov
Träsch - Badstuber - Riether
Hitzlsperger, Khedira, Misimovic, Salihovic, Gentner
Obasi - Müller



Wechsel:
Nikolov <-> H. Müller
Misimovic <-> Kuzmanovic
Moreno <-> Kießling
Berg <-> Pizarro

neue Aufstellung, 18. Spieltag (3-4-3)
Müller
Träsch - Badstuber - Riether (Fuchs)
Khedira - Kuzmanovic - Salihovic - Gentner (Hitzlsperger, Kenia, Öztekin, Gündogan)
Müller - Pizarro - Kießling (Obasi, Schürrle)

hab sehr konservativ gewechselt...musste Misimovic opfern um endlich einen vernünftigen Sturm zusammenzukriegen. mal schauen, ob das aufgeht. kuz muss halt leistung bringen und khedira gesund bleiben. :oops:
 
total verpeilt, dass heute transfersschluss ist... hab heut nachmittag aus zeitmangel schnell gewechselt und jetzt hab ich dummerweise 3 schalker im team^^


baumjohann für caio
elia für ze roberto
barrios für berg
farfan für pogrebnyak

:thumbsdown:

müller
bordon, tasci, haggui (afrika cup :oops:)
elia, salihovic, marin, baumjohann, misimovic
barrios, farfan


da mein sturm mit berg, pogrebnyak und makiadi ein totalausfall war, musste ich mindestens 2 verkaufen. somit konnt ich nur noch wenig machen und da hatte das mittelfeld dann doch priorität gegenüber der abwehr.
 
ich hab insgesamt getauscht:

derdyok -> olic
obasi -> müller
moreno -> hunt
borowski -> sahin

irgendwie kacke... aber ich wollte keinen anderen stürmer als olic, da ich denke das der so weitermachen wird, aber auch nicht unbedingt DER winterpausenkauf der massen wird... sahin wollte ich schon im sommer holen, habs dann aber zuginsten von irgendwas gelassen.. müller ist halt die mischung aus preis, robbery glasknochen und bayerndominanz der rückrunde.. hunt, weils nix interessanteres gab...:rolleyes:

derdyok und obasi raus, weil helmes zurückkehrt, afrikacup + absteigende form und ich mir sonst olic nicht hätte leisten können
 
Last edited by a moderator:
dieser müller ist so ein doofer spast.
so´n richtiger bayerischer bauer, obwohl er auch ein guter italiener ist.
verdiente führung für bayern, aber ich hoffe hoffenheim kommt noch.
 
Englischer Kommentator: "Schweinsteiger corner - always dangerous":D:thumbsup:
 
robben geht so ab.. krasser typ.

edit: gomez macht den kuranyi und klose haut die kugel nach der ersten chance rein :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Gomez ist so ein Tier ey, wie der läuft und wie die Abwehrspieler völlig hilflos gegen ihn sind, wenn er antritt. :eek:

Aber was ist mit seiner Chancenverwertung? :confused: Sowas hab ich ja noch nie von ihm gesehen. :eek::oops: Außer in der Nationalelf. :D
 
gomez ging schon ab heute.. auch wenn er keinen rein gemacht

ansonsten recht langweiliges spiel.. badstuber war noch ziemlich gut.. salihovic hab ich bei kicker noch schnell reinhauen können als ich erfahren hab dass eduardo doch noch nich spielen wird und der war eher mittelmäßig.. paar fehlpässe, paar ballverluste

ich hoffe auf meine 3 schalker :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom