"Jung, brutal, gutaussehend" chartet auf Platz 30

Danke, dass du meine Theorie bestätigst. ;) :rolleyes:

nö das bestätigt einen scheiss. dein ganzer text bestätigt meine theorie dass du kein plan hast und ein *****sohn bist. aber sowas von. dass ist der absolut wasserdichte beweis.
 
Oh mann...kein Wunder warum ich mich in diesem Forum äußerst selten beteilige... Den Titel "Peinlichkeit des Jahres" hat das mzee-Forum auch 2009 gepachtet. Unglaublich diese Internetgangster...
 
schniiiiiii schnaaaaaa schnappiiiiiii


ching ching klingt klingt ding ding




und sowass geht auf die 1 ??????
 
Bezahlt Selfmade MZEE eigentlich, dass die Scheiße hier immer wieder und wieder gepusht wird?

Sonst stehen in den News annähernd nie Chartplatzierungen von dt. Releases, aber sowas wird natürlich gepostet...?

Widerlich.

Hoffentlich macht Cas weiter gute Musik und holt sich die Schmocks nich als Features aufs Album. Und noch viel hoffentlicher verlässt er Selfmade wieder.


Achja: On Topic: Super, mit dem Erlös muss Kollegah sich ja dann die nächsten 6 Monate keine Sorgen mehr um die Finanzierung vom Haargel machen. Das ist doch schön.

Du redest doch scheisse.
Hier stehen fast alle Chartplatzierungen von relevanten dt. Rappern.
Es gibt einfach nicht so furchtbar viele
 
da kann man nur sagen: GLÜCKWUNSCH!


wie kann man denn behaupten die selfmade jungs könnten nicht rappen? ob man es dann mag is ja eine andere frage.


bin mal sehr gespannt wie das album von casper wird. würd ihm ne nr.1 single gönnen und auch sonst alles gute. dit is nen guter junge.
 
Damit steht "Jung, brutal, gutaussehend" in einer Reihe mit Favorites "Anarcho" (# 24), Kollegahs "Kollegah" (# 17), Shimls "Im Alleingang" (# 86) und dem Label-Sampler "Chronik II" (# 15). Somit bereits der dritte Top 100-Charteinstieg für dieses Jahr,

Moment.. der Dritte Top100 Einstieg???

1. - Favorite - Anarcho
2. - Kollegah - Kollegah
3. - Shiml - Im Alleingang
4. - Chronik II Sampler
5. - Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend

Also statt 5 nur bis 3 zählen können? x-D :rolleyes:
 
Ahnungslos? Hörst erst seit Hollywood Hank Hip-Hop und wahrscheinlich nur deutschen Horrorcore? Nie was von Ol' Dirty Bastard gehört? Traurig.

ps: KAAS stinkt. Aber sowas von.


Hmm? ODB?

Hör schon HipHop seit Run-DMC, Kollege...


Und sag bitte nix mehr gegen Selfmade
 
.

Und ja, Farid Bäng ist ein talentfreier Wack-MC, ähnlich wie Saad, King Zaza etc.

TAlentfrei, Alter das stimmt einfach nicht. Du magst ihn nicht, das meinst du! Aber das sollte man nicht zu "talentfrei" verzerren!!
Schwachsinn!

Baba Saad ist kein lyrischer Kraftprotz, trotzdem hat er einige gute, atmosphärisch stimmige Tracks abgeliefert. Und wenn du große Lyrik suchst bist du bei Rap eh falsch, dann geh in die Bibliothek!
 
wow! platz 30! bei der ganzen promowelle incl juice cover ein super reinfall! :thumbsup:
da hat wohl die flowmaschine fahrrad nicht gezündet gell? :)
 
Scheiß egal wie hoch das Album eigentlich eingestiegen ist,
wenn jemand die Musik mag kann er eigentlich nur hoffen,dass Farid Bang und Kollegah rappen der Musik wegen und nicht des Geldes. Weil in 1-2 jahren können die Platz1 sein und haben grade vlt. mal 2000 Cds verkauft,Chartplazierungen sind heutzutage unwichtig wie nie.
 
Naja, auch Müll kann hoch charten...trotzdem schlechtes album

ich finde das album gut,hab seit längeren mal wieder hiphop auf meinem mp3player und hörs seit einer woche im loop das ganze,der chartseinstieg überrascht mich nicht !!!!!!
 
Scheiß egal wie hoch das Album eigentlich eingestiegen ist,
wenn jemand die Musik mag kann er eigentlich nur hoffen,dass Farid Bang und Kollegah rappen der Musik wegen und nicht des Geldes. Weil in 1-2 jahren können die Platz1 sein und haben grade vlt. mal 2000 Cds verkauft,Chartplazierungen sind heutzutage unwichtig wie nie.

BAM ich hoffe du verstehst das fettgedruckte selber ,chartseinstieg ist grade heutzutage wichtig du pappnase........
 
Back
Top Bottom