Offizieller Chimperator Thread

Maeckes - Explain the world to me (Google Rap)

 
Last edited by a moderator:
was ist mit dem chimperator forum passiert? ich bekomme augenkrebs
 
ah okay. ja ich wollte mal seit langer zeit wieder dort vorbeischauen, war aber nicht erreichbar. dann hab ich halt gegoogelt, hätte ja sein können das es ne andere adresse hat. und dann kam das dabei raus http://19744.homepagemodules.de/ ^^ und von der struktur gleicht es ja schon dem alten forum :p ?!
warum ist es denn down? bauen se ein neues auf?
 
Wir machen’s kurz: Glückwunsch an Tua, KAAS, Maeckes und Plan B aka Die Orsons und ihr Label Chimperator zum Major-Deal bei Universal!

Hier der Pressetetxt von Chimperator zum freudigen Ereignis.

“Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass wir und die Orsons zusammen mit Universal Music eine langfristige Kooperation eingehen werden.
Die kommenden Alben der ersten realen Boyband werden von Universal in Zusammenarbeit mit Chimperator veröffentlicht werden.

Jochen Schuster, Label Head Universal Domestic Pop dazu:
“Die Orsons gehören zu den spannensten Bands im deutschsprachigen Hip Hop Bereich mit dem Potential noch sehr viel Menschen auch darüber hinaus zu erreichen. Wir sind sehr glücklich, ab jetzt mit der Band und Chimperator loslegen zu können.”

Ihre Live-Qualitäten haben die Orsons im vergangenen Jahr bei zahlreichen Konzerten, unter anderem als Support von Fettes Brot, unter Beweis gestellt. Band und Label waren im April 2011 im Rahmen des Music Awards Region Stuttgart (MARS) in den Kategorien „Zukunftspreis Band“, „Musikunternehmen des Jahres“ und „Künstleraufbau des Jahres“ nominiert. Aktuell arbeiten die Orsons an ihrem dritten Studio-Album in Prag das grob für April 2012 angesetzt ist. Im Herbst ist die Band dann für das Reeperbahn Festival in Hamburg angekündigt.

Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer Chimperator und Manager der Orsons dazu:
“Nach den Erfolgen der Orsons auf Independent Ebene war der Deal mit Universal der nächste logische Schritt für uns. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Universal und ich denke, auch Chimperator wird als Label daran wachsen. Wir können jetzt unsere jeweiligen Stärken bündeln und zusammen die Orsons auf das nächste Level bringen.”

Maeckes, 1/4 Bandleader der Orsons dazu:
“Es wurde schon genug unschuldiges Wort vergossen. Jetzt machen wir erstmal Musik. Lasset den Wahnsinn beginnen! Wir freuen uns sehr!!”

Quelle: http://www.splash-mag.de/magazine/2011/07/28/orsons-sind-neu-beim-major-news/

1481a.png
 
universal riecht wohl das große geld
casper= sony

als hobby a&r sag ich: nach 2 erfolglosen platten läuft der deal aus wie öltanker
 
ehrlich gesagt war das nur ne frage der zeit. ich finde das, was tua (!), kaas sowie maeckes & plan b als eigene künstler machen, aber schon besser. das orsons-zeug is für mich nix auf dauer.
 
soso, dann sind meine letzten hoffnungen auf ein neues, irgendwann erscheinendes m&p album gestorben. schade :(
 
glückwunsch an die jungs, kann mit deren musik als gruppe zwar nix anfangen, aber freut mich trotzdem für sie.
 
Naja, wenn sie es richtig angehen (aka Social Media). Eine (Fan-)Basis haben sie ja schon. Das wird halt voll auf die Rapper-Beatles getrimmt sein. Ich wette beim Cover wird Abbey Road nachgemacht. Sgt. Pepper?
 
Ich kenne den schon, in meinen Ohren ist er aber eher durchschnittlich. Dass der gleich gesignt wird, hätte ich nicht gedacht.
Mich würde aber mal interessieren, wie er aussieht. :rolleyes:
 


Gehört hier glaub auch rein.
 
Last edited by a moderator:
Höchst Sarkastisch natürlich.

Ich kann mich dem nach reinhören in die Hörproben aber nicht anschließen.
 
Die sollen jetzt mal lieber TUA EPs, Tapes, Alben rausbringen. Das ist doch, was am meisten erwartet wird. Cro und Konsorten können sich mal hinten anstellen. Wird aber definitiv auch nicht schlecht, Cro ist cool.
 
Back
Top Bottom