Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Not open for further replies.
mal abgesehen davon, dass das original wenig zum lachen einlädt ist das schon jut zum lachen

eyyy gib mir jetzt deinen spastifreund auf der stelle oder ich werd zum höllenpferd :p
 
dieser MC Hums is das doch?! Der von Einzeller...

denke ich
 
Was fürn Bullshit hier teilweise erzählt wird.. Das ist definitiv Headtrick. Der hat auch schon Parodie-Tracks gemacht.
Hab jetzt keinen Link parat aber die Stimme ist eindeutig die gleiche.
 
Was fürn Bullshit hier teilweise erzählt wird.. Das ist definitiv Headtrick. Der hat auch schon Parodie-Tracks gemacht.
Hab jetzt keinen Link parat aber die Stimme ist eindeutig die gleiche.

anscheinend kennst du seine stimme so gut.. wie er dich von innen :rolleyes:
 
mein kommentar zu dem pseudospaßvogel wurde von einem dieser newly-weds äh -mods gelöscht :eek:
spam, hä?
ich hab nix gegen effektive und exzessive spambekämpfung, aber sie sollte eben genau das sein: effektiv und exzessiv, und sie sollte nicht die seltenen edelspammer treffen: mich.

und nebenbei: siebzehn posts darüber, wer möglicherweise der anrufer ist, obwohl der name längst genannt wurde und es darüber kein wort mehr zu verlieren gibt, sind kein spam?

lol, mzee ist zum absoluten homo forum mutiert, es fing an als es keinen massiv thread geben durfte und findet so allmälich seinen höhepunkt, vielleicht sind ja deshalb auch die hälfte aller user verschwunden?
 
kolle ist king eh :)

wenn ich millionär wäre, würde ich dem gutem erstmal nen paar scheine überweisen, bei den ganzen *****söhnen von loadern.

ich beneide echt alle, die noch nicht alle seine tracks kennen und somit noch viele geile dinger vor sich haben.
 
lol, mzee ist zum absoluten homo forum mutiert, es fing an als es keinen massiv thread geben durfte und findet so allmälich seinen höhepunkt, vielleicht sind ja deshalb auch die hälfte aller user verschwunden?

ahahahaha, darf es hier keinen massiv thread geben? wie geil:D

den bushido thread gibt es doch auch nur wieder, weil samsemillia sich dafür eingesetzt hat (im eigenen interesse). da haben anfangs auch son paar personen alles dafür getan, dass der wieder geschlossen wird:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom