Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt denn eigentlich dass kolle auf anabolika ist, ich kenn n interview da hat er gesagt dass es alles natur ist, und weil ers rappt dass er auf anabol ist muss es ja nicht stimmen

nebenbei dass review bei laut.de ist n witz "kolle ist nicht berüchtigt durch wortspiele sondern durch doubletime..." heh?
 
Das Fitness-Video ist garantiert schon mächtig alt, der sieht da noch sehr jung aus. Da er von einem Album spricht, würde ich mal auf Alphagene tippen.
 
Guckt mal das BigBossVideo, wo es heißt er pumpe die eiserne Hantel, da haben die einfach so eine art Maske um den Bizeps gefaket. Drückt da mal auf Stopp, dfann sieht man es.
 
Ey der Penis des Boss' bringt bei erhärtung nichtmal ne beule in die hos...kid killer
 
funny assazeen. hihi. bleib doch besser im rest der welt - witzethread und poste da uralte baby-im-backofen-jokes:)
 
Volumen, aber nich Länge. Seine Geschlechtsteilgröße bezeichnet er nicht destotrotz als respekteinflößend.
 
das volumen einer zwei-liter-cola

Haha, ja. Diese Line ist nach wie vor überlustig.

Kinderlein, es ist doch so hängengeblieben, wie ihr da rumhatet. Echt, die meisten von euch sind doch unbedeutende Dorfexistenzen und versuchen dieses traurige Dasein durch aufmüpfiges Tastaturgeklopfe zu neutralieseren...
Wenn ihr so viel realer als der Boss seid, dann freut euch doch! Und geht weiter Yayo ticken! Aber habt wahrscheinlich nichtmal ne Nase Schnelles gezogen...jaja;-)
 
ich bin n dorfkid, genau deshalb hör ich kolle, der erschafft n atmosphere die ich noch nie bei nem rapper gespürt habe, ausserdem welchen gangsterfilm kann man sich denn gutzende male in wenigen wochen geben
 
das volumen einer zwei-liter-cola
Da gibt es durchaus widersprüchliche aussagen.
Er hieß es er habe n Dick wie ne Panzerfaust, und wenn der spritze säh es wie ein terroristischer Anschlag aus, dann wurd das revidiert und es war die Rede vom Volumen einer 2-Liter-Cola.
Ich denke einfach, dass die Lines übertrieben sind.
Kann man nicht mehr für bare Münze nehmen, seit seine Zuhälterlügen ans Licht gekommen sind.
 
Erklärt aber, dass er mit verschiedenen Frauen schläft wie Nekrophile. Überlebt ja keine irdische Frau, wenn man mit einer Panzerfaust in sie eindringt. Hat schon alles Hand und Fuß was der Boss sagt.
 
Da gibt es durchaus widersprüchliche aussagen.
Er hieß es er habe n Dick wie ne Panzerfaust, und wenn der spritze säh es wie ein terroristischer Anschlag aus, dann wurd das revidiert und es war die Rede vom Volumen einer 2-Liter-Cola.
Ist das jetzt dein Ernst, dass du über die Ernsthaftigkeit von derartigen Lines diskutierst? :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten