Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha ich komm grad einfach nicht klar :D :D ich musste so lachen ey

die crowd müsste mal losgröhlen vor lachen wenn der son scheiß macht, das is doch echt " zum schießen" :D
ich hab den auch schon live gesehen aber leider hat der sich da mit solchen byrdgang gestikulationen zurückgehalten...
 
Oh man haha hab ich auch gedacht das macht er des öfteren so komische handbewegungen auch im Mitternacht video.

Unvergessen sein Schenkel-Klatscher Video :p

ich erinner mich noch unklar das es da dieses interview gab wo ers damit übertrieben hat.? hat jemand nen link zu dem shit am start?
 
was zum teufel macht kollegah bei 2:58 - 3:01 ...wie unförmig er sich bewegt hahaha..als wär er ein vogel der grad versucht zu fliegen :D:D :thumbsup:

ich zieh mir diesen scheiß jetzt schon die ganze zeit rein,das wird immer besser.es sieht auchnoch voll so aus als würde die hand von einem typen asu der crowd auf seinem schwanz liegen und dann zum beat auf und abgehen während kollegah den vogeltanz macht.
kennt ihr diese oldskool dinger die als man nochn kind war irgendwo an den wänden hingen so männchen mit ner schnur im arsch und wenn man an der zieht dann heben die arme und beine?
die sollen kollegah action figur mit schnur machen und wenn man zieht macht der diese geste mit dem arm.
 
hm das is viel zu aktuell und hat somit leider nich diesen "ich hab diesen superlustigen scheiß schon voll vergessen" effekt.
 
[...]

was sind denn 2009 für deutschrap releases rausgekommen und welche stehen noch an?

von denen, die mir einfallen interessieren mich nur jbg, ccn und das azad album, wobei ich jetzt nicht weiß ob das 09 oder 08 rausgekommen ist, ich weiß nur, dass es mir nicht gefallen hat.


[...]

Du beschwerst dich über Deutschrap, aber interessierst dich nur für Fler/Bushido, Kollegah/Farid Bang und Azad??

Wow!
 
"ich rede in einem etwas einschwörerischen tonfall, das liegt an der kleinen anstrengung"

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten