Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JBG ist ein Hamma Album, hab schon lang nicht mehr so ein gutes Ding gehört:)
 
Na ja..

Trotzdem is Farid Bang ein Pisser aus dessen Mund,Maul wie auch immer nur Scheiße kommt.... hab jedenfalls noch nix gehört von ihm was nicht blöde war....immer am prollen und sülzen,zusammen mit seinem dummen Homie Summer Cem,lächerlich wer sind die schon...meine Güte eh....
 
ihr seid doch dumm wie scheiße oder?
Meinungen sind subjektiv...klar, dann könnten diese opfer von laut.de auch einfach sämtliche kritiken streichen und den hörern die meinung überlassen, am besten foren schließen in denen über meinungen diskutiert wird, weil meinungen grundsätzlich subjektiv sind. Meinungen sind selbst dann subjektiv wenn sie über Objektive sachen gefällt werden. Warum gibts überhaupt das internet? Ich bin der meinung das sollte es nicht geben, nur irgend ein volldepp hatte wohl ne stärkere subjektive meinung als ich und hat das internet durchgesetzt...wenn ich den erwische eyy..
Ob der reviewer der gleiche ist oder nich ist mir schnurzegal..es kommt von laut.de und laut.de sind lächerliche opfer.
Genau wie der typ da, dessen sache in der natur liegt oder die natur in der sache oder mein schwanz in der foze, wie auch immer.

DA, eine subjektive Meinung. :eek:
 
ach, hätt ich nich gedacht du, hab jetz gedacht das wär ne objektive :D ...genau wie assazeen der möchtegernmoderator, dessen dummheit die grenzen des universums erreicht hat.
 
das is ne information, wie ne kunstflugstaffel

wie kommt man denn auf sowas es^^
 
was gibts denn so an konkurrenz? nichts großartig, oda? also für mich is das schon das beste, was nicht bedeutet, dass es sonderlich gut ist, nur is die konkurrenz einfach voll fürn arsch!

würde dem album so ne 3,5 von 5 geben!

wenn ccn nicht album des jahres wird, dann das hier!

Audio88 & Yassin - Zwei Herrengedeck, bitte
Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalpyse jetzt

um mal die Kollabo-Konkurrenz aufzuzählen...
 
ich hab es noch nicht gehört, ist zwar vorbestellt aber kommt erst am 1. juli zusammen mit german snow
 
ich dachte kollegah wär so wack...?

was heißt whack, ich höre lange genug rap und bin ehrlich genug um zu sagen, dass das technisch gute texte sind - keine frage, aber ich mag den kerl einfach nicht, der ist mir zu aufgesetzt, ich glaub dem kein wort:D ne, ich kenn schon die alten sachen von dem und da sind immer ein paar tracks bei, die ich pumpe, aber unterm strich ist der mir zu möchtegern hart und ich steh nicht so auf technik!

die interviews mit den beiden z.b. sind doch auch nur wegen farid unterhaltsam!

Audio88 & Yassin - Zwei Herrengedeck, bitte
Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalpyse jetzt

um mal die Kollabo-Konkurrenz aufzuzählen...

kollabo-konkurrenz - wo lebst du denn? ich vergleiche das doch nicht mit ccn weil da auch 2 rappen:rolleyes:

was sind denn 2009 für deutschrap releases rausgekommen und welche stehen noch an?

von denen, die mir einfallen interessieren mich nur jbg, ccn und das azad album, wobei ich jetzt nicht weiß ob das 09 oder 08 rausgekommen ist, ich weiß nur, dass es mir nicht gefallen hat.

das hört sich jetzt alles vielleicht etwas negativ an, aber der heutige hip hop (auch international) sagt mir nicht mehr wirklich zu, da ich von älteren veröffentlichungen weiß, dass es deutlich besser geht (paradebeispiel: wu-tang, wobei ich bei diesem neuen sample shoulin album da sehr gespannt bin)! aber solang das publikum das annimmt kann man ja scheiße veröffentlichen!
 
jo, wie das gemeint war it in formation hatte ich auch gecheckt. ich dacht ich hör da noch n 'ne'. und dachte halt dann wär nur auf das wort inormation bezogen. naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten