Kodimey - Ohne Michael Jackson '09 [Download]

deutscherhiphop

am Start
Joined
Sep 9, 2007
Messages
157
Jeder der mich kennt, weiß dass ich ein sehr sehr großer Michael Jackson Fan bin. Jetzt trauere ich wie viele andere auch um den wohl größten und innovativsten Musiker und Entertainer der Geschichte. Vor ein paar Jahren hab ich einen Track aufgenommen, er heisst "Ohne MJ". Zu aktuellem, traurigen Anlass hab ich ihn nocheinmal aufgenommen und eine neue Strophe hinzugefügt. Vielleicht geht es euch ja genauso, und Michael Jackson war auch Teil eurer Kindheit und ist vielleicht, wie bei mir, immernoch ein Teil eures Lebens. Ich bin seit ich denken kann ein riesiger Fan und werde es immer bleiben.

Ruhe in Frieden Michael Jackson

Kodimey

Kodimey - Ohne MJ '09 Download
 
ich frag mich grad was schlimmer is...mit soner peinlichen aktion
irgendwie aufmerksamkeit zu erhaschen oder dieser unglaublich
wacke track mit seiner behinderten scheißhook...
 
ich frag mich grad was schlimmer is...mit soner peinlichen aktion
irgendwie aufmerksamkeit zu erhaschen oder dieser unglaublich
wacke track mit seiner behinderten scheißhook...

Gut, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Kodimey ist ein riesengroßer MJ-Fan. Den Song gibt es schon seit 1 oder 2 Jahren. Er hat den Song mit neuer Strophe nochmal aufgenommen, als Tribut an MJ.

Widerliches Scheißkind.
 
ich frag mich grad was schlimmer is...mit soner peinlichen aktion
irgendwie aufmerksamkeit zu erhaschen oder dieser unglaublich
wacke track mit seiner behinderten scheißhook...

Die Frage kann man sich leicht selbst beantworten. Es tut niemandem weh, wenn einer nen Track macht, aber es tut weh, wenn man immer wieder sieht, was für Heuchler es gibt. Vorn paar Tagen haben alle noch gerufen "Michael Jackson ist doch ein kranker Idiot." Aber über Tote darf man ja nich schlecht reden, nein, man muss sie in den Himmel loben anstatt mal darüber nachzudenken, warum sie so kaputt waren.
Was juckt es euch, wenn Elisabeth Müller aus der Schillerstraße abkratzt? Da heult auch keiner rum. Nur weil er berühmt is macht ihr son Theater. Das is so eine geheuchtelte Mitleidsscheiße. Wenn ihr ihn kennen würdet, dürftet ihr heulen. Wenn ihr begriffen hättet, warum er so geworden ist, wie er geworden ist, dürftet ihr heulen.
 
Die Frage kann man sich leicht selbst beantworten. Es tut niemandem weh, wenn einer nen Track macht, aber es tut weh, wenn man immer wieder sieht, was für Heuchler es gibt. Vorn paar Tagen haben alle noch gerufen "Michael Jackson ist doch ein kranker Idiot." Aber über Tote darf man ja nich schlecht reden, nein, man muss sie in den Himmel loben anstatt mal darüber nachzudenken, warum sie so kaputt waren.
Was juckt es euch, wenn Elisabeth Müller aus der Schillerstraße abkratzt? Da heult auch keiner rum. Nur weil er berühmt is macht ihr son Theater. Das is so eine geheuchtelte Mitleidsscheiße. Wenn ihr ihn kennen würdet, dürftet ihr heulen. Wenn ihr begriffen hättet, warum er so geworden ist, wie er geworden ist, dürftet ihr heulen.

du hast den track nich gehört oder?denn kodimey is da auch durchaus kritisch.
 
Es geht nicht nur um den Track. Es geht vorallem um das heuchlerische Gerede der ganzen Leute. Bei Kodimey siehste das an dem Eintrag.

is halt jeder anders sensibliert.ich hab jetzt im musikbiz kein wirkliches idol,deshalb nimmt mich das nicht so mit,bei dir wirds ähnlich sein,aber für andere isser halt das grosse idol,lass se halt trauern,versteh nich warum du dich da so aufregst.
 
is halt jeder anders sensibliert.ich hab jetzt im musikbiz kein wirkliches idol,deshalb nimmt mich das nicht so mit,bei dir wirds ähnlich sein,aber für andere isser halt das grosse idol,lass se halt trauern,versteh nich warum du dich da so aufregst.

Naja, dass man da traurig ist, weil ein großer Künstler gestorben ist, versteh ich. Wegen der Musik. Kannst du verstehen, dass es mich wundert, wenn jemand rumheult, weil ein Musiker gestorben ist, obwohl er ihn charakterlich noch nicht mal kennt? Es ist ja nicht so, dass man über Musik nix über die Person erfährt. Aber ich denke die wirkliche Trauer geht von den Menschen aus, die einen Toten geliebt haben.
Das wirkt einfach alles so scheinheilig. Vor ein paar Tagen war Michael Jackson der böse Kinder****er und weil er jetzt tot ist darf man nix schlechtes mehr über ihn sagen. Verstehste jetzt, wo mein eigentliches Problem liegt?
Ich finds auch traurig, dass er an dieser Welt kaputt gegangen ist, aber ich fnds bei jedem traurig, der stirbt, weil er diese Welt nicht erträgt.
Michael Jackson wird nicht aus dem Grund gefeiert, aus dem er gefeiert werden sollte. Er wird gefeiert, weil er ein großer Star ist. Aber wenn ein guter Mensch stirbt, dann juckt das keine Sau, wenn er nich grade irgendwas tolles für die Menschheit geleistet hat. Dass aber das Gute-Mensch-Sein viel bedeutsamer für die Menschheit ist, geht an den meisten Leuten vorbei.
 
kuck mal ich sag was gegen michael jackson obwohl mans gar nich darf:

was ist der unterschied zwischen nem disney-film und michael jackson?

disney-filme können immer noch kinder berühren

:oops:
 
Gut, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Kodimey ist ein riesengroßer MJ-Fan. Den Song gibt es schon seit 1 oder 2 Jahren. Er hat den Song mit neuer Strophe nochmal aufgenommen, als Tribut an MJ.

Widerliches Scheißkind.

na prima...und was ändert das jetz daran dass der track saumäßig wack is...

dein gesicht is schuld am holocaust, *****sohn !!!!
 
kuck mal ich sag was gegen michael jackson obwohl mans gar nich darf:

was ist der unterschied zwischen nem disney-film und michael jackson?

disney-filme können immer noch kinder berühren

:oops:
den hau ich auch grad immer raus.:D
 
find den track gut hab ihn vorher die ganze zeit im auto gehört bin auch seit meiner kindheit großer mj-fan, war bei dem konzert damals im olympia-stadion xD...bin auf jeden fall traurig. hab die ganze zeit irgedwelche lieder im kopf, lässt mich einfach nicht mehr los.. bin ich jetzt die ganze zeit wieder aufm film und schau mir videos an, und hör die alben..
 
Es geht nicht nur um den Track. Es geht vorallem um das heuchlerische Gerede der ganzen Leute. Bei Kodimey siehste das an dem Eintrag.

du checkst des nich, du bis eh viel zu jung, um das zu peiln...die Leute die hier hart trauern sind zumeist welche, die vor allem in ihren ersten 10 lebensjahren mit mj konfrontiert wurden, als er noch seeeeehr cool war. da war er der coolste von allen und DAS idol schlechthin, wenn man das mitbekommen hat, trauert man um mj. und bei wem das so war, der hat auch nichts von kinder****er etc erzählt, respekt bleibt respekt...

kodimey ist allerdings seeeeeeeehr wack....und der song auch, aber nicht weils n mj track ist, sondern weil kodimey nich vernünftig rappn kann
 
du checkst des nich, du bis eh viel zu jung, um das zu peiln...die Leute die hier hart trauern sind zumeist welche, die vor allem in ihren ersten 10 lebensjahren mit mj konfrontiert wurden, als er noch seeeeehr cool war. da war er der coolste von allen und DAS idol schlechthin, wenn man das mitbekommen hat, trauert man um mj. und bei wem das so war, der hat auch nichts von kinder****er etc erzählt, respekt bleibt respekt...

kodimey ist allerdings seeeeeeeehr wack....und der song auch, aber nicht weils n mj track ist, sondern weil kodimey nich vernünftig rappn kann

naja, in meinen ersten 10 lebensjahren war er wirklich noch cool. allerdings hab ich als kind eher benjamin blümchen gehört als popmusik. :D
und als ich alt genug war, mich für musik zu interessiern, kam ja nur noch peinliche scheisse wie die dangerous. :cool:
also ich kann nich nachvollziehen, das jemand jackson fan ist, der nich mindestens ende 30 is und "thriller" in der pubertät miterlebt hat. da bin ich zwar auch kein fan von, aber das war zumindest frisch und nich so ausgelutschte scheisse wie "you are not alone" oder "black or white" :rolleyes:

kodimey vorzuwerfen, aufn zug aufzuspringen is natürlich quatsch, weil das lied schon älter is, aus ner zeit wo sich KEINE SAU für den king of pop interessert hat. also meint er es wohl ernst :D
 
yoa war nie fan ausser als kind und mit dem erwachsn werdn halt mehr respekt für seine arbeit.........der track ist aber leider whack auch wenn herz drinn steckt......
 
Back
Top Bottom