Der offizielle SIDO Thread

geiler track...mal schön alle engen horizonte mit dem mix gespengt

keine ahnung was mir bu´s part da geben soll wenn eko, lakman und tarek mit so dicken parts reinkommen. is ja nix besonderes bei ausser den typischen "ich bin so g"-phrasen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido echt mit dem stärksten Part...Eko hat mir auch sehr gut gefallen


Und natürlich Tarek :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Burka-Line :D

"Ich will mich fetzen doch die Vögels wollen nur videobattlen" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man so einen langweiligen Beat für nen 10min track nehmen?
Arzt gefällt mir am besten. Ansonsten noch Lakman,Bushi und Tarek gut :thumbsup:
 
Laas ... :oops:

Edit:
Obwohl alles von Bushido in den letzten Jahren Schrott war, ist dieser Part Bushido 2003... aber auch nur die ersten paar lines... dann driftet es irgendwie wieder ab imho...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, Manny Marc, Smudo, der Renz und Nazar ziehen das schon arg runter. Ansonsten find ich die Idee nett, Beat aber schon monoton.

EDIT: Und Banjo schön im Schizogenie Style. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach zusammen habe noch zwei exemplare von sidos maske natürlich die unzensierte version bei interesse bitte pm!
 
[highlight]Privatverkäufe sind im Forum wie eh und je erst ab 4 güldenen Kronen gestattet, bitte dieses Angebot eigenständig entfernen, sonst drohen Punkte.[/highlight]
 
the green eyed bandit aka erick sermon :cool:
dass ich den nach jahren auf so einem track höre. hahaha
da krieg ich gleich wieder bock auf seine musik.
 
Erick Sermon wirkt halt leicht deplaziert, hätte er da nicht Smif-N-Wessun für einen kurzen Part begeistern können, wenn's schon um seine Lieblingsrapper geht?

Eko, Frauenarzt, Bushido und Hengzt find ich am "derbsten" (sagt man so, wenn es um Possecuts geht), Dr. Renz mit Headphone im Ohr sieht stark nach VBT aus :D
 
Eko :thumbsup: :thumbsup:
Lakman :thumbsup:
Laas
lauch.png

Nazar :thumbsdown:
Frauenarzt :thumbsup:
Manny Marc :thumbsdown::thumbsdown:
Bushido (bzw. Shindy) :thumbsup:
Feinripp Unterhemd :O
Banjo :confused:
Tarek :thumbsup: :thumbsup:
Smudo :oops:
Sido :thumbsup:
Erick Sermon :thumbsup:
MoTrip :thumbsup:
Moses Pelham :thumbsup:
Hengzt :thumbsup:
Afrob :thumbsup::thumbsup:
Dr. Renz :thumbsdown:
B-Tight :thumbsup:
 
Geiler Track, am besten Siggy, Bobby und Trip. Gut finde ich Hengzt, Afrob, Bushido, Nazar, Smudo, Tarek und Eko.
 
Zurück
Oben Unten